Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• ... mensch total vergessen... ssv... glückwunsch zum meister... ich bin so stolz auf dich... :thumbup:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Comander: bei all den absagen an die aufgezählten vereine bleibt ja bloß noch gardelegen für dich, cool, wir würden uns sehr über dich freuen................ :halloatall:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Meine Traumtänzertipps:

der heißgeliebte SSV 80 gegen den Arendsee 8:0

Potze gegen Berkau 0:8

ER gegen Klinze 8:0

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

wenn das jemand unrealistisch findet dann bitte melden.....................

• SV 1921 Edgar Schulze - SG Dörge = 1:2
    Bissinger SV - SV Viktoria Hampe = 2:2
    SV Grün-Weiß Schulze - KSG Staschat = 5:0
    FSV Angermann 1911 - FSV Borussia Werner = 1:2
    SSV 80 Bombach - SV Schersching 1920 = 4:1
    SV Schwalbe Kramer - FSV Heide Pape = 1:3
    Post SV Schulz - Metzlaff FC = 3:2

:support: :bia:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• SSV: mensch ssv... das sind doch mal tipps... keine einwände... du, als alter tipphase hast dir da bestimmt tierisch einen kopf gemacht... und solch geballter fachkompetenz kann und sollte man nicht widersprechen...
    joa ssv: mach den vertrag fertig :happy:
    nein, auch wenn das für viele, gerade im stendaler raum unverständlich erscheint,... ick bin ein osterburger jung... und ab demnächst "held der kreisoberliga..."
    aber wie schon geschrieben... ich fühle mich geschmeichelt... aber jetzt ist och wieder juut mit "honig ums maul schmieren."..
    kommen wir zu den wichtigen dingen...
    @all: wie bereiten sich die lk mannschaften auf die kommende saison vor... testspiele, trainingslager, zu-, abgänge??? bitte um rege beteiligung... und kann testspiel gegen den ofc auf toller anlage anbieten... würde es an den vorstand weiter reichen...
    es grüßt der relaxte...

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Commander mit nem wechsel zu den Briefträgern wärst ja auch zum Feind geworden :rofl:

Tipps fürs we sind sicher nicht einfach, wir fahren mit 10 mann und nem Torwart den wir noch ausschnicken zum KSV der Rest wird in

Groß Garz versuchen den Klassenerhalt der 2. perfekt zu machen. :bindafür: Also abwarten.

Testspiele und Neuzugänge werden sich in den nächsten 2 Wochen sicher auch ergeben. Aber bei den ganzen Gerüchten momentan, ist ja schon wahnsinn was teilweise so erzählt wird wer wohin wechselt oder welche beiden stendaler vereine sich zusammenschließen (BSC-W/B) obwohl ich nichts davon glaube, sollte man mal abwarten wie die Aktien nach dem 30.06. stehen. Vieleicht packt uns ja der Weihnachtshase auch noch den ein oder anderen Spieler unter den Gabentisch. :thumbsup:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• SV 1921 Edgar Schulze - SG Dörge = 1:2
    Bissinger SV - SV Viktoria Hampe = 2:2
    SV Grün-Weiß Schulze - KSG Staschat = 4:0
    FSV Angermann 1911 - FSV Borussia Werner = 1:2
    SSV 80 Bombach - SV Schersching 1920 = 4:1
    SV Schwalbe Kramer - FSV Heide Pape = 1:3
    Post SV Schulz - Metzlaff FC = 3:2

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• dann mal schell getippt:

SV 1921 Etingen/ Rätzlingen SG Klinze- Ribbensdorf 1:1

Kreveser SV - Viktoria Uenglingen 2:2

SV Grün-Weiß Potzehne - KSG Berkau 6:1

FSV Havelberg 1911 - FSV Borussia Genthin 2:1

SSV 80 Gardelegen - SV Arendsee 1920 5:1

SV Schwalbe Schwiesau - FSV Heide Letzlingen 1:1

Post SV Stendal - Osterburger FC 2:1

:bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• @all:

SSV 80 Gardelegen, bisher war folgendes zu erfahren:

Trainingslager wieder in Zinnowitz (Usedom) Sportschulkomplex

Testspiele: 1 x Home gegen Goldbeck, 1 x Away in Klötze, 1 x in Zinnowitz gegen den Weißenseer FC aus Berlin

Zugänge: 4 x eigene A-Jugend (deshalb kümmert man sich schließlich um Nachwuchs) :bindafür:

• moin community,

der comander schaut nochmal vorbei...
    joa ssv...super nachwuchsarbeit, die ihr da leistet...
    wünscht der ofc könnte das auch behaupten... obwohl unsere a jugend gestern kreispokalsieger geworden ist...
    ansonsten nicht schlecht euer vorbereitungsprogramm...
    ansonsten beim ofc keine news...
    1:4 am we gegen die briefträger verloren, die eigentlich ouch nicht konnten, aber wir konnten eben noch weniger... ansonsten war es ein erlebnis bei 133 grad im schatten auf einen betonplatz zu spielen...

• :D :D :D
    Karlsruher FC - SV 1921 Hannover / Garbsen = 2 : 1
    FSV Heide Wolfsburg - Post SV Frankfurt = 1 : 1
    SV Hertha 1920 - SV Schwalbe Cottbus = 4 : 1
    FSV Borussia Stuttgart - SSV 80 Hamburg = 1 : 3
    KSG Bochum - FSV Lüdenscheid 1911 = 2 : 0
    SV Viktoria Leverkusen - SV Grün-Weiß Bremen = 2 : 1
    SG München / Augsburg - Schalker SV = 0 : 1

Staffelsieger und Aufsteiger: FC Bayern Klinze / Ribbensdorf (Leider !!!)

:support: :schal1: :schal1: :schal1: :halloatall: :knuddel: :kuss: :bia:

2 Mal editiert, zuletzt von Schalke-Fan ()

• so ein sch.. WE!!!

rst 2.0 geführt, dann 3:2 verloren, Kreveser Zuschauer die einfach mal so aufs Feld laufen und Schiedsrichter und Gäste anpöbeln, anschließend festgestellt das die halbe Mannschafft beklaut wurde (Geld Telefone Zigarette usw.)

Ist doch immer wieder schön in Krevese gewesen zu sein

mehr sag ich dazu erstmal nicht :thumbdown:

• willi1976: Und das lasst Ihr Euch doch nicht etwa gefallen !!! Da gibt es doch wohl Mittel und Wege, so etwas kann man einfach nicht durchgehen lassen !!! Eine Beschwerde und Schilderung des Geschehens an die Sportgerichtsbarkeit ist wohl das Mindeste, was die dann machen, müsst ihr natürlich abwarten ! Aber das kann's doch wohl nicht sein !!! :motz: :rotekarte: :thumbdown:

• ...auch von meiner seite die :rotekarte: für krevese!!! würde ich ebenso gegen vorgehen...
    ansonsten ist ja keine mannschaft vor der kreveser "angriffslust" geschützt...
    also willi... dein einsatz!!!

• Zivilrechtlich laufen bereits 4 Anzeigen. sportrechtlich kann man wenig machen, habe schon das Landessportgericht informiert,

Desweiteren ist es doch schon grob fahrlässig, wenn man als Verein weiß, das in der letzten Woche beim Spiel Krevese II gegen Bertkow ebenfalls in der Kabiene der Bertkower Geld und Telefone geklaut wurden und man dann uns nicht vorher informiert oder dafür sorgt , das dies zukünftig ausgeschlossen ist.

Das Problem ist folgendes, wir hatten unsere Kabiene abgeschlossen, doch niemand bekam mit, das es eine 2te Tür gibt, von welcher man ungestört durch den Toilettentrakt in die Kabiene gelangen konnte. Krevese selber vergaß die Tür zuzuschließen obwohl sie von dem Vorfall letzte Woche Kenntnis hatten und sogar Vermutungen anstellten wer dies von den sogenannten Fans gewesen sein könnte.

Wir werden sicherlich alle rechtlichen Schritte ausschöpfen!

• Könnte man denn in der Gästekabine in Krevese vor dem Verlassen zum Spielfeld nicht vielleicht Fallen u.ä. aufstellen ? :D
    Also, nee, da muss ja was los sein ! Eine saftige Platzsperre ist ja wohl das Mindeste !!! :P

• Platzsperre wird es sicherlich nicht geben! Sportrechtlich ist da nichts zu machen. Wird sicherlich Zivilrechtlich ein Verfahren geben.

Wobei man da dann sehen muss wir schwer die grobe fahrlässigkeit seitens des vereins angelastet wird und zum tragen kommt.

• Kreveser Zuschauer die einfach mal so aufs Feld laufen und Schiedsrichter und Gäste anpöbeln,

Auch sportrechtlich könne was möglich sein. Vorrausgesetzt der SR hat es notiert. Dann gilt:
    RuVo § 42
    2. Verstöße gegen Ordnung und Sicherheit, insbesondere wenn dem Schiedsrichter, den Assistenten, der Gastmannschaft oder den dazugehörigen Funktionären bzw. anderen Verbandsfunktionären der Schutz versagt wird.

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)