Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• @all Es hat nicht geschneit, nein jedenfalls Samstag nicht *g*

Nein im Ernst, durch das Spiel der 2ten vor Wochenfrist im Spiel zu hause gegen Gladigau, welches bei strömendem Regen in einer Schlammschlacht endete und durch den bis Freitag durchgehenden naßen Rgen wurde der Platz am Freitag bereits durch die Gemeinde gesperrt. es war auch nicht abzusehen, das sich dieses Wetter am Samstag dann so dreht und hilft den Platz abzutrocken. Hoffe das es heut und morgen noch trocken bleibt, dann können wir mit walze und kultivator wieder für ein spielfähiges Spielfeld sorgen. Aber bei diesem herlichen Fussballwetter hätten wir gestern sicher ein sehr gut besuchtes Derby gegen OBG gehabt, Schade drum, müssen wir nun wohl an Pfingsten ran.

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• @all Es hat nicht geschneit, nein jedenfalls Samstag nicht *g*

Nein im Ernst, durch das Spiel der 2ten vor Wochenfrist im Spiel zu hause gegen Gladigau, welches bei strömendem Regen in einer Schlammschlacht endete und durch den bis Freitag durchgehenden naßen Rgen wurde der Platz am Freitag bereits durch die Gemeinde gesperrt. es war auch nicht abzusehen, das sich dieses Wetter am Samstag dann so dreht und hilft den Platz abzutrocken. Hoffe das es heut und morgen noch trocken bleibt, dann können wir mit walze und kultivator wieder für ein spielfähiges Spielfeld sorgen. Aber bei diesem herlichen Fussballwetter hätten wir gestern sicher ein sehr gut besuchtes Derby gegen OBG gehabt, Schade drum, müssen wir nun wohl an Pfingsten ran.

der ist gut :thumbup:

naja, dann werdet ihr Pfingsten bei bestem Fußball-Wetter die Zuschauermassen anziehen...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• @all: ich war nicht mit beim Spiel in Klinze , meine SSV80 Lieblinge sollen gut gespielt haben (beim 2:2 allerdings nicht gut genug) und mehr vom Spiel gehabt haben, aber was nützt es, zum Schluss ein beschiss...... Unentschieden und Potztausend steht souverän vorn, wer hätte das gedacht......... Trotzdem und immer wieder SSV 80 Gardelegen :bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal4: :schal4: :schal4:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• *lol* sowas kommt davon, wenn man nur schnell nochmal antworten will *lach*

durchgehend naßen regen -- der war gut :thumbsup: :thumbsup:

• @all: ich war nicht mit beim Spiel in Klinze , meine SSV80 Lieblinge sollen gut gespielt haben (beim 2:2 allerdings nicht gut genug) und mehr vom Spiel gehabt haben, aber was nützt es, zum Schluss ein beschiss...... Unentschieden und Potztausend steht souverän vorn, wer hätte das gedacht......... Trotzdem und immer wieder SSV 80 Gardelegen :bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal4: :schal4: :schal4:

habt ihr den Aufstieg jetzt komplett abgehackt... :gruebel:

• DON: was heißt jetzt komplett abgehakt. Ich denke schon in den letzten Wochen wurde ersichtlich, dass es für Gardelegen nicht reichen wird. Nun kann ich nicht für Vereinsführung und Mannschaft schreiben. Aber aus meiner Sicht hat der Verein eh das Ziel Aufstieg lange nicht so populistisch dargestellt, wie es den Gardelegenern gern von außen (andere Trainer, Presse, auch hier das Forum z.B.) unterstellt wurde und wird.Sicherlich wäre ein Aufstieg erstrebenswert und gut gewesen, aber die Welt geht deshalb nicht unter und der Verein wird es m.E. immer versuchen wenn sich eine Chance ergibt und irgendwann dafür belohnt werden. Wie andere Mannschaften, die seit Jahren oben mitspielen es genauso versuchen würden.

• habt ihr den Aufstieg jetzt komplett abgehackt... :gruebel:[/quote]

Es gab mal in den Sechziger Jahren einen britischen Klasse - Film mit dem Titel " Never let go", der den deutschen Synchrontitel trug: "Gib niemals auf!" :thumbup:
    Man muss den objektiven Gegebenheiten klar ins Auge sehen, aber trotzdem: siehe oben !!! :bindafür:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• Versucht es halt im nächsten Jahr nochmal, ist schon besser wenn ihr noch ein Jahr in der LK1 bleibt, denn was ist denn sonst hier im Forum los?? NICHTs! also bleibt mir mal schön hier *g*

• Versucht es halt im nächsten Jahr nochmal, ist schon besser wenn ihr noch ein Jahr in der LK1 bleibt, denn was ist denn sonst hier im Forum los?? NICHTs! also bleibt mir mal schön hier *g*

Wenn wir aber noch bleiben und es im nächsten Jahr packen, dann darfst du aber auch nicht böse sein, wenn wir zweimal gegen euch gewinnen!!! :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Naja da schaun ma mal wer wo und wann nen Kasten Bier in der Kabiene zu stehen hat *g*

Ich Tipp mal die nächste Saison: 1. Bavaria Munich

2. Talkessel Uenglingen

3. SSV Garley Gardelegen

• SSV80Fan: Ich trinke lieber bei jedem Tor einen Doppelten (egal welche Sorte !), deshalb hielt ich auch nichts vom Golden Goal,
    sondern drückte immer die Daumen, dass es zum Elfmeter-Schießen kam !!! Prooohschtt ! :bia: :halloatall: :bindafür: :thumbsup:

• jaja...die Hoffnung stirbt zuletzt, oder so...aber das ihr kurzfristig (1-2 Serien)
    in der Landesliga spielen wollt, dass ist doch kein Geheimnis, oder...
    zumindest jetzt nicht mehr :rofl: :bia:

dann gebt mal alles :support:

• Mein Tip fürs Wochenende

FSV Borussia Genthin SG Klinze- Ribbensdorf 2:1

FSV Heide Letzlingen : Viktoria Uenglingen 3:1

SV Arendsee 1920: KSG Berkau 3:1

SV Schwalbe Schwiesau: SSV 80 Gardelegen 1:4

Post- SV Stendal :FSV Havelberg 1911 1:2

SV 1921 Etingen/ Rätzlingen: SV Grün- Weiß Potzehne 1:1

Osterburger FC: Kreveser SV 1:2

:schal: :schal1: :schal2: :rotekarte: :schal3: :schal4: :schal5: :gelbekarte: :bia: :bia: :bia:

• SV Schwalbe Schwiesau - SSV 80 Gardelegen 3-1 wenn Gardelegen überhaupt nach schwiesau kommt, denn was da abgehen würd steht noch nicht in den Geschichtsbüchern ;( ! Trotz der letzten Misserfolge sind die Schwalben so heiß auf sch... Gardelegen und werden den Rasen zum brennen bringen und letztendlich auch den Platz als Sieger verlassen! Hille, Lenz und Co werden den Schwiesauer Rasen desöfteren im Liegen sehen :gelbekarte: :rotekarte:, also wer Zeit hat sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen, ihr werdets nich bereuen, versprochen!!! :bia:

• SV Schwalbe Schwiesau - SSV 80 Gardelegen 3-1 wenn Gardelegen überhaupt nach schwiesau kommt, denn was da abgehen würd steht noch nicht in den Geschichtsbüchern ;( ! Trotz der letzten Misserfolge sind die Schwalben so heiß auf sch... Gardelegen und werden den Rasen zum brennen bringen und letztendlich auch den Platz als Sieger verlassen! Hille, Lenz und Co werden den Schwiesauer Rasen desöfteren im Liegen sehen :gelbekarte: :rotekarte:, also wer Zeit hat sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen, ihr werdets nich bereuen, versprochen!!! :bia:

Tolleeeeeeeeeeeeee Nummeeeeeeeeeeer, freie Boan mit Maaaazipoaan !!! :rofl: :halloatall: :schal1:

• 2te Style: Dein Beitrag ist so wie der Zustand von der "Schwalbe". Die Flügel sind schon lange lahm. Aber natürlich gegen GA wird nochmal alles rausgeholt aus dem fast federlosen Vogel. Was sein wird gegen GA? Wie immer, totale Verbissenheit und das Vergessen der Tatsache, dass Fußball ein Sport ist. Nix neues wenn Schwalbe seinen Krallen ausfährt. In den Geschichtsbüchern steht das was Sonnabend passiert noch nicht - richtig. Aber wie Schwiesau die Saison in der Landesklasse bisher absolviert hat, dass steht schon in den Fußballge-schichtsbüchern. Damit meine ich insbesondere die, die dem Verein und der Mannschaft und insbesondere dem Trainer von Schwiesau durch ihre Abwesenheit und durch ihren "Trainingsfleiß" einen Bärendienst erwiesen haben. Wahrscheinlich bedeutet " der Rasen wird brennen", dass alle Spieler von Schwalbe anwesend sein werden. Mann oh mann, bisher mussten wir nur Heidefeuer löschen, jetzt auch noch "warmen Rasen" in Schwiesau. Scheis Gardelegen freut sich auf das Spiel. Ob es EINES wird, liegt an deiner Mannschaft und daran, ob sie Fußball spielen wollen! ?( :?: :?: :?:

Ich find den scheis SSV 80 Gardelegen total geil :thumbsup: :bindafür:

• @Don1880: da is ruhe du bursche. immer den ball flach halten sonst wirst du nach island strafversetzt und darfst den aufstieg vom mtv nur aus der ferne miterleben. alles gute für euch und wir sehen uns :bia:

Willi: dich würde ich doch nie vergessen egal ob mein lieblingsteam in der 2. kk oder in der oberliga spielen würde. wenn man erstmal so eine bindung wie wir zwei aufgebaut hat............... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :bia: :bia: :bia: :kuss: :kuss: :kuss: ,dass läßt schon tief blicken! außerdem muss ich unbedingt in meinem leben nochmal den talkessel kennenlernen. halt das bier (schönes radi) schon mal kühl. ;)

• @all:

FSV Borussia Genthin SG Klinze-Ribbensdorf 1:2

FSV Heide Letzlingen : Viktoria Uenglingen 0:2 Willi ich zähl auf dich !!!!!!

SV Arendsee 1920 : KSG Berkau 3:1 hoffentlich !!!!!

SV Schwalbe Schwiesau : SSV 80 Gardelegen 1:2 auf lauwarmen Rasen

Post- SV Stendal :FSV Havelberg 1911 2:1

SV 1921 Etingen/ Rätzlingen: Potzspitzenreiter 3:1 fishking streng dich an

Osterburger FC: Kreveser SV 2:1 comander was ist los, wenn du schon nicht mehr hier bist, dann gib alles auf dem Platz! 8o

Mich wundert das Schwiesau überhaupt noch spielt. Wie siehts denn nächste Saison aus, Kreisliag oder ganz aufhören?

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)