Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• SSV80Fan:

die KSG hat u.a. ein Testspiel gegen den MTV Beetzendorf bestritten
    und dieses mit 2:4 verloren...ob Dirksen ein paar Neue in der Truppe
    hatte konnte ich nicht feststellen...war die gleiche Truppe, gegen die
    der MTV auch schon vor der Saison getestet hat...

greez an die feetz 8)

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• @Don1880: Danke fürse info. Grüße in das schöne Beetzendorf und viel Glück auf dem Weg in die LK I. Nur eine Ausnahme, nicht gegen GA II gewinnen.

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• SSV80Fan: naja...ich hab da leider zur Zeit kaum Einfluss, da ich
    in Wales bin...und der Weg in die LK1 ist "wird kein leichtersein", denn
    er ist "steinig und schwer"...kann dir entsprechend auch nich garantieren,
    dass wir niocht wieder gegen eurer II. gewinnen..hab ja im Hinspiel
    selber noch mitspielen duerfen...

gebt alles

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• nee die sollten wohl n paar aus Bismark bekommen...aber da wollten se die pässe nicht raus rücken bzw.spieler nicht gehen lassen.Oder manche wollten noch die saison spielen..alles mögliche...oder der eine kommt nur wenn der andere kommt.Und so kam keiner.*g* wie immer das theater in berkau und bismark!

• An die "GA-Fraktion":
    Da ich hier anscheinend jemandem heftigst auf die Füße getreten bin, werde ich mich auch zukünftig (wie schon bemerkt seit rund einem Jahr) tunlichst mit wertenden Äußerungen über irgendwelche Vereine zurückhalten. Da ich nun schon über besagten Zeitraum den westaltmärkischen Fußball (leider) nur noch aus der Zeitung bzw. aus Berichten ehemaliger SR-Kameraden kenne, werde ich mir hier zu jetziger Zeit auch kein Urteil mehr anmaßen. Wobei es schon sehr interessant ist, aus Beiträgen, die doch schon etwas sehr "betagt" sind, zitiert zu werden. Das zeugt von viel Aufmerksamkeit, Zielstrebigkeit und Interesse!
    Es sollte mir aber schon erlaubt sein, diese oder jene Anmerkung machen zu dürfen (vielleicht auch etwas subjektiv gefärbt), wobei mir nachgesehen sei, dass ich mich nicht auf das verbale Niveau des SSV80Fans begebe. Aber schön, dass er sich so für seinen Verein engagiert.
    Wenn sich der Kooperationsvertrag mit dem VfL Wolfsburg so sehr bewährt hat, kann man ja nur gratulieren. Dass von Seiten der Vereinsführung große Fortschritte im Umfeld des SSV Gardelegen erreicht wurden, ist doch wohl unstrittig.
    Im Übrigen habe ich durchaus gute Bekannte in Gardelegen, die sich nicht scheuen, auch mal ein paar "normale" Worte mit mir zu wechseln. (Und die Umgehungsstraße der Stadt war und ist tatsächlich eine sehr innovative Maßnahme zur Verkürzung der Fahrzeit zwischen Halle und Salzwedel.)
    Viel Erfolg weiterhin!
    Ach ja, SSV80Fan, Du darfst natürlich auch gern in Gardelegen bleiben. :D

• Schiri2006: Naja, da hast du dich - ich gestehe rhetorisch geschickt - gerade nochmal aus der Affäre gezogen! Deshalb nur :gelbekarte: !!! So und nun ist der Zwist beigelegt und wir diskutieren ohne jegliche subjektive Wertungen, aber ganz lässt sich das ja nun mal nicht vermeiden, schon aus lokalpatriotistischer Sicht nicht!
    In diesem Sinne, gepisst wird in die Rinne!!!
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• DON 1880:
    Dann eben Grüße nach Wales, es regnet bestimmt oder?
    Wäre dann auch die gerechte Strafe dafür, dass du damals an dem "Schwerverbrechen" (Sieg gegen GA II)
    mitgewirkt hast. Aufstieg ist wirklich schw................er. Da hast du wohl recht. In Gardelegen konnte man Jahre
    davon ein Lied singen und ist im Moment wieder kräftig beim Singen. Vielleicht klappt es ja doch mit dem Sieg
    von GA II gegen eure Jungs und ihr steigt dafür auf. Deal oder Deal...........!!!!!!

• @NichtunparteiischerSchiri2006:
    Das du dich geäußert hast, sehe ich durchaus positiv. Noch positiver zu werten ist allerdings deine Ankündigung "der Zurückhaltung". Danke !Das beruhigt mich ungemein. Ein verbales Niveau anzusprechen, würde ich lieber lassen. Letztlich war mein Beitrag nur an die alten "Sprüche" von Schiri 2006 angepasst. Falls du mal Halle/Nietleben pfeiffen solltest, sehe ich dich. Keine Angst, es passiert nichts. Das Maximale wäre, dass ich dir eine Fassbrause oder ein Glas Milch ausgebe, dich dabei freundlich anlächele und mich dann an deinen "auf höchstem Niveau" angesiedelten verbalen Auswüchsen erfreue. Streiche aber bitte in Zukunft das Wort "Umfeld" aus deinem Wortschatz und höre jetzt auf zu Schleimen. Wie thksuperstar richtig (wie immer) bemerkt hat, sollten wir es jetzt ruhen lassen. Außerdem habe ich mein Ziel erreicht: ich fühle mich jetzt besser.

• @Don1880: jetzt merk ichs erst, du hast mir zur E Jugend verholfen. Nochmals Grüße zum MTV Wales.

Casa: thanks für deine Infos

Und jetzt : P E N N E N (vorschlafen für das Spiel im Talkessel gegen willi1976, damit ich wach bin zum 1. Punktspiel)

• Jawollja ! (P.S. Einladung zur Sitzung angekommen ? - Gegen Stendal am Samstag mit oder ohne Anlage ?)
    Was tippt denn die LK 1 am Samstag : SSV 80 Gardelegen - 1.FC Lok Stendal ???
    Ich: 2:2 ! :support: :bindafür:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• SSV80Fan & Schiri2006
    Und da ist R U H E !!!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilieupload.de/smilie/Schilder/amen.gif]

Ja genau Don, lasst uns die Friedenspfeife rauchen!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilieupload.de/smilie/SpecialFriends/338.gif]

@schalke: Leider nein, 1:5! Sorry, jetzt aber nicht schlagen. Das ist natürlich nicht das Wunschergebnis!!!
    So, ich muss weg .... [Blockierte Grafik: http://www.smilieupload.de/smilie/SpecialFriends/Just_Cuz_28.gif]

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Schlagen darf bei uns im Haushalt nur meine Frau ! Also, keine Angst, auch wenn Du unter Drogeneinfluss (siehe Wasserpfeife) so eine verkiffte Prognose abgegeben hast ! :argue: :schal1: :verweis:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• richtungsweisendes spiel am samstag: Havelberg - Talkessel !!

Bei uns fehlen Jüngling, Meier und Thürnagel, aber wir werden sicher hinfahren um zu gewinnen! Als anreiß gibt es dann eine sehr schöne Tabelle der LK 1 mit Talkessel vor Post und dieser Fakt allein ist schon ausschlaggebend.

Tip: 1:3

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• richtungsweisendes spiel am samstag: Havelberg - Talkessel !!

Bei uns fehlen Jüngling, Meier und Thürnagel, aber wir werden sicher hinfahren um zu gewinnen! Als anreiß gibt es dann eine sehr schöne Tabelle der LK 1 mit Talkessel vor Post und dieser Fakt allein ist schon ausschlaggebend.

Tip: 1:3

Mein Tipp: 0:3 Havelberg schießt kein Tor! Glückwunsch Willi!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilieupload.de/smilie/Sport/voetbal1.gif]