Potzehne - Wolmirstedt 1:0 (0:0)
Naja, was soll ich sagen: Wolmirstedt absolut landesligaunwürdig - jedenfalls mit der Leistung! Potzehne hat zu wenig gemacht hätten durchaus höher gewinnen können!
Torschütze: Christoph Lindecke (73.).
Potzehne - Wolmirstedt 1:0 (0:0)
Naja, was soll ich sagen: Wolmirstedt absolut landesligaunwürdig - jedenfalls mit der Leistung! Potzehne hat zu wenig gemacht hätten durchaus höher gewinnen können!
Alles anzeigenPotzehne - Wolmirstedt 1:0 (0:0)
Hi THK!
Danke für die Info. Siehts denn bei Schwalbe wirklich so schlecht aus?
Wann ist denn die nächste Versammlung? INGODICO!
Goldbeck - Uenglingen 7:2
am ende wurde es in den letzten 15 min etwas zu deutlich, aber man hat Goldbecks Klasse schon gesehen.
nach 2:1 Führung für Uenglingen dreht Goldbeck die überaus faire Partie.
Uenglingen II - Groß Garz 9:0!!! in ersten Punktspiel.
schnacker und lfc, Wir hören nichts?!?!?!
Erst groß nach Landesklasse schreien und wenn sie - zugegeben etwas opiat und benebelt in Worte gekleidet - endlich zugänglich ist, dann wieder heimlich in den Löchern verschwinden!!! TZZTZTZTZTZZZ
Naja, egal. Der allseits geliebte SSV 80 Gardelegen hatte für das Wochenende eine Fernreise - die genauen 4,01 Kilometer von der Haustür bis zum Sportplatz wurden unumstößlich von Uli`s Fahrradcomputer bestätigt - in den Nachbar-Kurort Berge geplant. Allerdings hielten sich die Reisestrapazen bei dieser überschaubaren Entfernung doch eher in Grenzen. Das Spiel des SSV 80 selbst schien dies jedoch zu widerlegen. Scheinbar mit mittelschweren Thrombosen in den Beinen und immer noch den Jetlag der knapp fünfminütigen Anreise verarbeitend, stolperten unsere Jungs über die holprige - weil gefrorene - und minderbegrünte Nabe. Besonders unser Beauty hatte damit anfangs so seine Problemchen und stellte eher die einheimischen Ballholer anstatt den Berger Keeper auf die Probe. Da wollten die anderen SSV-Spieler aber in Nichts nachstehen. Als ob der Anfahrtsweg zum Spielort nicht lang genug war, wurden auch noch auf dem Platz zusätzliche und manchmal sogar völlig unnütze Wege zurückgelegt. Statt dem Spielgerät schon einmal aus einer gewissen Entfernung einen gezielten Impuls in Richtung Berger Tor zu verleihen, wurde sich meist "per pedes" bis in die Atemzone von "Blümchen" bemüht - und jetzt kommts - ohne den beschriebenen Spielgerät-Impuls abzugeben. Und wenn doch, testeten unsere Langstreckenflieger die Festigkeit des von vielen Händen (oder auch mit einem technischen Gerät) geknüpften Tornetzbehanges - allerdings von außen. Als sich aber beide Fraktionen schon so gut wie im Kabinengang befanden, um in Duty-Free-Manier den frisch aufgebrühten Pausentee einzunehmen, sammelte unser Stolli, dessen schwarzer, kleffender aber dennoch leicht zugänglicher und verspielter Namensvetter an Mamas Leine den Spielfeldrand säumte, die erste Bonusmeile für den Rückflug. Allerdings hätte dies von der verniedlichten Flora im Berger Tor durchaus verhindert werden können, aber sämtliche Stengel und Blüten bekamen das mit Luft gefüllte Leder nicht zu fassen.
Ach ja, und auch im zweiten Durchgang taten sich die Gardelegener Jungs weiter schwer, haderten mit sich und dem Platz und mussten sogar bis eine Viertelstunde vor der Rückflug-Boarding-Deathline warten, ehe der vom Pressevertreter mit nachdruck Eierteigwaren- und Hartweizengries fordernde Lenny Krawitz ein Billigflugticket geschenkt bekam und das auch gleich vom Punkt aus einlöste. Für die endgültige Abreisegenehmigung sorgte unser Youngster. Allerdings ist es nicht selbstverständlich, dass man bei gefühlten -12 Grad Celsius Außentemperatur seine ordentlich bemattete Birne in eine scharfe Flanke hält, nur um den Flieger zurück nach Gardelegen zu bekommen. Nur wenige Minuten danach hatte Fluglotse Eckhard mit Schwermetallanhang ein Einsehen und schickte sowohl die Gäste als auch die Platzbesitzer zurück in die warme Abflughalle.
Kurzum: Gardelegen tat sich sehr schwer gegen den SV Eintracht Berge (1. Kreisklasse). Mit dem 3:0 war die Eintracht sicher noch gut bedient, allerdings möchte ich nicht verschweigen, dass auch sie hätte durchaus treffen können. Gefühlter Endstand 10:1 für den geliebten SSV 80 Gardelegen.
So Prost!!!!
thk-superstar+donvito: Ich sehe in Wolmirstedt nun nicht gerade die Crème der Landesliga, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die gestern mit lechzender Zunge nach Potztausend gefahren sind ! Also, solchen Spielen große Bedeutung beimessen, naja, ich glaube, das sollten wir lassen !
thk-superstar: Dir ist wieder ein schöner Report (siehe Berge-Spiel) gelungen, weiter so ! Übrigens war ich in 40 Minuten zu Hause, herrlicher Spaziergang !
don-vito: Jens hat schon eine Sitzung ( Du hast wohl lange nicht gesessen ? ) geplant, der termin wird noch festgemacht, die Einladung geht aber nicht mit der Zumwinkel-Post raus, die trage ich persönlich aus !
don-vito: Jens hat schon eine Sitzung ( Du hast wohl lange nicht gesessen ? ) geplant, der termin wird noch festgemacht, die Einladung geht aber nicht mit der Zumwinkel-Post raus, die trage ich persönlich aus !
Würde für die nächste Sitzung mal das Amadeus vorschlagen.
@GA's
sagt mal gab es einen bestimmten Grund das Bannier nach Kalbe gegangen ist?
@all
hättet ihr erwartet das der SV Arendsee doch so gut nach der Hinrunde dasteht?
Casa: Björn ist mittlerweile auch über 30 und wollte wieder "zu Hause" Fußball spielen. Naja, vielleicht steckt ja doch mehr dahinter, aber das werden wir ja erst zur nächsten Saison sehen. Vielleicht tauchen noch mehrere "alte" Kalbenser auf, vielleicht sogar aus Richtung Mechau, Schwiesau usw. Vielleicht wollen die Jungs nur gemeinsam spielen und Kreismeister werden ... möglich wärs sicherlich!!!
Ich muss zugeben, auch ich hatte den SVA unterschätzt, anch dier Vorbereitung. Aber wenn man bedenkt, dass sie noch viele Spiele verloren haben - meist nur mit einem Tor Unterschied - wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen!!!!
Ja, nichts dagegen, wenn Du dann auch gleich noch fürchterlich für alle einen ausgibst (können auch mehrere sein ! )!
Wir können aber auch zu Walter Fehse gehen, das ist noch näher an Dein Bett ran !
Was sagt denn der Schieri in Dir zum Vorkomnis nach dem Spiel in Mechau ? - Ich höre !!!
Mhhh,
leider war ich nicht bei und kann mich nur darauf stützen, was die AZ geschrieben hat. Das der Schiedsrichter unter seiner Leistungseinstufung das Spiel geleitet hat, ist nicht vom Tisch zu weisen, ich kann aber das Verhalten der Mechauer nicht für gutheißen. Das ein Schiedsrichter da immer schlechte Karten hat ist ja nichts neues, aber die Reaktionen…… Müssen wir Schiedsrichter jetzt mit Begleitschutz nach Mechau fahren?
Als Konsequenz des ganzen würde ich den SR bis 18.03. für die LL sperren. Zudem würde ich Mechau gem. § 42 der RuVO Ziffer 2 zu einer Geldstrafe von 300,- € aufbrummen.
Na, Toni, da lehnst Du dich aber weit aus dem Fenster. Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, sollte man vorsichtiger sein. Ich habe mich schon mit dem SR "kurz geschlossen" und die Situation aus seiner Sicht erfahren. Da habe ich sicher die bessere Quelle. Der Sonderbericht ist jedenfalls rund drei Seiten lang. Und selbst zu Hause hat er noch Drohanrufe aus dem Dorf bekommen. Was hat das eigentlich noch mit Fußball zu tun? Mechau war ja schon zu meiner Zeit ein heißes Pflaster, aber so etwas wie am Samstag geht ja wohl gar nicht. Mit welcher Begründung sollte der SR denn gesperrt werden? Aufgrund eines Zeitungsberichtes?
würde ich den SR bis 18.03. für die LL sperren
[Blockierte Grafik: http://www.smilieupload.de/smilie/Schilder/tschuldigung.gif]
Hab nen falschen Text eingefügt. Der War eingentlich für was anders gedacht.
@ Peter
Viel spaß am Samstag bei Sandersdorf!
Schiri2006 + don-vito:
also ich habe das spiel in mechau gesehen und muss sagen, dass der unparteiische vielleicht auch eine gewisse "mitschuld" trägt. meiner meinung nach, hätte der SR von beginn an mit karten durchziehen sollen, auch auf die gefahr hin, dass vielleicht der eine oder andere spieler runter geflogen wäre . besonders im ersten durchgang ging es doch schon heftig zur sache und der SR ließ ne menge laufen. dennoch ist das verhalten der mechauer "zuschauer" nach dem spiel natürlich keinesfalls zu tolerieren !!
Fazit: OSC gewinnt das spiel am ende mit etwas glück (Foulelfmeter in der 88.)
P.S.: ja, ich weiß, dass das ein landesklasse-forum ist. aber ich wollte halt auf die kleine diskussion zwischen schiri2006 und don-vito reagieren!
Ist schon in Ordnung. Man sollte eben alles erst von beiden Seiten betrachten.
Ich wünsche auf jeden Fall allen Mannschaften der LKl 1 unfallfreie und spannende Spiele bis zum Saisonende.
Na da "freut" man sich doch deine Worte:"Man sollte eben alles erst von beiden Seiten betrachten" !!!!!!!!! zu lesen. Bedauerlicherweise hast nur du selbst nicht daran gedacht. Oder wie war das am 28.12.2006, als du dich in diesem Forum mit deinen Vorurteilen aufgemacht hast, dass die Partnerschaft zwischen dem VfL Wolfsburg und dem SSV 80 Gardelegen nur einseitig sein wird. Keine Zweiseitenbetrachtung von dir. Einfach ohne Überlegung erstmal losblasen. Welch tolle Erkenntnis damals von dir, dass der VfL sein Einzugsgebiet erweitert. Da wäre keiner drauf gekommen. Ich kann nur eines feststellen (nicht nur behaupten), dass sich für den SSV 80 Gardelegen (außer der logischen Einzuggebietserweiterung des VfL) viele positive Aspekte aus der Partnerschaft ergeben haben. Außerdem nicht vergessen, Bundesliga vor der Tür !!!!
Du scheinst aber sowieso ein ganz schlauer Schiri und für einen Schiri eigentlich unpassend- voreingenommen -zu sein. Wie sonst sollte man deine damaligen Wetterattacken gegen den SSV 80 Gardelegen werten. Man kann gegen einen Verein (obwohl man es von einem Schiri nicht unbedingt erwartet) sein (genauso wie ich gegen dich bin - bleib bloß in Halle), aber man muss es nicht unbedingt zelebrieren: Beispiel nochmal für alle die die damals noch nicht in das schöne LKI Forum geschaut haben, Originalzeilen Schiri2006 vom 13.03. bzw. 26.04.2007: "In Gardelegen stimmen wohl Anspruch und Wirklichkeit nicht überein. Da hat sich das Umfeld schneller und besser entwickelt als die Mannschaft. Man kann eben nicht nur wie ein Favorit auftreten, sondern man muss auch so spielen". oder "Schade, das Gardelegen dieses Wochenende nicht verliert."
Ja Schiri2006korinthenkacker da muss man heute noch mit dem Kopf schütteln, obwohl seit deinen "tollen" Schmalspurstatements nun auch schon fast 365 Tage vergangen sind. Was willst du denn über die Ansprüche von Gardelegen gewußt haben - alles aus der 'Zeitung oder was!!!??? Das Härteste war jedoch deine Bemerkung mit dem Verlieren. Am Besten - wenn du mal wieder Richtung Salzwedel fährst - nimm die Umgehungsstraße um Gardelegen - nicht das dich einer erkennt und verbal niederringt. Ich habe schon eine Menge voreingenommene Grütze gelesen, aber das war der Höhepunkt. Und nun am Besten schleich dich.
Werd mal bei meinen alten Hallenser Kumpels nachfragen, ob es dort auch so schlimm mit dir ist. Nicht das du dir dort auch einen Verein herausgepickt hast, über den du abfällig urteilst. Und das alles unter dem Begriff "Schiedsrichter=Neutralität=Souveränität......"
@ssv80GA-Fan: Ich gehöre zu denen, die sich zu deinen genannten Zeitpunkten noch nicht in diesem Forum befunden haben, aber bin natürlich entsetzt, über solche Äußerungen eines Unpartzeiischen. Aus deinen Worten entnehme ich, dass dieser "Unparteiische" einmal hier in der westlichen Altmark seinen Dienst in Schwarz verrichtet hat und vielleicht sogar bei uns auf der Rieselwiese. Ich werde mir - wer mich kennt, der weiß das auch - erstmal beide Seiten anhören und dann urteilen. Vielleicht antwortrt Schiri2006 ja noch, wäre schön, wenn eine echte Diskussion zustande kommen könnte.
Schiri2006: Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, wer du bist, weil ich dich viwelleicht sogar kennen könnte (meine berufliche Tätigkeit spräche dafür), denn wenn das stimmt, was SSV80-Fan da schreibt, könnte ich vielleicht enttäuscht von dir sein. Aber kannst ja mal darauf reagieren, bin mal gespannt, was dabei herauskommt.
Ich werde dann und verteilen, je nach Urteil!!!!
...ich les´ hier nur noch Gardelegen...nichts gegen euch Leute, aber irgendwie hatte das hier alles noch etwas mehr "Reiz", als die Sympathiewerte der Teams noch etwas ausgeglichener verteilt waren. nunja, nicht (mehr) zu ändern.
Grüße an fishking, casa, comander & Co. - euch allen viel Glück & Erfolg in der Rückrunde!
Knolle: lebst du noch?
SCH:
Doch es ist noch zu änderen, alle, die sonst dabei waren, sollen einfach nur wieder schreiben. Ich find es selbst nicht so gut, dass momentan eine GA-lastigkeit (allerdings nur von der Anzahl der Beiträge her) vorherrscht. Andererseits bestehen für alle die gleichen Möglichkeiten, sich hier zu artikulieren (siehe willi 1976). Allerdings frage ich mich auch, was mit Comander usw. los ist??
Lasst uns also wieder "streiten" und diskutieren über die LK I .