Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• :schal1: :schal1: :schal1: Ich liebe den SSV 80, E/R, Osterburg, Uenglingen, den FC Schalke 04, nur die einen nicht (das soll aber mein Geheimnis bleiben !) !!! Genießt die Winterpause, Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 ! :knuddel: :kuss: :bia: :support: :bindafür: :lach: :lach: :lach:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• @alle

Kurz vorläufiges Winterprogramm unsere Ersten Herrenmannschaft:

21.12. Hallenturnier Goldbeck, 4.1. Altmarkmasters, 5.1. Supercup, 5.1. vereinsinternes Turnier,

12.1. IV. Indoor-Soccer-Cup in GA, es folgt ein Trainingslager 3 Tage in GA (Zeitpunkt noch nicht ganz fest),

02.02. Testspiel (TS) in Tangermünde, 09.02. TS gegen Jävenitz I, 23.02. TS gegen LOK Stendal, TS 01.03.

gegen Goldbeck; Angaben ohne Gewähr, Änderungen möglich.

Ansonsten an alle frohe Weihnachten und eine gesundes Wiedersehen 2008 !

Icke heute in Müüüüüünchen, 20.45 Uhr Anstoss schaunwamal . Auf jeden Fall :bia: :bia:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• so mädels, der comander wünscht der gesamten community ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch... auf ein neues in 2008...
    und damit noch ein wenig diskussionsstoff gegeben ist... meine prognose für 2008...
    ssv steigt nach glänzender rückserie verdient auf...
    sv e/r lässt in der rückrunde federn und kommt auf einen sicheren mittelfeldplatz ein...
    talkessel randstendal ganz cool im mittelfeld...
    und nun zu den wichtigen infos...
    ofc ganz knapp im letzten spiel die klasse gehalten... comander hält den entscheidenen elfer :gruebel:
    absteiger schwiesau, arendsee, berkau und havelberg (sorry s.c.h).... ;)
    okay, bevor hier wütende proteste geschrieben werden... bei den absteigern lass ich gern nochmal mit mir reden...
    juut jungs, war mir ein vergnügen mit euch in 2007... weiter so!!!! es grüßt der comander

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Glückwunsch für Deinen Tipp-Mut ! Allerdings: Was meinst Du, bei der diesjährigen Unberechenbarkeit der Staffel 1 könnte es ja auch folgende Teams hinsichtlich des Abstiegs treffen: E/R, Krevese, Klinze und Potzehne ! :) ;) :D :freude: :bia:

Und Osterburg steigt in die Landesliga auf ! :support: :knuddel: :lach:

Nichts für ungut: Merry Christmas and a Happy New Year 2008 !

• fishking

es waren viele tore und ein klopstorwart der griechen, aber kaufen lassen sich die zazikis wohl nicht. jedenfalls hatten sie münchens innenstadt gut im griff. an den spekulationen was wäre wenn kahn den ersten nicht hält und....... beteilige ich mich grundsätzlich nicht. ribery war richtig geil und bedankte sich noch bei den fans nachdem alle anderen schon im warmen waren. knapp 600 km für jeden 100ter ein tor.

Comander schön wäre es ja, aber schaunwa erstmal, wie schlacke04 schon richtig bemerkte, in dieser LK 1 ist alles möglich.

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• SSV80Fan lernt es einfach nicht: Schalke wird nicht mit "ck" geschrieben, immer diese Lese- / Rechtschreibschwächen ! Also, ich bin ja mal wirklich auf die Rückserie gespannt, was sich da wohl alles abspielen wird !?!? :schal1: :D :rofl:

• Frohes und gesundes neues Jahr noch an alle! :bia:

Kann schon jemand etwas über Zu- und Abgänge berichten?

Bei uns wie fast immer, weder Zu- noch Abgänge (obwohl Witte kann man wohl als Abgang zählen, da er sich die ganze Hinrunde nicht hat blicken lassen :evil: ).
    Beinahe hät es auch nen Zugang gegeben, aber wie immer wenn es Ernst wird :nein:

Klinze hat wohl noch aufgerüstet jemand aus Völpke (gutsche, Götsche? krieg ich noch raus), sowie einen aus Helmstedt!

Nun seit Ihr dran!

mfg
    fish

• ABGÄNGE???? Bei uns NICHT!!!!!!!!

Der Talkessel hat einen Zugang zu verzeichnen und begrüßt Heiko Rickmann wieder in seinen Reihen, der nach einem Jahr beim BSC Stendal und nem Kreuzbandriß wieder zurück in den Talkessel wechselte, in dem er schon den Nachwuchsbereich durchlief.

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wie sieht es aus, Willi, sollen wir bei diesem schönen Wetter nicht schon an diesem Wochenende zu Euch in den Talkessel kommen. am 8. März liegt bestimmt Schnee ! :D :schal1: :bindafür:

• klar wäre wohl ganz gut, aber bischen pause ist auch nicht schlecht *smile*

und bei schnee machts am meisten spaß *g*

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• dann am 8. März bei Schneesturm und Ostwind und gefühlten -35° C im Talkessel, Hauptsache, Ihr habt genug Panzer mit Schneeketten !!! :rofl: :schal1: :bia:

P.S. Eure Cheerleader lasst in der Halbzeit aber bitte "oben ohne" auflaufen !!! Das steht schön ab !!!

• Hey Sportsfreunde,

der SV Fortuna Magdeburg II (3.Platz Stadtliga MD) sucht für den 02.02.08 noch dringend einen Testspielgegner. Gespielt werden kann bei uns am Schöppensteg um 12:00 Uhr, aber auch Auswärts. Bei Interesse bitte PN an mich.

Grüße
    lucio84