Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Hallo Kinder,
    wer ist neuer Tabellenführer? :versteck:

Schlecht gespielt und doch gewonnen, aber was zählt sind drei Punkte! :ja:

Wir haben wie Gardelegen schon beide Seiten kennengelernt, in Ga in der 93. verloren, heute mit nem blitzsauberen Konter in 92. gewonnen. :schal2: :schal2: :schal2: Von HZ 1 sprechen wir lieber nie wieder! :whistling:

Aber wenn überrascht es, der Favorit hat sich durchgesetzt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• fishking

glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung. Beruhigt mich ja dass Klinze nicht

unschlagbar ist. Anfangs hattest du rumgejammert, dass keiner ER als Staffelfavorit

bezeichnet hat. Und jetzt ! Was hatten wir davon, das z.B. Gardelegen als Staffel-

favorit gehandelt wurde, bisher nichts. Aber ich denke unsere Jungs haben sich nunmehr

erstmal wieder frei geschossen und ich konnte mich mal wieder über einen Dreier freuen.

Malsehen, was der nächste ST bringt.

@Schlacke04 SSV 80 drei Punkte was sagst du nun !!!! :schal4: :schal4: :bindafür: :freude: :freude:

Schalke trotz Pannenneuer gewonnen !!! Hut ab. ?(

Comander watt nun 3 Punkte Alter für OBG :bia: :bindafür:

Nich das du wirklich Recht behältst !!! :bia: :bia: :bia:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• IV. Soccer-Cup wirft Schatten voraus
    Es ist angerichtet stand in den Sonntagsnachrichten.
    Am Sonnabend, 12. Januar ist es wieder soweit. Denn an diesem Tag geht der schon zur Tradition gewordene Indoor-Soccer-Cup des SSV 80 Gardelegen in seine vierte Auflage. Der Einlass erfolgt ab 17 Uhr. Karten gibt es an der Abendkasse für 3,50 €/Erwachsene und im Vorverkauf für 3,00 €. Jugendliche unter 18 Jahren und Behinderte zahlen im Vorverkauf, sowie an der Abendkasse 1,50 €. Start des Kartenvorverkaufes ist der 22. November 2007. Die Karten sind erhältlich bei den "Sonntagsnachrichten", bei der Firma "B.O.K", dem "Sporteck" und bei den Heimspielen des SSV 80 Gardelegen. Der erste Anstoß erfolg dann um 19 Uhr. Gespielt wird in zwei Gruppen, à vier Teams. Die beiden erstplatzierten Mannschaften qualifizieren sich für die Halbfinalspiele. Und auch die Mannschaften stehen bereits fest. Neben dem Gastgeber SSV 80 Gardelegen I(Landesklasse) und dem Titelverteidiger TSV Völpke (Verbandsliga), haben der MSV 90 Preussen Magdeburg (Verbandsliga), Weißenseer FC (Bezirksliga Berlin), Blau-Gelb Goldbeck (Landesliga) TuS S/W Bismarck (Landesliga), SV Arendsee (Landesklasse) und Heide Letzlingen (Landesklasse) ihre Teilnahme an diesem für alle Teams lukrativen Hallenturnier zugesagt. Der Indoo Soccer Cup

des SSV 80 Gardelegen gehört zu den höchstdotierten Turnieren in der Region.

• So was nennt man Sarkasmus ;-)

Damit hat bei uns wahrlich keiner gerechnet, schätze mal es bleibt auch nur ne Momentaufnahme (wenn auch ne Schöne)!!!

• Glückwunsch zum Auswärtssieg in Klinsmannsdorf. Das Pech, was Ihr bei uns (90. + 2. min) hattet, hat sich für Euch dieses Mal zum Positiven gewendet ! Also, noch einmal, 3Wünsche sind in Erfüllung gegangen, nun hoffe ich auf drei Auswärtspunkte in Valencia !!!

:bindafür: :schal1: :schal1: :schal1:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• Glückwunsch zum Auswärtssieg in Klinsmannsdorf. Das Pech, was Ihr bei uns (90. + 2. min) hattet, hat sich für Euch dieses Mal zum Positiven gewendet ! Also, noch einmal, 3Wünsche sind in Erfüllung gegangen, nun hoffe ich auf drei Auswärtspunkte in Valencia !!!

:bindafür: :schal1: :schal1: :schal1:

3 Punkte sind es zwar nicht geworden, aber jedenfalls können wir es noch aus eigener Kraft schaffen !!!

Und am Samstag auch 3 Punkte gegen Genthin !!! :bia:

• @Schlacke04

Wo ist denn das Logo von deinem Knabenverein? Wolltest du doch reinbringen. Drei Punkte gegen das"Waschmittel" wird schwer aber auch nicht unmachbar.

@Alle auf zum Tippen:

ER : Osterburg 1:1 (ich muss zu comander halten wegen dem Bier)

Schwalbe : Arendsee 1:3

SSV 80 : Genthin 2:1 :bindafür: :schal4:

Havelberg : Berkau 4:2

Potze : Uenglingen 2:2 (Talkessel in Potzehne)

Krevese : Klinze 0:0 wäre Wunschergebnis aber ich denke Krevese gewinnt

bis denneeeeeeee

• Abwarten, SSV 80 - Fan, es kommt und dann strahlt es so hell und göttlich, dass Du regelrecht geblendet sein wirst !

Naja, ein relativ gut getippter Spieltag (meinerseits), das hebt die Stimmung und . . . :freude: :schal1: :bia: :bindafür:

• fishking

Glückwunsch von den angeblich überheblichen Gardelegenern zur Herbstmeisterschaft.

Das wird mehr als eine Momentaufnahme !!!!

Comander garnicht mehr da ? Was ist los in OBG?

@alle

Unser Spiel gegen Genthin war voll in Ordnung. Nach dem Arendseespiel das

zweite klare Siegspiel. Mannschaft gut drauf und überlegen. So könnte es weitergehen.

Und jetzt tippen Leute:

Havelberg : Uenlingen 1:2

OBG : Klinze 2:2 (OBG schafft das Wunder)

GA : Berkau 3:1 (da ist noch was gutzumachen)

Schwiesau : Genthin 1:3

Herbstmeister : Heidedorf 1:1 (der Wunsch ist natürlich stark erkennbar)

Potze : Krevese 2:2 :bindafür:

• Havelburgh - Uengeklingeling = 1:4 / Osterfeuer - Klinsmannsdorf = 0:3 / GA - Bergsau = 2:0 / Schwierigsau - Speetown = 0:3 / Postbote - Gustaf Nagel = 4:0 / ER - Panzer Born = 3:1 / Potztausend - Gekröse = 2:1 --- Alles Bingo ??? - Wer gibt einen aus ? - Natürlich Du !!! :schal1: :schal1: :schal1: :support: :bindafür: :bia: :lach:

• moin community... doch... er ist noch da...
    der comander muss momentan ein wenig gas geben auf arbeit... und hat dann manchmal wenig zeit den fred zu verfolgen...
    Fish... auch von meiner seite glückwunsch zur herbstmeisterschaft :thumbup:
    das spiel in e/r, obwohl relativ verpfiffen (wie wir gemeinsam festgestellt haben ;( ), habt ihr natürlich verdient gewonnen!!!
    @ ssv: das sympathischste team (statistisch hier nachgewiesen) der lk 1 steht nun als tabellenletzter da und ich wüsste nicht, was sich daran noch ändern sollte...
    aber tothesagte leben ja bekanntlich länger...schaun wa ma...

es grüßt der comander

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Nun lass mal, Comander, es wird schon !

SSV 80 Fan : Na, brauchst Du jetzt eine Sonnenbrille, damit Du das Logo bewundern kannst ??? Schaaaaaaaaaaaaaalllllllke !!! :schal1: :schal1: :schal1: :bindafür: :bia: :kuss: :knuddel: :halloatall: :rotekarte: für Hoeneß !

• SSV80Fan: Du wirst Dich an die Dominanz des KÖNIGSBLAU gewöhnen müssen, also ruhig einmal öfter draufschauen !!!

:schal1: :schal1: :schal1:

@alle: Die einzige Beständigkeit in der Landesklasse Staffel 1 ist dieses Jahr die Unbeständigkeit !!! :motz: :motz: :motz:

• Wenn ich mir das Logo des Äffzeh Bratwurst Hoeneß ansehe, kommt bei mir immer die Assoziation "Gammelfleisch" !!! :thumbdown:

Trotzdem Glückwunsch zum Heimpunkt gegen Duisburg !!! Immerhin !!!

• Das Spiel SCH gegen Talkessel findet wahrscheinlich am 23.02.2007 statt.

WAS WIRD HIER EIGENTLICH GEGEN MEINE BAYERN GESCHOSSEN?????????

Wer ist eigentlich 1.?? FCB FCB FCB FCB FCB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ne,ne Willi wir sind ja hier im LK1-Thread!

Also SV E/R!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ansonsten natürlich der SVW! :schal2:
    Achtung heute wichtiges Spiel für die Grün-Weißen!

Kurzes Statement zu den beiden Spielen:

gg.OBG
    Wie commander schon schrieb, verdienter Sieg für uns der auch hätte höher ausfallen können/müssen!
    Der Commander hatte aber nicht seinen schlechtesten Tag ;) , gehaltener Elfer usw.
    Schiri war nicht immer auf der Höhe...
    Torschützen: S.Strauß, T.Bruschies (FE)

gg.Letzeburg
    Spiel mit wenig Torchancen, somit nur ein sehr mäßiger Kick.
    Konnten das Fehlen von Schulze,Schulz und Wietig und die damit verbundenen taktischen Umstellungen nie richtig verdauen!
    Jedoch die besseren der wenigen Chancen auf unserer Seite, Letzlingen macht mit dem einzigen vernünftigen Angriff das 1:0, was auch gleichbedeutend der einzige Schuss direkt aufs Tor war.
    Der Schiri (+Linien) bei diesem Spiel war aber noch schärfer, beim Stand von 0:0 sowie 0:1, werden uns zwei ganz klare Elfmeter verwehrt.
    Wobei selbst die Gegenspieler nach dem Spiel jeweils das Foul bestätigen! Der Schiedsrichter selbst meit "Hätte er wohl pfeiffen können" , schönen Dank nochmal :motz:

Sieht man jemanden bei Hallenveranstaltungen?

Wir sind am 26.12. in Oebisfelde (Mittenachtstunier) und am 26.01.08 in Haldensleben (Bördecup?)!!!

• fishking

wir waren eingeladen zum Bördecup, können aber nicht da anderes Turnier.

Glück gehabt !!!!!

Wie konntet Ihr nur gegen das Heidefeuer verlieren? Erstaunlich wie die

Letzlinger das immer wieder machen. Diese Jahr wirklich ein verrücktes

Lk Jahr.

Hast vollkommen recht, hier sollte es LK Forum bleiben.

@Schlacke 04 also Schluss hier mit den Schlackelobeshymnen.

Willi jetzt du mir noch symphatischer !!!!

@alle

war bei unserem Spiel gegen Berkau nicht anwesend, letztendlich ist

das Ergebnis aber schon frustrierend. Was nützt die Überlegenheit

im Spiel ohne Tore über ein Unentschieden hinaus.

Comander

Glückwunsch zur starken Leistung gegen Klinze und danke !