Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Freddy: joah, aber details hat er nicht ausgeplaudert... er ist ja sozusagen die diskretion in person!!! :thumbup: und wat is eigentlich mit fußball???

@all... hier meine tipps:

SV Etingen/R. - Kreveser SV 0:4
    Post Stendal - GW Potzehne 2:0
    Schw. Schwiesau - FSV Havelberg 1:1
    SSV Gardelegen - SG Klinze/R. 2:0 (steht so bei fussball.de...)
    SV Arendsee - Borussia Genthin 1:4
    Heide Letzlingen - KSG Berkau 1:2
    Osterburger FC - V. Uenglingen 2:1 (steht auch bei fussball.de)

ansonsten wünsch ick viel spaß und erfolg am we.... und don-vito... bring mal den haufen ein wenig in schwung... ein paar gerüchte wären net schlecht... :D

sollte sich jemand noch an der sympathieeinschätzung (see above) beteiligen wollen, letzte chance... die vorläufige statistik steht schon und wird hier am 12.10.07 gnadenlos veröffentlicht!!! :D

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Willi
    kannst du erst am Sonnabend gegen 17.30 Uhr dort lesen, aber wirst sehen!!!
    Trotzdem viel Glück dir und deiner Talkesselelf
    gruß thk :support:

Abwarten und Tee trinken!!!

Dieses We trennt sich die Spreu vom Weizen also OBG-SVV U 1:3!!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Willi: kann man so sehen... aber 1:3 kann ich nicht mitgehen 8) und wir trinken ab und an ein weizen :bia:

Freddy: mal wieder so ne exklusive frage: wat is eigentlich mit.... leuten, die aufwärts der achillessehne krämpfe haben :D ...

@all: auch in schwiesau findet wohl schon ein fast- endspiel statt...jedenfalls ein ganz richtungsweisendes spiel!!!!

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• joah, auch von meiner seite die herzlichsten glückwünsche an den schiedsrichter!!! hoffentlich ist es der hr. genderjahn... :D :D :D der hat ein gespühr für solche brisanten spiele ;(

und natürlich drück ich auch havelberg die daumen!!!!

• Commander und don vito:

Na na, ich glaube das Spiel wird besser als viele erwarten werden. Beide Teams werden in dieser Partie ihre Chance suchen, egal wer fehlt oder nicht! Es wird alles dabei sein. Sogar einen Strafstoß wird es geben und viele Tore, obwohl ich selbst bloß 1:0 getippt habe.
    Haut ran jungs und Frank, wenn es gar nicht gehen sollte, dann zieh die Schuhe selbst wieder an!

:P 8) :D ;( :rolleyes: :S 8| :thumbsup: :thumbup: 8o :wacko: :ja: :halloatall:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• ... joah das wird ein hamma spiel und es wird zwei strafstöße geben... stand so bei fussball.de ;)

• Osterburg - Uenglingen 1:3 :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: (so steht es gleich bei Fussball.de *lol*)

wieder nen Volltreffer bei meinem TIP

• Willi

Glückwunsch zum Sieg. Jetzt seid ihr an uns vorbei. Platz 8 für GA, oh oh.

Klinze abgezockter und deshalb verdient gewonnen. GA-Klinze war heißes Spiel.

Wahrscheinlich wollen wir Tabellenplatz 1 nicht. Es hatten doch so gut wie alle anderen

für uns gespielt. :gruebel:

Trotzdem ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Alles noch eng zusammen.

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• SSV80Fan

Danke, unsere Jungs haben momentan einen guten Lauf.

Ihr werdet schon noch stärker wenn die Mannschaft länger zusammenspielt.

Dannn klappt das mit dem Aufstieg bei euch schon noch. Post wollt ja auch alle verhauen und

momentan spielen sie eine totale scheiße.

Für uns ist es eine sehr schöne Situation und unsere Jungs werden sicher noch

stärker, wenn sie 2 oder 3 Jahre Älter sind. Für uns ist nur wichtig, möglichst schnell 30 Pkt

zusammenzubekommen um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, und da sind wir auf einem guten Weg, aber jetzt muß nachgelegt werden. zu Hause gegn Letzlingen und dann in Arendsee :thumbsup:

• Willi: glückwunsch auch von meiner seite... der sieg war verdient... :!:
    hmmmh, weiß gar nicht, was ich zu unserer leistung sagen soll... bin wahnsinnig entäuscht ;(
    aber was solls... mund abputzen und weiter gehts...

• Willi: glückwunsch auch von meiner seite... der sieg war verdient... :!:
    hmmmh, weiß gar nicht, was ich zu unserer leistung sagen soll... bin wahnsinnig entäuscht ;(
    aber was solls... mund abputzen und weiter gehts...

War krankheitsbedingt am we nicht dort um das Spiel zu sehen, aber hab grad gelesen das ihr

per Elfmeter die Chance aufs 2:2 hattet. Hattet Ihr noch mehr Chancen um das Spiel zu drehen?

• Willi: wie schon kurz erwähnt... bin wahnsinnig enttäuscht von unserer leistung.
    spielbericht steht ja schon ausführlich in der vs!!! wir hatten uns viel vorgenommen, sind aber zu keiner zeit so richtig ins spiel gekommen. uenglingen hat clever und ruhig die 90 minuten runtergespuhlt und wir haben es nicht geschafft, unser spiel aufzuziehen und dementsprechend druck aufzubauen... der verschossene elfer war eine der wenigen chancen, das spiel zu drehen...
    forget it...

• morgen an die verschlafene community:
    die angekündigte sympathiestatistik konnte krankheitsbedingt am freitag nicht erstellt werden... aber jetzte...
    1. ofc... :schal1:
    2. potze
    3. uenglingen (glückwunsch willi)
    4. havelberg (s.c.h. :thumbup: )
    5. etingen/ rätzlingen
    6. berkau
    7. kreveser sv
    8. ssv gardelegen ( :thumbsup: )
    9. sv arendsee
    10. klinze
    10. letzlingen
    12. genthin
    13. schwalbe
    14. post

das wär doch mal ne abschlusstabelle!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Da geh ich sofort mit, wer Post auf 14 setzt hat bei mir nen Stein im Brett :schal1: :schal1: :thumbsup: :thumbsup:

• mensch willi, deine abneigung zu post kann ich ja beim besten willen nicht nachvollziehen... :D
    sind doch alles klasse typen dort... meine lieblinge sind die henze brüder... die mag ich am allerallerliebsten :ja:
    was sind deine favourites???