Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Festungen kochen nicht über, die sind uneinnehmbar *g*

Haben am we aber Personalprobleme wie ich gestern vernommen habe.

Also schaun wa mal wer den Talkessel rockt :thumbsup:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• casa

Studiert habe ich dich nicht, dass wäre zuviel des Guten. Aber deine dargestellte Abneigung

gegen Gardelegen war schon auffällig. Anders z.B. "comander" , er ist wahrlich kein GA-Fan

(auch wenn er hier arbeitet) , aber er wurde in seinen Meinungsäußerungen nie abfällig.

thk-superstar hat eigentlich schon zur Genüge geantwortet und fast alles gesagt.

Nur soviel noch, wenn eine Erbse schlecht ist, muss nicht die ganze Suppe schlecht sein.

Und ... arrogante Spieler gibt es fast in jeder Mannschaft und auch bei den Vertretern der

Schiedsrichterzunft gibt es arrogante Vertreter. Aber eben nur vereinzelt und deshalb

sind nicht alle schlecht.

Abgehakt jetzt und ich denke, wir werden nach dem kleinen Schlagabtausch (der allerdings

"positiv" sein musste) vernünftig miteinander umgehen. :bia:

Es lebe "Vienau" !!!!! Ich kenne die Ecke, habe früher dort gearbeitet und bin heute noch

öfters in Altmersleben, Güssefeld, Vietzen, Kahrstedt usw. unterwegs.

Bis bald !

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• "Master Comander"

Jetzt kommen die Stürme der Entrüstung.

Nein Spaß beiseite, man kann es schlecht sagen. Die schärfsten Konkurrenten aus meiner Sicht auch Klinze,

Post und Potze darf man nie unterschätzen. Der Druck ist für alle jedes Jahr groß. Das sehe ich nicht so

als das Ausschlaggebende. Richtig ist natürlich, dass von der Entwicklung her Gardelegen irgendwann

aufsteigen sollte. Das Umfeld (Zuschauer) spricht immer davon "muss". Davon halte ich nicht so viel.

Wenn du jahrelang nach dem Aufstieg aus der Kreisliga oben mitspielst, gehörst du sicherlich zu den Favoriten,

dagegen kann man sich wohl nicht wehren und muss man auch nicht. Soweit ich weis, würde es bei den

Verantwortlichen des SSV 80 Gardelegen schon gern gesehen werden, wenn man aufsteigt. Aber das es nun

dokmatische Forderung sein soll, wüsste ich nicht.

Ich persönlich würde mir den Aufstieg schon wünschen, da der Verein es m.E. nach vielen Jahren harter Arbeit

verdient hätte. Es ist noch garnicht so viele Jahre her, da war alles am Boden mit Fussi in GA.

Wenn es nichts wird, geht das Leben auch weiter und die Landesklasse ist doch auch ein geile Liga, oder !??

Bald darf ich dich ja wieder bewundern !!!! :freude:

• Ist gut ich weiß, aber nochmals schere ich nicht alle über einen Kamm, dennoch überwiegt das negative das positive!
    Und wenn man fragen darf was machst du in Altmersleben ? (kannst per PN schicken)
    Seit gestern habe ich eigentlich gelernt das eine gewisse Arroganz einen ganz schön weiterbringt ;)
    Ich denke mal Ihr werdet jetzt hier in Zukunft euren Verein gut vertreten und zwar so, das dann meine negativen Äußerungen hinfällig werden ! :support:

• mensch ssv... nicht so viele details... und woher weißt du denn eigentlich, dass ich kein ssv fan bin ;) vielleicht werde ich ja noch einer, wenn ihr alle lieb zu mir seid!!! :D nee, mal ganz ehrlich, finde es gut, wie euer verein geführt wird, finde eure homepage klasse... und das fanpotential ist daaaaa.... die rahmenbedingungen stimmen, bin mir halt nicht ganz sicher, ob der durchmarsch durch unsere heißgeliebte liga funktioniert und viel wichtiger, ob es dann für die landesliga reicht... ich denke da an mannschaften wie goldbeck (die ich ein paar mal beobachtet habe)... da weht ein anderer wind... aber man wächst ja mit den aufgaben...

na ja schaun wa maaaaa....

und schluss mit der lobeshymne auf den ssv... am ende siegt doch der ofc :D

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Comander

Wir werden sehen und wollen richtigerweise den OFC nicht vergessen. Bisher habe ich den

OFC immer in guter Erinnerung !!!! ;)

Das mit der Arbeit war kein Detail. Mehr wird aber nicht verraten "guter Mann".

Bis zum Tippen !

• "guter Mann" der in Gardelegen arbeitet, der Commander ist doch wohl nicht der Gemeindepfarrer von Gardelegen... :freude:

obwohl Commander deutet ja auf eine Führungsposition hin, und groß ist er auch also guter Draht nach oben???? :rofl:

@all

Nun ist aber auch mal wieder gut mit dem gegenseitigen auf die Schulter klopfen und :knuddel: , hat halt jeder seine Mannschaften die er mag oder auch nicht, ganz egal ob die Gründe subjektiv oder objektiv sind.

Zu meinen Vereinen würde ich GA auch nicht zählen, aber was wäre so eine Liga wenn sich alle immer Leiden könnten, eine gewisse Rivalität gehört doch immer dazu.

• SG Klinze-Ribb. - SV Arendsee 2:0
    V. Uenglingen - SV Etingen/R. 3:2 (wie schon mal erwähnt)
    KSG Berkau - Osterburger FC 3:1 (Berkau zu Hause ok)
    Borussia Genthin - H. Letzlingen 2:2 (aber schwer zu tippen)
    FSV Havelberg - SSV Gardelegen 0:4 :thumbsup:
    GW Potzehne - Schw. Schwiesau 4:1 (Schwiesau mit Personalproblemen)
    Kreveser SV - Post-SV Stendal 1:0 (Überraschung, aber Krevese gut drauf)

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• SG Klinze-Ribb. - SV Arendsee 3:0
    V. Uenglingen - SV Etingen/R. 1:1 (wat meinste fish... auswärtspunkt wäre okay oder?)
    KSG Berkau - Osterburger FC 1:1 (hartes pflaster, haben wir noch nie gut ausgesehen, punkt ist fast zu wenig..."aber spatz inner hand..."
    Borussia Genthin - H. Letzlingen 4:1 (borussia momentan saustark...!!!)
    FSV Havelberg - SSV Gardelegen 0:7 (ick gloube, da rappelt es so richtig...sorry s.c.h.)
    GW Potzehne - Schw. Schwiesau 3:0
    Kreveser SV - Post-SV Stendal 2:0 (thk...ick setz noch eenen druff)

einhellige meinung, wir haben genug nettigkeiten ausgetauscht...

Fish... joah, das mit dem draht nach oben könnte an der größe liegen... 8) werde den draht mal am samstag bemühen und in berkau als geheimwaffe ausspielen...

@s.c.h. jung, wat is los... keen bock mehr im "gardelegener forum" mitzuspielen... jungs, war spaaaß... ;)

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• SG Klinze-Ribb. - SV Arendsee 4:1
    V. Uenglingen - SV Etingen/R. 3:1 :thumbsup:

KSG Berkau - Osterburger FC 3:1

Borussia Genthin - H. Letzlingen 1:3
    FSV Havelberg - SSV Gardelegen 1:9 :!: :!:

GW Potzehne - Schw. Schwiesau 5:0
    Kreveser SV - Post-SV Stendal 4:1 :!: :!: :!:

• fishking

Aus früheren Beiträgen weis ich ja um deine Vorliebe für Gardelegen. Bei dir waren wir halt nicht arrogant sondern

überheblich und unsympathisch. Aber ... habe mich eben spontan entschieden, ich lasse es mit der Aufarbeitung

und tippe lieber. Davon abgesehen hatte ich nie ein Problem mit Etingen/Rätzlingen. Kenne auch einige und komme

super klar mit denen.

Auf geht's:

SG Klinze-Ribb. - SV Arendsee 2:2 (machs nochmal Arendsee)

V. Uenglingen - SV "fishking" 2:2 (Talkessel erobern ist schwer)

KSG Berkau - Osterburger FC 2:2 (für Günni - ich drück die Daumen)

Bor. Genthin - H. Letzlingen 2:1 (Borussia du schaffst das)

Havelberg - SSV 80 GA 1:2 (glaubt mir keiner aber wird schwer) :schal4:

Potze - Schwalbe Antifußball Schwiesau 3:0

Kreveser SV - Post SV Stendal 2:1 (der kleine Platz !!!!!)

• joah community, also die aufarbeitungen finde ich persönlich gar nicht so schlecht, bin auch immer wieder überrascht, wie sich meinungen bzw. beiträge im laufe der zeit wandeln... aber der fussball ist nun mal ein tagesgeschäft... bzw. spieltagsgeschäft... gefühle und emotionen können nach verlorenen oder gewonnenen spielen überkochen und führen dann zu "eingefärbten"beiträgen... aber davon lebt ja auch dieses forum!!! da kommt mir die idee, doch einfach mal nach der sympatischsten mannschaft der lk 1 zu fragen: gehe mal in vorleistung:

comanders sympathierangliste:

1. osterburger fc :thumbsup: 2. fsv havelberg 1911 3. ssv 80 gardelegen 4. sv etingen/ rätzlingen 5. viktroria uenglingen 6. borussia genthin 7. sv arendsee 1920 8. ksg berkau 9. klinze/ rib. 10. sv schwalbe schwiesau 11. potze 12. post sv stendal 13. sv heide letzlingen 14. kreveser sv

würde daraus natürlich eine offizielle statistik basteln, wenn sich die community reghaft beteiligt.... 8)

• 1. SSV 80 Gardelegen, 1. SSV 80 Gardelegen, 1. SSV 80 Gardelegen, 1. SSV 80 Gardelegen, 1. SSV 80 Gardelegen, 1. SSV 80 Gardelegen, 1. SSV 80 Gardelegen, 1. SSV 80 Gardelegen, 1. SSV 80 Gardelegen, 1. SSV 80 Gardelegen, 1. SSV 80 Gardelegen, 1. SSV 80 Gardelegen, 1. SSV 80 Gardelegen, 1. SSV 80 Gardelegen :D

Spaß beiseite. Natürlich sympathisiere ich mit dem SSV, ich bin Gardelegener! Aber ich finds blöd, alles von 1-14 "durchzusympathisieren". Kann mir über manche Vereine kein "Sympathieurteil" erlauben.
    Aus beruflicher Sicht, fahre ich aber auch gern nach Schwiesau, Letzlingen, Arendsee oder Potzehne.Man kennt die Leute wird immer gut aufgenommen. Leichtes Arbeiten für mich! :ja:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Comander
    war ja klar das Krevese in OBG nicht sehr beliebt ist :D

ansonsten:

1.Platz KSG Berkau
    2.Potzehne
    3.Letzlingen
    4.Krevese
    5.OBG
    6.HVL
    7.Post SDL
    8.Etingen/Rätzlingen
    9.Klinze
    10.Genthin
    11.Uenglingen
    12.Schwiesau
    13.Gardelegen
    14.Arendsee

wobei Plätze 8-11 nur sporadisch sind, habe kein Bezug zu den Teams, daher ins untere Drittel eingeteilt, warum: einfach nach Laune!

• 1. ist wohl klar, die Viktoria :schal1:

2. Havelberg

3. Osterburg

4. Potzehne

5. Klinze

6. Letzlingen

7. Arendsee

8. Krevese

9. Gardelegen

10.Etingen/Rätzlingen
    11.Genthin
    12.Post Stendal

13.Berkau

14.Schwiesau

Ich denk mal das dies die unausschlaggebenste Statistik der Neuzeit wird *lol* :D

Ist wohl klar: 1. jeder favorisiert seinen Verein,

2. jeder hat einen "Feind" in seiner Region

3. alle anderen Aufteilungen sind Bierbekundungen :thumbsup:

4. @ fisking wenn ihr also in meiner "Sympathieliste" aufsteigen wollt, bringt doch einfach einen Kasten Bier mit

:argue: :argue: :bia: :bia:

• Willi: jepp, das wird eine statistik, die die welt nicht braucht, in der es aber höchstwahrscheinlich ist, dass alle mannschaften die hier durch einen vertreter repräsentiert werden nicht den letzten platz belegen werden he,he... weiterhin werden die "feinde" identifiziert... darüber hinaus könnte der "bieraustausch" ungeahnte ausmaße annehmen und alles nur um die sympathie des eigenen vereins zu steigern... :bia:

• Moin

Meine Liste:

1. ssv80ga

2. Osterburg

3. Arendsee

4. Uenglingen

5. Etingen/Rätzlingen

6. Havelberg

7. Krevese

8. Potze

9. Genthin

10. Schwiesau

11. Klinze,Post, Berkau und Letzlingen

dafür wäre ich auch :bia: aber b.c.

• Ist zwar schwierig sone Liste, aber ich versuchs trotzdem mal:

1. Potzehne

2. Schwiesau

3. Berkau

4. Krevese

5. Etingen/Rätzlingen

6. Uenglingen

7. Klinze

8. Letzlingen

9. Arendsee

10.Genthin

11. Osterburg

12. Post Stendal

13. Gardelegen

14. Havelberg

Bevor Gardelegen aufsteigt, werde ich Torschützenkönig !