Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• moin,

ofc:sv allemania jessen 2:3
    ein schönes und abwechselungsreiches spiel beider mannschaften... der ofc mit neuformierter abwehr und einigen individuellen fehlern, die letztlich den sieg kosteten. aber jessen... ein starker gegner, der in der lk 7 das ziel aufstieg fest im visier hat (...traineraussage!!!)

nächster termin: 04.08.2007 in walsleben (kol altmark ost) gegen die eintracht...

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Viktoria Uenglingen - S/W Bismark 2:1

zweifacher Torschütze Tobias Jüngling,
    Einziger Wehrmutstropfen, er verletzte sich in der 90 min. ohne Gegnereinwirkung. Wir drücken die Daumen, dass sich ein erneuter Kreuzbandriss nicht bestätigt.
    Bismark war spielerisch sehr gut, aber ließ in der ersten Halbzeit
    2 Großchancen aus. Aber alles in allem ein erneutes Achtungszeichen!!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• FSV Havelberg 1911 - SG Eintracht Mechau 0:1 (0:1)

Mechau war zu Beginn druckvoll und hatte nach 10 Minuten bereits zwei Alu-Treffer auf dem Konto. Petzold erzielte mit einem strammen 22m-Schuss das 0:1 (13.), danach baute die Eintracht zusehends ab und tat nicht mehr als nötig. Der FSV hatte noch vor der Pause drei 100%ige zum Ausgleich. Nach dem Wechsel neutralisierten sich beide Teams weitestgehend, beide Keeper hatten nichts zu tun - bis zur letzten Viertelstunde. Hier drehte Havelberg noch einmal auf. Nowak vergab zunächst frei vor dem Tor, anschließend traf auch der FSV noch 2x den Pfosten. Ein Remis wäre leistungsgerecht gewesen.

Nächster Test: 04.08.2007, 15:00 Uhr - FSV vs. SSV Einheit Perleberg (LK West BRB)

• man oh man... da scheint sich ja für die neue saison einiges anzubahnen... da kann man aus ofc sicht ja nur hoffen, dass ihr (s.c.h. und willi 1976) in absoluter frühform seid =)... hmmmh
    wer ist für euch in der neuen saison abstiegskandidat?
    aus meiner sicht: arendsee, genthin, schwiesau (obwohl???!!!), berkau, havelberg (sorry s.c.h.) und wohl auch osterburg :naja:
    ma schauen....

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Zitat

mal abwarten, denk mal das es genau wie im letzten Jahr sehr eng wird,
    Genthin, Arendsee, Havelberg, Osterburg, Krevese und Schwiesau werden es schwer haben und unter sich ausmachen

Aufstiegsfavorit: Gardelegen, Klinze,
    Denk mal das Post wieder um Platz 2 bis 4 spielt

Einmal editiert, zuletzt von willi1976 ()

• Zitat

Original von Comander
    aus meiner sicht: arendsee, genthin, schwiesau (obwohl???!!!), berkau, havelberg (sorry s.c.h.) und wohl auch osterburg :naja:

kein Problem, da geh ich durchaus mit.
    alle Teams, die im letzten Jahr dabei waren, werden wohl auch in der kommenden Spielzeit in der Lostrommel drin sein - denn: welche Mannschaft kann sich bei der Verlosung "4 aus 14" schon sicher sein?
    dazu kommen naturgemäß die Aufsteiger, wobei ich Arendsee nun wirklich gar nicht mehr einschätzen kann, da unser letztes Spiel fast 7 Jahre her ist...
    Aufsteigen muss ja fast schon Gardelegen - wenn nicht jetzt, dann wohl nie mehr. Oben mitspielen werden aber sicher auch Potzehne und Post. Überraschungsteam (natürlich positiver Art): SV Etingen/Rätzlingen - aber nur, wenn sie den Start nicht wieder verpassen =)

• @s.c.h.
    joah da geh ich wohl mit... gardelegen... zum auftstieg verdammt... potzehne und post werden ga das leben so schwer wie möglich machen, eine große unbekannte für mich ist klinze... mit den guten neuzugängen... schwer einzuschätzen... :?: :?: :?: aber spielen sicher oben mit!
    im gesicherten mittelfeld mit ambitionen nach oben... etingen/ rätzlingen, ebenso schwiesau (bei beiden voraussetzung: ein guter saisonstart) und uenglingen
    und dann s.c.h. : osterburg und havelberg =) und dann der rest =) =) =)
    wie geil wäre das denn!!!
    es grüßt der optimist...

• wenn bei schwiesau mal 2-3 Leute fehlen sinkt die Spielkultur enorm, die sind wirklich schwer einzuschätzen, GA ist verdammt aufzusteigen und wenn sie es nicht schaffen werden sicherlich einige gehen!

• Casa: das ist bei vielen mannschaften in unserer klasse der fall... nicht umsonst sind einige spiele in der letzten saison unvorhersagbar abgelaufen... die qualität in der breite ist nur bei wenigen mannschaften gegeben und die spielen auch diese saison um den aufstieg.... :ja:
    für den ofc kann ich sagen, dass sich die angesprochene breite durch die neuzugänge verbessert hat...

• Zitat

Original von Comander
    Casa: das ist bei vielen mannschaften in unserer klasse der fall... nicht umsonst sind einige spiele in der letzten saison unvorhersagbar abgelaufen... die qualität in der breite ist nur bei wenigen mannschaften gegeben und die spielen auch diese saison um den aufstieg.... :ja:
    für den ofc kann ich sagen, dass sich die angesprochene breite durch die neuzugänge verbessert hat...

na dann kann es ja nur besser laufen und vorwärts gehen in
    Richtung 40 Punkte !

• FSV Havelberg 1911 - SSV Einheit Perleberg 1:6 (1:2)

Die Gäste wirkten von Beginn an wesentlich frischer und spritziger als die Havelberger, die sich seit Freitag bereits im Trainingslager befanden. Auch vor diesem Spiel (Anpfiff 15:00 Uhr) wurden bereits zwei Trainingseinheiten absolviert. In der ersten Hälfte hielt man noch gut mit, während im zweiten Abschnitt verständlicherweise zusehends abgebaut wurde. Der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:2 resultierte aus einem Handelfmeter von Ronny Hickisch. Die ambitionierte Einheit-Elf hätte das Ergebnis bei besserer Chancenverwertung durchaus höher gestalten können.

Trotz dieser Schlappe war es ein gutes Trainingslager, dass durch ein vereinsinternes Testspiel seinen Abschluss fand. Hier besiegte die "Erste" am Sonntag die FSV-Kreisliga-Mannschaft mit 6:1 (5:0).

Am kommenden Wochenende testen die Domstädter doppelt:
    - Freitag, 10.08. - 19:00 Uhr - FSV vs. SV Preußen 27 Schönhausen
    - Samstag, 11.08. - 15:00 Uhr - SV 90 Parey vs. FSV

• Das Uenglinger Wochenende verlief etwas wechselhaft *g*
    Im ersten Spiel in Eickendorf am Freitagabend verloren wir 0:4 gegen Klein Mühlingen / Zens (LK 4). Die Spieler sind aber direkt aus dem Auto aufs Spielfeld gegangen, da sich arbeitsbedingt die Anreise etwas verschob.
    Am Samstag wurde dann im Anschluß an eine Trainingseinheit gegen Eickendorf (KL) im kleinen Finale 6:1 gewonnen.

Was ist denn in Arendsee los???
    0:7 zu Hause gegen Rossau???
    Wer hat infos??

• arendsee ist und bleibt ne dorf verein die werden auf jedenfall wieder absteigen die haben ja nicht mal 3 leute die Landesklasse spielen könnten

• moin die herren...
    der ofc hat am wochenende gegen walsleben 5:2 gewonnen... in einem schönen testspiel bei wunderbarem, fast zu warmen, wetter spielte der ofc walsleben in der ersten hz. an die wand und ging mit 4:0 in führung. in der 2 hz. dann aufgrund der vormittaglichen trainingseinheit und der witterung ein auslaufen mit ergebniskosmetik...
    ansonsten keine weiteren vorkommnisse... 8)

@el_lobo: arendsee ist für mich ne große unbekannte... kennst du details???

• ach casa was weißt du schon, arendsee wenn haben die denn um den klassenerhalt zu schaffen klar wollen die drin bleiben aber mit wem habe die irgendwelche gute spieler LOL

Zitat

Original von Casa
    @el_lobo
    hörauf hier Sachen rein zuschreiben von denen du keine Ahnung hast, denn Arendsee wird alles daran setzen um in der LK1 zubleiben ?!