Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• @s.c.h. bei weitem nicheeeee.... silvio- wie alt???

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• bei möringen fehlten nur hampel und grab, wobei grabi ja wohl nicht mehr immer stamm war.
    Unsere Jungs scheinen sich gefunden zu haben, Durchschnittsalter unter 21.

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von willi1976
    bei möringen fehlten nur hampel und grab, wobei grabi ja wohl nicht mehr immer stamm war.
    Unsere Jungs scheinen sich gefunden zu haben, Durchschnittsalter unter 21.

na Audorf ist jawohl auch weg, bloß ich weiß nicht wohin :?:

• Audorf ist nach Wahrburg zurück, er geht im Oktober zum Bund (Gebirgsjäger) und dann ist er höchstens alle 3 Wochen mal da.

Möringen hat zwar spielerisch gut mitgespielt, aber hinten und vorne
    war das einfach zu wenig bei denen.

• hmmmmh und ich dachte möringen hat längst lk format und ist nur durch kein glück und etwas pech dazu =) bislang nicht aufgestiegen... na ja ist ja auch bislang nur vorbereitung... aber respekt in uenglingen scheint ja was zusammen zu wachsen....

hampel ist schon ein wichtiger mann, grappi gehört zwar zum stamm, kommt aber meist von der bank...

@s.c.h. wahnsinn 44 jahre und wahrscheinlich kein gedanke ans aufhören oder etwa doch?!?!?! könnte doch die letzte saison sein oda???

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• naja, in diesem Alter könnte/sollte/müsste ja nahezu jede Saison die letzte sein. war auch vor diesem Spieljahr im Gespräch - wir sind froh, dass es nicht so gekommen ist.

Am Sonnabend kommt übrigens die SG Eintracht Mechau ( unsere "Winter-Trainingslagerkollegen" 8) ) zum Testspiel ins schöne Eichenwald-Sportforum. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

• gehe auch davon aus, dass Möringen dieses Jahr aufsteigt sie sind spielerisch sicher auch für die Landesklasse eine Bereicherung, aber
    Ihre 4er Kette war einfach zu löchrig, das werden sie aber sicher in der Vorbereitung noch abstellen. und vorne dürften sie mit Hampel auch stärker sein.
    Und bei uns bin ich jetzt mal gespannt wie sich die Truppe am Samstag gegen Bismark schlägt, das ist, denk ich mal, ein sehr großes Kaliber
    und da wird man sehen wie weit unsere junge Truppe ist.
    So ein Spiel kann man auch mal klar verlieren, aber ich denk mal das sie sich wacker schlagen.

• Moin,
    haben nun auch unser ersten Test hinter uns

7:2 gg. die SG Klein-Mahner (irgendwo bei Salzgitter), die Jungs hatten allerdings schon eine Trainingseinheit in den Beinen.
    Trotzdem einige gute Spielzüge und das beste nen Tor von mir, auch wenn die Altmarkzeitung dieses unterschlagen hat.

nächster Test am 26.07. in Bebertal (1.KK, Absteiger OKL)

Commander
    Ist Schwiesau bei euch des Feldes(Sportschule) verwiesen worden?

• :?: wie kommstn da drauf ? Im Übrigen hat sich Schwiesau weiterhin verstärkt, ich denke mal das sie das "Zweite Verflixte" Jahr gut überstehen werden !

• Fish... weiß ich nichts davon?!?!
    aber da muss man auch klar sagen... sollten die jungs "des feldes verwiesen" worden sein, dann hat der ofc eigentlich damit weniger zu tun... denn wie der name schon sagt, ist es ja die landessportschule und träger ist das land sachsen anhalt und der geschäftsführer entscheidet, wer, wo, wann, wie usw. an der landessportschule ist, bleibt usw.
    und seitens des ofc kann ich nur sagen, dass schwiesau eine bereicherung (zumindest in der form der rückserie) für die lk ist... so haben es die meisten bei uns wahrgenommen...

• Fish: nicht schlimm, ich werde heute abend beim trainingsauftakt mal horchen, ob bzw. was da evtl. vorgefallen sein soll...
    hmmmh, irgendwie wollte ich auch nur zum ausdruck bringen, dass es seitens des ofc wenig schwierigkeiten mit den schwalben gibt... und die anfänglich von meiner seite geäußerte kritik bezüglich der spielweise der schwalben muss ich mit rücksicht auf die rückserie ein wenig revidieren...
    und verstärkt haben se sich ouch noch???!!! :!:

• Zitat

Original von Comander
    und verstärkt haben se sich ouch noch???!!! :!:

ja, laut VS mit:

Marco Dietzsch (TW, VfL Kalbe/Milde)
    Martin Jacobs (MF, SV Grün-Weiß Potzehne)
    Dirk Paasche (AB, VfB Klötze 07)
    Marcel Falk (RA, VfL Kalbe/Milde)

trotzdem: das zweite Jahr... :ja: *nen-Fünfer-ins-Phrasenschwein*

• Bebetal - SV E/R 1:7
    Kein schönes Spiel einer gemischten Truppe trotzdem ein ungefährdeter Sieg!

Nächster Test Sonntag, den 29.07.2007 in Etingen gegen den VfB Chemnitz (Landesliga Sachsen). Anstoß 10 UHR (ich dacht erst das ist nen Witz :lach:), da kann bei uns bestimmt noch keiner gerade aus laufen, und dann so eine Truppe als Gegner 8o!

• Fish... da darf man gespannt sein...

nächstes testspiel osterburger fc: sa. 15:00 uhr gegen sv jessen..

• Moin Jungs,

hier das aktuelle Testspielergebnis des SV E/R.

SV E/R : VfB Fortuna Chemnitz 1:4 (0:2)

Trotz des etwas flüssigen Samstagabends ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft, wobei die Niederlage etwas zu hoch ausgefallen ist. Bei einer ordentlichen Chancenverwertung springt auch ein unentschieden heraus.

Nächster Test Samstag, den 04.08.2007 gegen den Harbker SV (LK3)!

Wie sehen bei euch die Ergebnisse aus?