Landesliga Mitte 06/07 , Wer steigt auf ??

• Zitat

Original von Bosnienpower
    Hallo an alle,
    ich habe einen ganz heißen Tip.
    Die SG Rot-Weiß Thalheim wird die ganz grosse Überraschung in dieser Saison sein. Ich freue mich sehr auf die Plätze im Harz, denn sie sind viel besser als die im Süden.

Dann vergiß deinen Korb nicht!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Vfl'er
    ... die wollen doch auch in der nächsten Saison wieder gegeneinander spielen.

Da muß ich VfL'er Recht geben. Wenns ernst wird hält die Harz-Fraktion zusammen. Und der CFC Germania Köthen gewinnt gegen Ende der Saison auch wieder alle Spiele. :lach: :lach: :lach:
    Also,wer fünf Spieltage vor Serienschluss seine Punkte nicht drin hat, steigt unweigerlich ab.
    Das schon mal als Willkommensgruß für die Thalheimer. :biggrin:

• Ja so sind Sie, die Rand-Wolfener! Kaum Stadtteil geworden, schon den Realitätssinn verlieren...

@ Melzmen

Zitat

Dann vergiß deinen Korb nicht!

?( ?( ?(

@ Chefchen

Zitat

Da muß ich VfL'er Recht geben. Wenns ernst wird hält die Harz-Fraktion zusammen. Und der CFC Germania Köthen gewinnt gegen Ende der Saison auch wieder alle Spiele.

Tja wer`s nach 2 Jahren LL Süd noch nicht gepeilt hat, wie der Hase läuft, kann man nicht helfen...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

• Zitat

da reicht ein Korb ja garnicht aus 8o

Ach, soll er gleich ne`n großen Korb nehmen, da kann er dann noch von den guten Rasenplätzen im Harz n`Stück mitnehmen... :neutral:

• Zitat

Was ist Thalheim und wo liegt das?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zitat

Den Realitätssinn haben wir nicht verloren, sonst würden wir in der Landesklasse spielen.

Die zwei Jahre in der LL bisher, haben Deinen Realitätssinn scheinbar doch getrübt...
    Nur weil die Mitte angeblich nicht so stark sein soll, wollt Ihr (Du) gleich aufsteigen? :respekt:

• Wir wollen nicht aufsteigen,ich habe nur gesagt das wir ganz heisser Tip sind und oben mitspielen wollen und werden.Ausser Thale sehe ich keine Mannschaft die besser ist und vor der wir uns verstecken sollen.Mit dem Klassenerhalt beschäftige ich mich nicht ,weil ich einschätzen kann ,was in unsere Truppe steckt.Du bist ein Bitterfelder ,du mußt doch zu uns halten.Auf jeden Fall wünsche ich mir das Bitterfeld aufsteigt,weil ich die Truppe für landesligatauglich halte.

• Ihr werdet es als aufsteiger aber sicher schwer haben..habt ihr denn spieler bei euch die landesliga erfahrung haben..na klar kann man als aufsteiger für furore sorgen haben wir ja schließlich dieses jahr mit platz 2 gezeigt..dabei hatten uns viele fest für einen der absteiger abgestempelt..aber da sieht man das sich auch die besten köpfe irren..wir sind gespannt was ihr zu bieten habt..wie sieht es bei euch fan mäßig aus ..wieviel kommen zu den auswärtsspielen mit???

stahlfeuer

thalenser-jungz wir sind die guten

• Zitat

Original von thalenser-jungz
    Ihr werdet es als aufsteiger aber sicher schwer haben..habt ihr denn spieler bei euch die landesliga erfahrung haben..na klar kann man als aufsteiger für furore sorgen haben wir ja schließlich dieses jahr mit platz 2 gezeigt..dabei hatten uns viele fest für einen der absteiger abgestempelt..aber da sieht man das sich auch die besten köpfe irren..wir sind gespannt was ihr zu bieten habt..wie sieht es bei euch fan mäßig aus ..wieviel kommen zu den auswärtsspielen mit???

stahlfeuer

thalenser-jungz wir sind die guten

Aufsteiger sind wir nicht. Ist unser drittes Jahr Landesliga. Waren bis jetzt in der Südstaffel und sind jetzt, bedingt durch unsere relativ zentrale Lage, in die Mitte gerutscht.

Ich teile nicht ganz die Meinung meines Mitstreiters und hoch geschätzten Mannschaftskollegen Bosnienpower. Denke es geht um den Klassenerhalt, höchstens Mittelfeld. Allerdings hat er den höheren Fußballsachverstand und die höhere Fachkompetenz. :wink:
    Lass mich gern eines Besseren belehren.

Organisierten Support gibt es bei uns nicht. Kommen höchstens ein paar Rentner mit dem Bus mit. Die sind aber ganz nett und freuen sich immer wenn Sie von den Auswärtsfans zum Bier eingeladen werden...

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• Zitat

Original von thalenser-jungz
    Ihr werdet es als aufsteiger aber sicher schwer haben..

Wer jetzt,Thalheim? Die sind doch kein Aufsteiger,maximal ein "Umsteiger" :biggrin: Also aufsteigen werden se wohl wirklich nicht gleich,aber mit den "Neuen" die sie sich geholt haben sollte der Klassenerhalt aber auch nicht gerade als Ziel ausgegeben werden... :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ Ruppi94

Zitat

Original von Ruppi94

..., aber mit den "Neuen" die sie sich geholt haben sollte der Klassenerhalt aber auch nicht gerade als Ziel ausgegeben werden... :ja:

NaNaNa. Bin hier grad fleißig tiefstapeln und Du machst alles kaputt. Nein, im Ernst. Franke von Sandersdorf ist sicher eine Verstärkung im Sturm. Dafür ist Heiko Schröder aber in den Ruhestand gegangen, der in den letzten Spielen nochmal aufgedreht und großartige kämpferische Leistungen gebracht hat.

Ron Peters ist ein junges Talent, dass sehr gute Anlagen hat. Er braucht aber noch Zeit.

Weitere Verstärkungen gibt es (momentan) nicht. Mal sehen was von Euch noch an die Sonnenallee kommt. Ihr wollt ja, laut Schaller, mit nem 18er Kader + Torleute starten. Da gibt es sicher noch was abzugeben. Oder gehn die eher in die II. ?

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"

• Also im RBW habe ich gelesen das Jordi auch noch zu Euch kommt!Schön für Euch,Schade für mich :ja: is schon ein feiner Kerl werdet viel Freude an ihm haben!Ein Abwehrspieler von feinsten...

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Prima. Wusste davon, dass Gespräche laufen. War bis jetzt aber nichts fix. Schön für uns. Da freu ich mich.

• Jordi hatte leider in der Vergangenheit Verletzungspech, sonst hätte er sicher einen Stammplatz in der 1. Mannschaft ergattert.

@ Struppi
    Wie sieht es bei euch eigentlich mit Vorbereitungsspielen aus?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• @ Kortschagin

Hab heute grad gesehen, dass die Testspiele der SG auf RBW zu finden sind.

15.07. Trinum - Thalheim
    22.07. Thalheim - Günthersdorf
    29.07. Turnier beim FC RSK Freyburg
    05.08. Thalheim - Kochstedt
    12.08. Thalheim - Aken

• Jordi wechselt nach Thalheim? 8o
    Das ist wirklich 'ne Verstärkung im Abwehrbereich.

Ruppi

Hattet Euch ja 'n schönen Ort fürs Trainingslager ausgesucht. 8)

Zitat

Original von thalenser jungz

... habt ihr denn spieler bei euch die landesliga erfahrung haben

Wie oben auch schon erwähnt, sind sie ja nur "umgestaffelt" worden.
    Einige Spieler haben VL-Erfahrung:

Gersching (Köthen, VfL96, Wolfen)
    Tahirovic (Aschersleben, Wolfen, SGU)
    Skrypczak (HFC, Dessau (OL), Wolfen)
    Karalus, Jordan, K.Müller, (Wolfen),
    Janke, Dubitzki, Franke (SGU), Höllrigl (HFC, SGU, Aschersleben (OL))