DSV II 06/07

  • Zitat

    Original von exi


    was anderes kann man von einem wahldoberaner auch nicht erwarten...


    das war ja nicht böse gemeint aber ihr seid einfach zu schwach für diese Liga... zu gut vieleicht für die Kreisliga obwohl ihr in diesem Jahr Kreisliga warscheinlich nicht aufgestiegen wärt....
    das muss doch mittlerweile der letzte mitbekommen haben bei euch, und das hat nichts mit Doberaner oder nicht Doberaner zu tun.... Selbst wir haben zur Zeit Probleme in dieser Liga und das obwohl wir mit Abstand ne bessere Truppe beisammen haben als ihr... wenn kritzmow mit runter geht is natürlich auch net schlimm....aber bin da realist und wenn man sich mal so die ergebnisse anschaut wäre es nicht mal verdient!!!
    in diesem Sinne viel Glück ich muss zum Flieger!

  • Zitat

    Original von schulle1981


    das war ja nicht böse gemeint aber ihr seid einfach zu schwach für diese Liga... zu gut vieleicht für die Kreisliga obwohl ihr in diesem Jahr Kreisliga warscheinlich nicht aufgestiegen wärt....
    das muss doch mittlerweile der letzte mitbekommen haben bei euch, und das hat nichts mit Doberaner oder nicht Doberaner zu tun.... Selbst wir haben zur Zeit Probleme in dieser Liga und das obwohl wir mit Abstand ne bessere Truppe beisammen haben als ihr... wenn kritzmow mit runter geht is natürlich auch net schlimm....aber bin da realist und wenn man sich mal so die ergebnisse anschaut wäre es nicht mal verdient!!!in diesem Sinne viel Glück ich muss zum Flieger!


    schreib doch einfach scheiss DSV II und wir habens auch begriffen...ich denke solche beiträge kannst dir in unserem fred ersparen...aber du bist ja sowieso der beste fussballer in DBR...mittlerweile reisst man sich echt zusammen nicht über dich zu lachen...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Zitat

    Original von DSVer_7


    schreib doch einfach scheiss DSV II und wir habens auch begriffen...ich denke solche beiträge kannst dir in unserem fred ersparen...aber du bist ja sowieso der beste fussballer in DBR...mittlerweile reisst man sich echt zusammen nicht über dich zu lachen...



    erstens hab ich im Beitrag vorher geschrieben das es nicht böse gemeint war und zweitens würdest Du es dann immernoch nicht begreifen selbst wenn ich sowas schreiben würde.... drittens warum soll ich mir sowas sparen kannn doch jeder seine Meinung äußern und wenn Du damit nicht um kannst ist das nicht mein Problem!!!
    und den Satz ich sei eh der beste Fussballer in DBR hättest Dir genauso sparen können aber es passt voll in das Bild welches man im Forum von Dir bekommt, das Mädchen-Image!!!

  • ich geb schulle nicht oft recht, aber diesesmal hat er recht ... 8o
    er hat ja nun wirklich einfach mal die jetzige brenzlige situation mit seinen eigenen worten zusammengefasst! diese ist absolut korrekt und entspricht den tatsachen oder möchte eine mir da widersprechen?


    letztendlich wollen wir next year doch alle wieder derby haben (selbst schulle), aber realist sollte man bleiben ... 8O

  • zieht sich komischerweise nur schon seit ewigkeiten so hin mit deinen anti-DSV äusserungen...und so wie du dich gibst bekommt man keinen anderen eindruck von dir...die arroganz in person

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • was soll man denn darunter jetzt verstehen??? weil hier nix los ist???

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • spielst du eigentlich bei uns morgen???

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • @dsv_7 ne wir werden bei der a-jugend gerade so elf mann und wir spielen auch am samstag (alle dsv spiele sind am samstag)


    ich meinte damit bloß das man ruhig seine meinung äußern sollte, dazu ist schließlich nen forum da, ohne sich gleich zu beleidigen

  • Zitat

    Original von exi
    nanu, ihr spielt gegen sievershagen... da reicht doch ein torhungriger sturm :D


    wir hätten auch noch 5 stunden weiterspielen können und am ende wären wir immer noch mit leerem magen wieder nach hause gefahren :nein:

  • naja denn schreib ich hier auch nochmal einen Spielbericht herein bevor der fred ganz u gar verschwindet..


    Motor Neptun - DSVII 6:2


    Ein Sieg wäre eigntlich Pflicht gewesen nach der Tabellensituation um sich wenigstens noch ein wenig Chancen auf den Nichtabstieg zu waren..Folglich spielten die Doberaner von Anfang an ziemlich zügig nach vorne. nach einer schönen Kombination zwischen Schlensorg und Hake war es Neumann bereits in der 2. min der durch einen Torwartfehler zum 1:0 einschob.. das spiel wurde mit der Zeit ein Spiel auf ein tor. die Doberaner erarbeiteten sich kaum chancen und warteten auf konter. Das 1:1 in der 35 min. war eigentlich nur eine Frage der Zeit wie lange die Doberaner Abwehr die Dauerbelastung der Rostocker stand hielt. Durch einen schnell ausgeführten Konter über Schlensorg erziehlten die Doberaner dank Blödorn in der 40 min. noch das 2:1..
    mit breiter Brust und erfolgshungrig kam man aus der Kabine. doch die Stimmung wurde bereits in der 47 min getrübt durch das 2:2..
    Die doberaner hatten dem Gegner nun kaum noch was entgegen zu setzen..man wurde nach strich und faden ausgekontert.. das 3:2 erneut durch eine Standartsituation war der Knackpunkt des Spiels..Die Doberaner liefen gegen eine Sichere Hintermannschaft der Rostocker hamrlos an..innerhalb der letzten 10 min kassierten die Doberaner dann noch 3 schnelle tore nach viel zu lässigen zuspielen, kontern und schwachen leistungen der gesamten Mannschaft..


    Im Großen und ganzen ist zu sagen, dass unsere Mannschaft nach dem 2:2 sich aufgegeben hat und keinen Character gezeigt hat.. Es ist eigentlich schade das man ein spiel nach doppelter Führung noch so aus der Hand geben kann..



    Aufstellung: Manske-Jentoch,Damrau,Heldt-Geneé,Härtel,Blödorn,Schaveschov-Neumann-Hake,Schlensorg

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DSVer_11 ()

  • ja ist richtig scheisse.. aber naja nun zählen nur noch siege :oops: :oops: :oops:

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

  • ja schade eigentlich ,war mehr drinne gewesen.Haben die 1.Halbzeit ganz gut gegengehalten. Dann kommste aus der Kabine und kassierst gleich einen Sonntagsschuss von der Aussenlinie zum 2:2.Der Knackpunkt war wohl das 3:2 ,wieder einmal nach einer Ecke!!!!!Dann probiert Motor es mal aus 25 metern,und wo landet der Ball, schön links oben im Winkel und der Drops ist geluscht. Selten solch schöne Tore gesehen,und gejubelt haben die anderen.Nun können wir ja ganz befreit aufspielen,theoretisch ist zwar noch alles drinne ,aber wenn du solche Spiele wie gestern nicht gewinnst..... :naja:

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner