Ja roland.. da geb ich dir wohl vollkommen recht. Befreiter kann wohl nur noch Papendorf aufspielen

DSV II 06/07
-
-
das beste an diesen Samstag nachmittag war dann wohl das warme Wasser beim duschen
-
naja und das warme bier dann war auch net schlecht
-
Wer warmes Bier mag , ich bevorzuge da eher die kühlen Getränke aus der sozialistischen Karibikhauptstadt.Mein Auto übrigens auch ,fährt mich ohne einfach nicht nach Haus,aber da ich mein Auto mag,lass ich es auch nicht stehen.
-
ja ja hab schon gehört das da wieder einige Flaschen gelaufen sind den Abend
-
wie mein Trainer im Jugendbereich schon immer sagte: Als Sportler musst du viel trinken ,aber lassen wir das Thema jetzt .Fahre jetzt nach Rostock zum Fussball,möchte mal wieder das Gefühl haben ,wie es ist zu gewinnen
-
Zitat
Original von rohl
wie mein Trainer im Jugendbereich schon immer sagte: Als Sportler musst du viel trinken ,aber lassen wir das Thema jetzt .Fahre jetzt nach Rostock zum Fussball,möchte mal wieder das Gefühl haben ,wie es ist zu gewinnenaber nur kühle getränke :drink:
sieg heut abend
-
@ rohli..
Satz mit X
-
@dsv
warum spielt ihr jetzt sonntags? wollt ihr die reservespieler der ersten einsetzen? wäre sicherlich sinnvoll, wenn ihr euch überhaupt retten wollt! aber die spieler die samstags schon bei der ersten gespielt haben, dürfen ja sonntags nicht mehr zweite spielen, oder? und die a-jugend spielt doch auch sonntags 13 uhr? wäre es nicht sinnvoll die zweite samstags spielen zu lassen und die erste sonntags? dann könnten spieler wie wohlgetan oder scheibner zweimal spielen... -
das lass mal unsere sorge sein!
-
Zitat
Original von ercis-liebling
@dsv
warum spielt ihr jetzt sonntags? wollt ihr die reservespieler der ersten einsetzen? wäre sicherlich sinnvoll, wenn ihr euch überhaupt retten wollt! aber die spieler die samstags schon bei der ersten gespielt haben, dürfen ja sonntags nicht mehr zweite spielen, oder? und die a-jugend spielt doch auch sonntags 13 uhr? wäre es nicht sinnvoll die zweite samstags spielen zu lassen und die erste sonntags? dann könnten spieler wie wohlgetan oder scheibner zweimal spielen...Hier hat sich aber einer richtig Gedanken gemacht
,aber wir spielen sonntag, weil es so angesetzt ist,das steht schon länger fest
-
ist es überhaupt erlaubt samstags bei der 1. und sonntags bei 2. zu spielen?
-
Fragen über Fragen und das bei solch ein schönen Wetterchen...
-
exi laber nich übers schöne wetter sondern beantworte meine frage!
-
nein mein freund! ich weiß es nämlich nicht genau, ich habe aber das gefühl, dass es nicht erlaubt ist mein freund!
im regelfalle verbitte ich es mir auf solch flaxes vokabular zu antworten, du bist in diesem falle aber eine ausnahme, mein freund!
-
danke mein freund
-
Haha Homer... Man man angemeldet und erstma gleich das Wappen deines Vereins drin?! Mensch mach dir das DBR Wappen rein oder so
-
genau Homer.. oder komm gleich zurück...
-
Zitat
Original von exi
genau Homer.. oder komm gleich zurück...
...wir nehmen jeden, der Einstand gibt und Beitrag zahlt -
kleine Einschätzung des Spiels vom anderen Forum:
Doberaner SV : VfB Marlow
Ohne den rotgesperrten M. Sengbusch treten die Marlower die Reise in die Münsterstadt an. Gegen die II. Vertretung des DSV geht es für den VfB dabei nicht mehr um viel. Der Klassenverbleib ist ausgehend von 2 Absteigern rechnerisch gesichert und nach oben geht auch nicht mehr viel. Für den DSV dagegen geht es um die sprichwörtliche Leberwurst. Sieg oder Blut am Schuh muss die Devise der abstiegsbedrohten Reserve lauten....die letzten 2 Sätze kann man nur unterstreichen!!!