DSV II 06/07

• gestern haben wir schon das dritte schiebchen gegen unsere erste gemacht...und siehe da, ein 1:1...kann man nicht wirklich stolz drauf sein...aber hat riesen fun gemacht...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• ich seh...wann habt ihr euer erstens testspiel??? jetzt am WE auch schon???

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• danke kui, hatte keine lust nachzuschauen...

• DSV Heiligenhagen 1:1

möchte mich net weiter zum spielverlauf äußern...

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von DSVer_11
    DSV Heiligenhagen 1:1

möchte mich net weiter zum spielverlauf äußern...

er glückliches unentschieden für euch weil wir 3 100% nicht reingemacht haben und einen konter 5 gegen 2 nicht ausnutzen konnten und euer tor haben wir auch noch selber geschossen scheiß eigentor aber kann passieren.

• Nanu nana

also ich weiss ja nicht wo du heute fussball gespielt hast aber eigentlich haben wir das ganze Spiel dominiert.. ihr hattet ein bis allehöchstens zwei chancen die aber nicht wirklich erwähnenstwert sind. naja und wir sind halt einfach zu blöd mal aufs Tor zu schiessen

So und nu hab ich doch was gesagt zum spiel.. man son mist

• ich habe das ein bisschen anders gesehen ihr wart zwar spielerisch besser aber wir hatten die besseren chancen eindeutig schon alleine als wir mit 5 gegen 2 auf euer tor gelaufen sind und nichts draus gemacht haben ihr hattet einen torschuss wo unser torwart eingreifen musstet das sagt schon alles und euer tor haben wir ja auch geschossen............

man kann sich son spiel auch schön reden und wenn ihr jetzt von einem Trainingsspielchen sprecht seit ihr ganz schlechte verlierer wir haben das spiel ernst genommen und ihr auch ihr wart besser wir hatten die besseren chancen ihr spielt Bezirksklasse und wir Kreisklasse wir können mit diesem 1:1 gut leben weil man gegen einen gut spielenden gegner kaum chancen zuließ und man nicht verlor...........

• Henry, hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber kannst das nicht mal so stehen lassen? Immer das letzte Wort haben zu wollen, ist auch nicht immer okay & angebracht. Kommt mir jedenfalls so vor in deinen letzten Postings hier.

• Zitat

Original von HSV Nr.9
    ...von einem Trainingsspielchen sprecht seit ihr ganz schlechte verlierer wir haben das spiel ernst genommen...

also ein freundschaftsspiel...
    und wer war der unparteiische :?:

wäre nur mal interessant, weil laut spielordnung darf kein sr anforderungen zu freundschaftsspielen annehmen. ist zwar nicht euer ding is aber so...

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

Original von HSV Nr.9
    ich habe das ein bisschen anders gesehen ihr wart zwar spielerisch besser aber wir hatten die besseren chancen eindeutig schon alleine als wir mit 5 gegen 2 auf euer tor gelaufen sind und nichts draus gemacht haben ihr hattet einen torschuss wo unser torwart eingreifen musstet das sagt schon alles und euer tor haben wir ja auch geschossen............

man kann sich son spiel auch schön reden und wenn ihr jetzt von einem Trainingsspielchen sprecht seit ihr ganz schlechte verlierer wir haben das spiel ernst genommen und ihr auch ihr wart besser wir hatten die besseren chancen ihr spielt Bezirksklasse und wir Kreisklasse wir können mit diesem 1:1 gut leben weil man gegen einen gut spielenden gegner kaum chancen zuließ und man nicht verlor...........

so also fangen wir mal an.. da du ja immerwieder bringst mit 5 man auf 2.. ja was is draus geworden? der letzte Mann von uns hat den ball abgenommen der is also nicht aufs Tor gekommen. also keine Riesentorchance wie du sie darstellst..

so desweiteren reden wir das Spiel in keiner Weise schön. Wenn du als "höherklassige mannschaft" gegen eine tieferklassige spielst und dann auch vielleicht mit 5:0 gewinnst heisst es doch meistens da hättet ihr doch 20 machen müssen.. also man sieht immer scheisse aus..vor allem wenn man dann noch ein kriegt..

Und zu Mohammeds EIGENTOR.... Na hallo?! Da standen glaub ich 4 Doberaner neben und glaub mir einer von denen hätte den mitsicherheit reingehaun. oder warum musste er denn so schnell klären?! also hör auf und laber nicht son Stuss.. Naja vielleicht hilfts dir ja wenn ihr wisst das DBR kein tor geschossen hat nd ihr 2..

Einen schönenen abend wünsch ich dir noch

• ich wollte euch jetzt nicht schlecht reden oder so aber ich finde es nicht gut wenn man nur unentschieden spielt und dann sagt es war nur ein trainingsspielchen und für mich ist es eine 100 % wenn man mit 5 gegen 2 aufs tor läuft, klar hat euer libero den super geklärt aber dennoch bleibt es eine 100 % chance sowas muss man rein machen, ich konnte leider nicht mitspielen daher habe ich das spiel von außen verfolgt und dadurch war gut zu sehen das ihr spielerisch besser wart euch gut verschoben habt positionen schnell gewechselt habt usw. damit hatten wir ganz schön zu kämpfen aber dennoch haben wir gegen euch sehr wenig zugelassen und das spricht für unsere mannschaft und dann kann man hier nicht sagen das war ein trainingsspielchen ihr wolltet das ding auch gewinnen genauso wie wir also verhalten euch auch so und schreibt es hier ordentlich rein sonst braucht ihr garnichts schreiben.

und zum eigentor geht der ball einen halben meter weiter nach rechts gibt es nur ecke also glücklich das tor da spielt es denn auch keine rolle mehr ob da von euch noch 4 gestanden haben von uns standen da auch 6 - 7 mann.

und wenn ihr mit so einem ergebnis nicht umgehen könnt kann ich auch nichts dafür und da hilft es auch nichts zu sagen wir waren nicht gut drauf es haben wichtige spieler gefehlt bei uns habe auch stammspieler gefehlt wir haben das beste draus gemacht mit ein bisschen glück gewinnen wir das spiel und hättet ihr aus eurer spielerischen überlegenheit mehr gemacht und öfters den torabschluss gesucht gewinnt ihr das ding so war es ein gutes unentschieden also sollte man sich auch so verhalten und nicht den gegner schlecht machen, weil wir haben gut mitgehalten das hat uns auch sehr überrascht, an guten tagen haut ihr uns vieleicht die bude voll aber wenn wir einen guten tag haben kann es auch andersrum sein so ist fussball halt.

wünsche euch jedenfalls noch viel erfolg in der Rückrunde bis denn......

• Also ich hab mir das jetzt nochmal alles durchgelesen und gesehen das nirgendswo 1. der Gegner und zweitens braucht ihr euch doch nicht immer und immer zu brüsten da ihr vielleicht mal nicht die Bude voll bekommen habt.. Ausserdem waren wir in allen Belangen besser als ihr.. Spielerisch und auch Läuferisch. also wir haben halt nur diese Kunst den Ball ins tor zu tragen und das ist nicht gerade gut.. man muss öfter den abschluss suchen. naja auch egal jetzt.
    auf jeden fall euch auch viel glück für die Saison jetz is schluss mit dem Mist..

• Zitat

Original von schulle1981
    gegen kreisligisten 1 zu 1 wäre ich auch stinkich.... :biggrin:

aber es war doch ein kreisklasse-team ... :oops: 8o

@PuuL

es gibt eben welche, die schiessen nie aufs tor und es gibt solche, die den torwart berühmt schiessen! 8O :wink: