Mal eine "komische" Frage! Wieviele Vereine steigen eigentlich ab ? :nixweiss:
DSV II 06/07
-
-
normal 2...
-
Nur der DSV... :oops:
-
Zitat
Original von dsc_99
normal 2...Und warum sind in dieser Saison 3 teams aufgestiegen
-
die beiden doberaner teams sind aufgestiegen, weil alle fünf jahre eine andere kreisliga zwei aufsteiger stellt und dieses mal war kreisliga dbr dran. und wir spielen in staffel II, weil staffel III auch voll war (1 aufsteiger aus landkreis güstrow und 2 absteiger). aus staffel II ist dann ribnitz-damgarten glaube ich in staffel I und beide doberaner plus sanitz aus kreisliga rostock in die besagte staffel II. wir (DSC) wollten da eigentlich auch hin... ich find's okay so und es macht spass.
es können glaube ich aber auch drei absteigen. letztes jahr sind aus staffel II drei abgestiegen, aus den anderen beiden staffeln aber nur 2. richtet sich wohl auch nach den absteigern von oben (4 kamen in staffel II und III runter, 2 gingen nur hoch). genau könnte das ja VIZE mal erklären
-
Zitat
Original von dsc_99
die beiden doberaner teams sind aufgestiegen, weil alle fünf jahre eine andere kreisliga zwei aufsteiger stellt und dieses mal war kreisliga dbr dran. und wir spielen in staffel II, weil staffel III auch voll war (1 aufsteiger aus landkreis güstrow und 2 absteiger). aus staffel II ist dann ribnitz-damgarten glaube ich in staffel I und beide doberaner plus sanitz aus kreisliga rostock in die besagte staffel II. wir (DSC) wollten da eigentlich auch hin... ich find's okay so und es macht spass.es können glaube ich aber auch drei absteigen. letztes jahr sind aus staffel II drei abgestiegen, aus den anderen beiden staffeln aber nur 2. richtet sich wohl auch nach den absteigern von oben (4 kamen in staffel II und III runter, 2 gingen nur hoch). genau könnte das ja VIZE mal erklären
Letzte Saison sind Barth, Arminia und der PSV Rostock abgestiegen. Bentwisch II stieg auf und Tessin sowie Papendorf II kamen wieder zurück. Aber dadurch das Ribnitz die Staffel gewechselt hat, war das Teilnehmerfeld wieder komplett.
Ich vergaß nur, daß ja alle fünf Jahre zwei Teams aufsteigen dürfen und die Staffeln neu besetzt wurden. -
Man lernt nie aus...
-
da sieht man auch wieder, dass in m-v die uhren sehr langsam laufen...
wie kompliziert kann man eigentlich so ein system gestalten? man man man..
am besten ist, es wird jede saison ausgewürfelt, wieviel absteigen usw. - kommt ja fast aufs gleiche aus
-
hast nen besseren vorschlag?? das ist kein m.v problem, sondern in jeder unteren liga so,wenn die absteiger bzw. deren anzahl sich nach den darüberliegenden ligen richtet. geht ja gar nicht anders, weil die anzahl der mannschaftenm in den einzelnen ligen gleichbleibt.
-
-
ja habe ich..
-
-
dieser wird erst mit absprache des DFBs im Sommer 2007 veröffentlicht
-
meinst ja? ich hoffe nich. denn 2 absteiger von oben + 1 aufsteiger von unten = 3. und 2 absteiger und 1 aufsteiger aus der BK staffel II = 3. drei rein, drei raus
macht ne ausgeglichene liga. warum sollten die uns dann da wieder rausschmeissen??? nur damit wir in groß wokern und langhagen spielen dürfen?
-
na du mußt ja erst mal sehen wer aus der bl absteigt und wer aus den kl aufsteigt. dann wird geschaut, was für staffel 2 ambesten ist und den restlichen pöbel veretilt man auf die 1 und die 3..so läuft das :naja:
ja und auch ihr solltet mal in den genuß von groß wokern, lüssow, langhagen etc. kommen :biggrin: -
ich glaub da verzichten wir freiwillig aber alles wäre schön wenn maximal einer der beiden (fiko oder s'hagen II) absteigt
-
wir können doch nit die liga wechseln! :sad:
haben doch gerade alle mannschaften kennengelernt und auch freunde gefunden ... 8O
staffel II is schon ne mordz gaudi ... staffel III muss wirklich nit sein! -
mir ist egal wo wir spielen... Ich treffe überall...
-
du triffst nicht, sondern du trittst ... aber in jedes verfügbare fettnäpfchen!
-
Du Lutscher...