DSV II 06/07

• Zitat

Original von schulle1981
    du sollst das auch net machen... glaub puul hat meine smilys erkannt aber du rennst ja wohl den ganzen tag schlecht gelaunt rum u witterst überall verrat...

meinst???
    ich mein was du vorm derby alles fürn müll geschrieben hast und wenn ich denn deine leistung aufm platz gesehen habe...hast schon ne menge zum sieg beigetragen :lach: :lach: :lach:
    naja hauptsache sprüche klopfen...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• ich lach mich hier aber fast tot ... :evil:
    schulle war gefährlicher, als euer 3 mann-sturm zusammen, auch wenn er keine bude gemacht, hat er sich mehr bewegt (8o), als eurer sturm zusammen!
    im nachhinein konnte er ja die sprüche reißen, denn wir haben die 3 punkte und sind nicht tabellenletzter! 8o

• über unseren sturm brauchen wir jawohl nicht reden, aber ich weiß nicht was du mit gefährlich meinst...da kam jawohl nix...und ich hab auch nicht vom nachinein geredet sonder vorm derby kamen die dicken sprüche, naja soll jeder machen wie er denkt...wer er sich dadurch besser fühlt... :biggrin:

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• ich meinte, im nachhinein konnte er ja im vorraus die sprüche machen! 8o =)
    macht schulle aber eine oder auch zwei seiner unendlichen :wink: großchancen, wird er der stürmer des spiels, so war er in der ausbeute nicht besser als euer sturm!

• na gut kai, wenn du das sagst... =)

• hat normen auch mitgespielt? ach ja wurde kurz vor schluss eingewechselt... 8o
    ich hab glaub ich mehr schüsse aufs tor gemacht wie der dsv zusammen... musste marvin in der halbzeit nen ausdruck meiner sogenannten sprüche hier im forum geben damit er wat zum lesen hatte und ihm nicht langweilig wurde.
    höre gerade das wenn wir schramme seinen feald -gool- versuch aus hälfte 2 mitzählen ist die statistik ausgeglichen... :biggrin:

klar hätte ich mindestens 3 buden machen müssen, aber weil vize nen tag vorher gesagt hat schiesst sie nicht zu hoch ab und sven mich bat nicht zu treffen kam wohl meine soziale ader durch.... freu dich das es so ist...

aber ich glaube du bist nach dem doch sehr einseitigen spiel nicht gerade in der lage gegen meine sprüche was zu sagen, sondern lieber froh sein das ich nach diesem mehr als klaren, nie gefärdeten und hochverdienten sieg des DSC´s nicht die verbale keule schwinge!!! in diesem sinne viel erfolg trotzdem am wochenende...

• ja er hat auch mirgespielt, wieso eingewechselt??? trainingsrückstand wegen verletzung...aber egal....hattest ne erziehungkur am we oder was ist los mit dir??? bist ja so brav...wie süß... :lach: :biggrin:

aber danke für die glückwünsche :naja:

• oh danke, aber das brauchen wir nicht...die saison ist noch lang und ich bin recht zuversichtlich dass wir das noch reissen...

• ich glaube latztes jahr gabs bei uns auch mal ne phase wo kaum einer noch an den aufstieg des dsv geglaubt hat...da hat mans auch noch gepackt...

• und wenn wir jetzt nochmal als 3 letzter die klasse halten ist uns das auch recht...auch ohne eure hilfe ;-)

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_7 ()