Na vielleicht auch vorher!
DSV II 06/07
-
-
-
keiner von dsv seite der die neue nachricht kund tun möchte/ will für noch einige unwissende
:oops: -
@kui, PN!!!
-
dann kann balla sich ja jetzt immer selbst aufstellen wat... klasse
-
@ DSC Fraktion!
Nee möchte keiner Kundtun!
-
wat gibts denn da hinterm berch zu halten... bloß weil der trainer das Handtuch geworfen hat.... ist doch nix schlimmes!
-
ach schulle, was soll man zu dir noch sagen...am besten nichts...war ja nun lange nicht on aber hab mir mal die mühe gemacht die ganzen beiträge von dir, paul und exi zu lesen...keiner von euch ist ein kind von traurigkeit aber du hast mit deinen sprüchen echt den vogel abgeschossen...lass uns alle aufs derby freuen und dann wird man weiter sehen...
-
ach jetzt bin ich wieder schultz oder wat... :biggrin:
-
von euch weiss sicher keiner, wer anonym auf unserer page den eintrag verfasst hat? :cool:
man man ... wie sich eure trainingsbeteiligung immer vorm derby steigert ist ja eindrucksvoll und begeisternd! da hat ja eckhard die qual der wahl, wer gegen uns die buden machen darf ... :oops: -
na favorit sind sie ja eh, da wir auswärts bisher immer die hose voll hatten und verloren haben. daran wird sich wohl auch nix ändern.
:oops:

-
sehe ich auch so, bis jez hat ja jedes team geschafft uns auswärts abzuschiessen! :cry:
-
na ich weiß ja nicht wer der favorit ist. aber mit nem regionalligatorwart im team kann das nur eine mannschaft sein :biggrin:
-
scheibner hat schon so hoch gespielt??? oder balla???
-
na ich glaube du solltest mal in den eigenen reihen suchen

-
vize spricht über den coach mensch, aber bevor wir nen 1.23 m möchtegern torwart reinstellen geh ich lieber rein!!!
-
@schulle
meinst ich wusste nich wer gemeint war? mensch jung wat is bloß los mit dir. hoffe wir sehen uns heut beim training 
-
ja meine ich.. mal gucken ob ich komm... termometer zeigt noch zu wenig an... :biggrin:
oder is im barge park training?
-
Zitat
Original von schulle1981
termometer zeigt noch zu wenig andas wird sich wohl demnächst erstma nich ändern. is doch meteorologischer winteranfang... oder fährst nach'm süden

-
süden ja aber österreich ist ja auch net wirklich wärmer!!!