DSV II 06/07

• als wenn die derbypleite nicht schon hart genug wäre, nun auch noch tabellenletzter ... :oops: 8O
    jungz haut euch gegen lok ordentlich rein, dann klappt das auch ... aber trotzdem ...

:freude: !!! DERBYSIEGER 2006 DSC !!! :freude:

• Es wird immer schwerer! Aber es liegt noch eine ganze Halbserie vor uns! :oops:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• wenn man es mal ganz realistisch betrachtet kann man eigentlich sagen das wir einfach noch nicht reif sind für diese klasse, den fussball können wir einfach nicht immer spielen und lernen es auch nicht wie man sieht, der dsc hat sich in den letzten spielen super gefangen und davor zieh ich den hut, wir können blos hoffen und uns sowas von den arsch aufreissen das wir zur rückrunde fitter sind und einfach besseren fussball spielen...2 mal haben wir gezeigt das wir es können (ESV, Sanitz)...aber das genügt nicht um in dieser klasse mithalten zu können...es fängt schon mit der trainingsbeteiligung an, den leuten die regelmässig da sind vergeht langsam die lust weil es immer dieselben 5-6 leute sind und da brauchen wir uns auch nicht wundern wenn spekulationen auftreten bei denen es um evtl. auflösung der DSVII geht...oder sonstiges...im aufstiegsjahr stand eine mannschaft auf dem platz und das fehlt uns in dieser saison schon seit langem...traurig aber wir können jetzt den kopf nicht hängen lassen sondern müssen weiter kämpfen...gegen den ESV wünscht man sich natürlich einen sieg, und wenn man das hinspiel betrachtet sieht man das es auch machbar ist....man kann allerdings mit einer anständigen leistung auch verlieren...da meckert keiner...wenn man sich aber wieder abschlachten lässt (Wahrstorf, Kritzmow) und sich zeigt wie ein kreisklassenteam brauch man sich auch über das gelächter anderer teams nicht wundern....

also lass uns richtig knüppeln und mit aller macht den abstieg verhindern...

DSVII

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• einfach ma 90 minuten konzentriert auftreten. ihr hattet gegen uns ja auch phasen in denen es ganz gut aussah. aber die vielen langen bälle bringen keine gefahr und so hattet ihr auch keine ernsthafte torchance... und ehrlich gesagt kann man nicht mit 3 stürmern spielen, wenn die hintermannschaft und die zentrale so fehleranfällig ist

• wem sagst du das, wir spieler machen die aufstellung nicht, aber wen man meint wir können nicht mit viererkette spielen....ich frag mich:was könn wir überhaupt????
    3-4-3 system auch nicht wie mans jetzt schon des öfteren gesehen hat...am meisten hab ich eigentlich nur angst das einige spieler jetzt mit irgendwelchen wechselabsichten ankommen, die genau so dazu beigetragen haben das wir da stehen wo wir jetzt sind...bin gespannt wie viele wir mittwoch beim training sind...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• das ist richtig, da stand auch das derby vor der tür...ich hoffe das es nicht nur deswegen so war...denn auf einmal hatten alle wieder zeit, komisch ne???

• So ohne dich gleich zu kritisieren!? Sind die Wechselasichten denn verkehrt?! Ich kann das von einigen voll und ganz verstehen..

Zur Trainingsbeteiligung mein freund sagen wir besser nixXx....

und das mit den langen bällen brauch man mir und Helder nicht erzählen! Die jenigen die so spielen spielen seit Papendorf so.. und wenn mans den sagt kriegst gleich n Spruch wie halt den Sappel.. Zitat von Örkel..

Ach Helder warum sind nicht 11 Puuuls und Norms da?! die könnten wenigstens kurz PASS und auch ein wenig kombination :rofl:

Nicht gleich wieder alles auf die Goldwage legen was hier stehT @ Helderschatzi

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_11 ()

• Naja solche schönspieler kann man dann aber auch net gebraucehn die nur deswegen kommen!
    :oops:

• ja ich bin auch kein freund der langen bälle...was man dazu sagen muss, wenn du hinten in der abwehr stehst hast du keine anspielmöglichkeiten, das kenn ich ja nun auch schon...also kloppst du das ding lang wenn sich im mittelfeld keiner bewegt oder dir entgegenkommt...um es kurz zu machen, es läuft einfach nix!!!

und zu den wechselabsichten, na klar hat man aufgrund der situation darüber mal nachgedacht...aber wir sind alle daran schuld das wir dort stehen, also müssen wir da auch zusammen wieder raus, und nicht den problemen aus dem weg gehen, steigen wir nicht ab wird sich bestimmt nicht viel ändern, steigen wir ab kann ich mir gut vorstellen das es nicht nochmal so eine junge und eigentlich gute 2te wird...denn die meisten werden gehen...!!!
    aber lass darüber jetzt nicht den kopf zerbrechen, wir schaffen das......

• zur not auch so, wenns uns weiter bringt... :lach: :lach:
    und zu den 11 puuls und norms, geht nicht, wir haben beide zu viel schiss vor der pille im kasten... :oops: :oops: :oops: