Joa..Da war ich leider schon zu müde.. :oops:

DSV II 06/07
-
-
die stammrude hätte ich gerne gesehen :meeting:
-
Na kann man sich doch vorstellen! 5 totale :idea: und ganz viel S C H NA P S
-
Zitat
Original von DSVer_11
... ich glaube wir haben ganz andere Alternativen! ...ich bin schon gespannt wie ne klavierseite. aber nich dass ihr euch so viele "andere" spieler holt und puul dann nachher gar nich spielt
-
sicher soviel alternativen, dass sie erst in der rückrunde anfangen brauchen zu punkten ...
8O
da geht sicher einiges! :oops:
-
und wie immer kommen die vermutungen ob nicht vielleicht dsvI das derby bestreiten wird aber es wird auch dieses mal nicht dazu kommen. wird trotzdem lustig werden garantiert
-
mir würd's schon reichen wenn du mitspielst... dann können wir beim klassentreffen das spiel auswerten
-
oder uns beim spiel übers klassentreffen unterhalten. da du ja dann nach hinten gestellt wirst um mich in manndeckung zu nehmen....
-
na da bin ich ja auch gespannt was sich da bis zum derby noch verändern soll...ich denke mal es wichtiger sich jetzt am we mal den arsch aufzureissen gegen kritzmow, da geht man ausnahmsweise mal als kleiner fevorit ins spiel und wir brauchen dringend die 3 punkte...also gas geben und punkten...
-
Wenn ihr gegen Kritzmow nichts holt, dann wirds verdammt schwer für euch.
-
schwer wird es auch so... aber du hast schon verdammt recht... gegen kritzmow ist sieg unbedingt pflicht! aber andersrum sieht das kritzmow auch, also wirds ein heißer tanz :cool:
-
Stimmt
-
erstmal muss man zusehen das wieder paar leute da sind...die personalsorgen werden langsam echt schlimm....brüsi hat sich selbst rausgeschossen, schramme nich da, rakow bestimmt nich da, roland und tilo auch net da, ich sowieso net da...5 leute die fehlen...@exi...was ist mit herbert???
-
das hört sich ja nit so prickelnd an ... aber balla darf ja wieder ran!
sind denn die anderen bei euch alle beruflich verhindert, fehlt ja fast das ganze mittelfeld!?
da sind bei uns wieder paar man mehr an bord (3 mal auf holz klopf), da geht es bei euch umso mehr drunter und drüber ... ihr packt das schon!
auch wenn nit alle 11 mann gleich gut spielen können, kämpfen kann jeder für seinen verein ... -
Zitat
Original von DSVer_7
...rakow bestimmt nich da...also aus gut informierten kreisen kann ich berichten, dass das laufwunder am freitag wieder gen osten fährt
-
gut zu hören langer!
horst fällt wohl auch aus.. war heut mit krücken inner schule...
herbert müsste eigentlich spielen..
-
Kann euch doch nicht alleine lassen
Na super. Und wer soll jetzt in der Abwehr ran?
-
ein typ namens koch wird sich da schon was einfallen lassen :biggrin:
-
aber langer trotzdem spitze das du auch kommst...
-
so da ich mich erstmal schön in der vorlesung meinen schlaf nachhgeholt habe, kann ich mich ja wieder einklinken :biggrin:
ist der stülower eigentlich noch im betrieb oder wird schon auf dem kunstrasenplatz gespielt?
ist schrammi wieder dabei?
wer fehlt denn nun genau?