ich denke mal wir werden auf dem stülower spielen, schramme ist leider noch nicht dabei, der ist im urlaub...und ansonsten diejenigen die ich schon aufgezählt habe...wird echt schwer am we aber mal sehen wen kochi noch so ran bekommt...ich denke die abwehr geht noch, aber das zentrale mittelfeld fehlt fast komplett...tilo, roland nicht da...und mario bestimmt auch net...

DSV II 06/07
-
-
ja und wer soll dann in der abwehr spielen, wenn horst und brüsi nicht da sind?
-
das überlass ich voll und ganz herrn koch, aber ich denke mal käken und herbert...wer könnte da sonst spielen???
-
kochi himselfe?
-
klar...er nennt sich ja selbst den weißen brasilianer...
-
genau... die technik von ronaldinho und die linke klebe von carlos
-
-
meine empfehlung wäre kunstrasen:
1. zwecks platz schonen (damit wir nächste woche das letzte spiel noch dort ausüben können =) )
2. weil ihr schon ständig auf kunstrasen trainiert wäre es auch vorteilhaft bezüglich des gegners....aber entscheiden tun das andere leute
-
ich würde das ja auch empfehlen, nicht damit der platz geschont wird sondern, wie du schon richtig gesagt hast, das unser vorteil sein könnte...ich hab auch die faxen dicke vom rasenplatz und bin auch nen bissel froh das wir gegen dsc auf kunstrasen spielen...falls ich da denn schon mitspielen kann...
-
faxen dicke vom rasenplatz? was denn mit dir los? aber zum teil stimmts schon.. aufm kunstrasen hält die kraft länger, da man nicht durch tiefen rasen stapfen muss und unser vorteile könnte es vielleicht auch sein...
-
so oft wie ich verletzt war die letzte zeit hab ichs satt auf rasen zu spielen...
-
Zitat
Original von DSVer_7
so oft wie ich verletzt war die letzte zeit hab ichs satt auf rasen zu spielen...Auf Kunstrasen ist die Verletzungsgefahr doch höher, oder nicht?
-
Zitat
Original von exi
... aufm kunstrasen hält die kraft länger, da man nicht durch tiefen rasen stapfen muss und unser vorteile könnte es vielleicht auch sein...aber der gegner muss damit auch fertig werden
die ausrede zieht nicht mehr und ich hab persönlich keine lust meine knochen wieder aufn kustrasenplatz kaputt zu machen
-
ja das sagen alle,ich bin wahrscheinlich der einzige depp der gerne auf kunstrasen spielt denn ich war die letzten 2 jahre so oft verletzt, und jedesmal ist es aufm rasenplatz passiert...die löcher und wenn der denn so tief ist...zum kotzen...
-
wechsel doch zum dsc..dann hast das problem kaum noch und kommst in den genuss der asche von motor neptun
-
ich glaube in den genuss der asche kommt er auch beim dsc
-
tja ... der kunstrasenplatz: fluch oder segen
8O
manchmal hat man einfach das verletzungspech anne hacken, da kann man nichts machen nor'm!
an eurer stelle würd ich gegen kritzmow auch auf dem heiligen künstlichen geläuf spielen ... -
den genuss der asche hatte ich 8 jahre lang bei fiko...
-
Naja solche Löcher wie jetzt letzte Woche bei HSG Warnemünde (ca. 10cm breit und tief) haben wir ja zum Glück nicht.
Oh ja... die gute alte Asche... einmal schnell den "Becker-Hecht" gemacht und schon hast keine oberste Hautschicht mehr
-
Zitat
Original von exi
... und unser vorteile könnte es vielleicht auch sein...na ich möcht nich wissen wer den größeren vorteil auf'm kunstrasen hat
aber gg kritzmow isses egal auf welchem platz ihr spielt. die können auf kunstrasen auch