habt ihr gestern euren zweiten keeper im training warm geschossen, weil sven nit kann oder wolltet ihr euch selbstvertrauen holen?
hoffentlich gehen an diesem weekend mal paar mehr points nach dbr-city ... :oops:

DSV II 06/07
-
-
das war Basti... der hat das erste Mal wieder Training nach n halben Jahr mitgemacht (Verletzung)
dies Wochenende wird er wohl noch nicht stehen.. aber ich hoffe bald!
-
Dieses Wochenende müsst ihr unbedingt gewinnen. Ansonsten könntet ihr den Anschluss verlieren.
-
Ja stimmt er kam von ner Freizeitmannschaft. Woher weißt das denn? Aber mittlerweile spielt er auch schon drei Jahre im Bezirk! Naja jeder hat seine Meinung.
-
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Dieses Wochenende müsst ihr unbedingt gewinnen. Ansonsten könntet ihr den Anschluss verlieren.hast du gut erkannt, aber müssen uns auch erstmal wesentlich besser präsentieren aufm platz, wollen natürlich punkten, im pokalspiel haben wir gesehen dass es auch gegen motor machbar ist...
-
Zitat
Original von Wahrstorfer
Ja stimmt er kam von ner Freizeitmannschaft. Woher weißt das denn? Aber mittlerweile spielt er auch schon drei Jahre im Bezirk! Naja jeder hat seine Meinung.Ich wollte nicht sagen, daß euer Torwart schlecht ist. Sondern nur, daß er den Schwachpunkt in eurer guten Mannschaft bildet. Ich habe schon en paar Mal gegen euch gespielt und man weis dann schon, was für eine Truppe ihr seit und wo man euch bezwingen kann.
-
ich hatte am we andere schwachpunkte ausgemacht, nur konnten wir diese nicht ausnutzen :naja:
-
Zitat
Original von dastalent71
ich hatte am we andere schwachpunkte ausgemacht, nur konnten wir diese nicht ausnutzen :naja:Dann habt ihr etwas falsch gemacht!
-
nö, nur sie haben es mit ihren stärken gut kompensiert
-
Glückwunsch zum nSieg heute! Motor kann wohl echt nur zu Hause gewinnen. Ich sach ja immer wieder- ohne den Schotter wären die nix. Das soll jetzt aber nicht eure Leistung in den Hintergrund stellen.
@Toulouse
Unser Keeper hat heute zu Null gespielt, nur so um daS Thema zu beenden -
Danke @ Wahrsdorfer!
-
DSV II - Motor Neptun Rostock 3:1 (2:1)
Tore für den DSV II:
Reske (2 mal)
Neumann -
SIEG
-
bei den Toren macht es doch gleich doppelt spass zu spielen oder nicht
-
-
gute Arbeit Ronny :zustimm:
-
sind doch aber nur neue netze oder komplett neue tore??
-
zumindest fehlt oben beim lattenkreutz dieser stützbügel...
der eine pfosten hat auch ne riesen delle.. denk ma sind die alten gestelle
-
Zitat
Original von Wahrstorfer
@Toulouse
Unser Keeper hat heute zu Null gespielt, nur so um daS Thema zu beendenWie gesagt. Euer Goalie ist nicht schlecht. Und jetzt beenden wir dieses Thema.
Glückwunsch zum Sieg an den DSV! Gegen Motor kann man immer zu Hause gewinnen. Die können nicht auf grünem Belag spielen.Und jetzt nicht lange darauf ausruhen, sondern gleich nachlegen. Egal gegen wen.
-
richtig exi!
aber daran sieht man, wie man mit einfachen mitteln und ohne großen aufwand die optik eines platzes verbessern kann. der platz an sich hat die gewohnten herbstlichen probleme. feuchtigkeit!!!