Türkiyemspor in Treptow

  • ich muss zugeben, dass ich kein genauer Kenner der Materie bin, aber ich bin zugegebenermaßen verwundert.


    Der Bezirk Treptow-Köpenick lässt ja nicht nur den Friedrichshain/Kreuzberger Verein BFC Türkiyemspor auf seinen Sportanlagen trainieren, in der Wuhlheide hat sich mit dem FC Karlshorst ein Verein aus Lichtenberg/Hohenschönhausen seit Jahren heimisch eingerichtet.
    Das Thälmannstadion ist dicht - es scheint definitiv zu viele Sportanlagen für zu wenige Vereine im Bezirk zu geben.


    Couchpotatoes allez!

  • Also da habe ich was angezettelt mit diesem Thema, aber eins nach dem anderen...


    1. Auf der Anlage am Rodelbergweg trainieren und spielen der Treptower SV 49 (Kreisliga C) und der FC Liria (Bezirksliga). Der SV Treptow 46, nicht zu verwechseln mit 49, trainert und spielt normalerweise im Plänterwald (Eichbuschallee), wenn der Platz dann mal fertig wird. Zusätzlich trainert nun die A-Jugend von Türkiyemspor auf dem Sportplatz Rodelbergweg. So weit wir informiert sind, lautete der Antrage aber auf der Willi-Sänger-Sportanlage trainieren zu dürfen. Da möchte ich mich aber nicht genau festlegen.


    2. Lieber Guenter! Du kannst mir ja mal bitte demnächst zeigen, wo genau steht, daß ihr nur auf Rasen trainiert. Das hätte ich gerne mal gelesen...
    Absoluter Blödsinn!!!


    3. Lieber mavi-beyaz! Melde dich doch einfach mal bei mir, da ich meißtens auf dem Platz bin... Und dann zeigst du mir mal die Aufkleber einschlägiger Gruppen, die du da meinst. Dein Zusatz, daß es keine Klagen gibt, finde ich allerdings positiv...


    4. Über den Hinweis mit dem Sportgericht bin ich selbst etwas irritiert. Werde das mit "warlock" klären!

  • Zitat

    Original von deki2807
    2. Lieber Guenter! Du kannst mir ja mal bitte demnächst zeigen, wo genau steht, daß ihr nur auf Rasen trainiert. Das hätte ich gerne mal gelesen...


    Gute Idee. Ich denke, wir beenden hier das Thema, treffen uns stattdessen auf der Willi-Sänger-Anlage und klären dort unsere Unstimmigkeiten bei dem einen oder anderen Getränk. :bia: :kaffe: :drink:
    Kommt bestimmt mehr rüber als wenn wir uns im Forum die Köpfe heiß tippen.
    :support: