Na gut, da steckt man halt auch nicht drin!
Aber ich denke nach der Leistung wird er (der Trainer) nächste Woche wohl nicht mehr an ihm vorbeikommen!?
:cool:

BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007
- Budissafan
- Geschlossen
-
-
er ist ja eigentlich auch gesetzt. so einen mann kann man eigentlich nicht draussen lassen!!! stimmt da steckt man wirklich nicht drinnen. kaszuba ist schon ein hervoragender mensch und fussballer. schön das er jetzt bei uns spielt.
-
Zitat
Original von dani81
possendorf - arnsdorf 4:2am ende ein etwas glücklicher sieg für den gastgeber. arnsdorf ein gleichwertiger gegner würde sogar sagen ein stück besser!!! dank aber einer verbesserten zweiten hälfte und ein starker kaszuba blieben die 3 punkte in possendorf.
das 1:0 für die gäste mit großer mithilfe des hüters (hoffi weist du bestimmt selber). ein freistoß aus ca 30m müsste man eigentlich haben :wink:
das 1:1 ein schönes eigentor.
das 2:1 (klöden) fiel dann mit dem halbzeit pfiff!!! schon etwas glücklich. zur halbzeit stellte man dann um und brachte kaszuba und bayi zur 2. halbzeit.
das 3:1 (kaszuba) mit einen schönen schuß ins lange eck.
das 3:2 fiel durch einen katastrophalen abwehrfehler!!!
das 4:2 (kaszuba) per kopf nach ecke.aufstellung: hoffmeister - peuke, weise, jockisch (hörnicke), ullrich - sprosse, becker, grimm (bayi) - stephan, büttig, klöden (kaszuba)
Kann man so stehen lassen,eine Punkteteilung wäre wohl aus objektiver Sicht verdient gewessen.Aber hatt halt ni sollen sein,haben uns auch bisl dumm angestellt,dann noch 2 Tore für Possendorf selbst geschossen und den wirklich heut sehr schwachen Possendorfer Keeper nicht mehr vor weitere Aufgaben gestellt(grins).
also dann weiter gehts und nicht den Kopf hängen lassen.... :biggrin:
-
im hinspiel stand halt ein anderer im tor
-
Keine Ahnung,aber da waren wir auch ni so gut drauf wie heut....und das zu Faschingszeit ohne 3 Stammspieler(mit nur 1 wechsler).Hätt ni gadacht das wir so gut mit euch mithalten können.
-
war ja aber auch grotten kick von uns. auf dem kleinen kunstrasen haben wir nicht viel zustande gekommen. ihr habt viel mit kampf weggemacht!!! war ein relatives hartes spiel.
-
Naja wir musten ja beide über das sehr sehr kleine Ding....grins ging schon das ganze.Übermässig hart fand ich es nicht,ist aber auch verständlich wenn man keinen Platz hat sich mal aus dem weg zu gehen!!!
-
würde mal sagen alles richtig gemacht, schlechtestes Spiel (was ich jede Saison habe) in der Saison abgeliefert und trotzdem gewonnen!
Spiel war wirklich mies von uns, warum keine Ahnung ist ja schließlich nicht so das wir nicht auf dem Platz trainieren,auf dem Rasen wäre es aber sicherlich anders gelaufen. Aber was solls drei Punkte eingefahren,spiel und fehler abhacken und uns auf das nächte Spiel in Striesen konzentrieren. -
Zitat
Original von Hoffi14
...Aber was solls drei Punkte eingefahren,spiel und fehler abhacken und uns auf das nächte Spiel in Striesen konzentrieren.die packter, die sind nix... =)
-
Die sind ja auch selbst die erste Mannschaft Ihres Vereines und können nicht auf Hilfe hoffen....genau wie wir.. :biggrin:
-
-
?(keine ahnung ob der Torwart gewechselt wird!werden wir sehen..
ich bin morgen da! -
dein tip bzw was du denkst?
-
Zitat
Original von dani81
dein tip bzw was du denkst?hmm..
die frage dürftst du dir selber beantworten können, ist ist halt die Frage ob er es allein entscheidet oder den Mannschaftrat konsultiert! -
mannschafstrat?! was ist das :cool: den fragt glaube ich nur volker. andreas entscheidet das glaube ich alleine!!! erstmal hellerau<schlagen am wochenende. da kannst du wieder zeigen das es besser geht. was war eigentlich los bei deinen ganzen ausflügen? ein wenig viel nach meiner ansicht!
-
halt mal nen schlechten Tag erwischt, meine güte!Denk du mal an das Hinspiel gegen Striesen, was du da für mist zusammen gehalten hast und deswegen hat er dich auch ni rausgenommen. Ich hab aber auch echt keine lust das hier im Forum auszudiskutieren, weil das ja wohl doch noch Mannschaftsinterna sind..
-
So wie das bei euch beiden so klingt ist wohl die Offensive in der Mannschaft die einzig ware konstante......oder??? :oops: (wenn sich ni mal beide Keeper einig sind Grins) :biggrin:
-
wenn man sonst keine Probleme hat macht man sich selber welche..
-
-
wenn du meinst :biggrin:,von einem gewissen Standpunkt aus kann man aber auch alles schön reden.