BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007

• soweit ich informiert bin, ist seit anfang der Woche ein gewisser V.Bina wieder zur ersten gestoßen.Aufgrund fehlender Praxis soll er am Samstag mal in der zweiten mitkicken.
    Ich denke die 2te ist ganz gut drauf und G.Henke ist zur Zeit richtig ( ich meine richtig) gut drauf.Also, wird hoffentlich ein geiles Spiel bei Aufbau auch wenn der Platz hart an der Grenze der bespielbarkeit liegt. (absoluter Kampf ist vorprogrammiert)

• Hab auch gehört das sich ein gewisser Lilan Laslandes wieder angreifen will.
    Eines der größten Talente beim VfL wie zweier sicherlich bestätigen kann.
    Ja es ist Kampf pur in diesem Hexenkessel vor den ganzen Kaoten bei Aufbau.

• Zitat

Original von back
    mit den 6 mann ist nicht hochgegriffen !! das ist die wahrheut ! wir werden sehen was rauskommt .. SPORT FREI

Na ja, wenn Du alle mitzählst, die in der Vergangenheit mal in der Ersten gespielt haben, wie z.B. Berra, dann könnte es schon hinkommen oder eher etwas zu niedrig gegriffen sein. :rofl:
    Bei manchen ist es allerdings etwas länger her. Bei Berra schätze ich mal so vor 10 Jahren noch in der Bezirksliga.

• richtig, dem Berra seine Zeit ist längst abgelaufen, und wer ihn nach Weihnachten mal gesehen hat der weiß auch das es wohl nichts mehr wird. ich denke er wird es diese Halbserie ganz schwer haben um überhaupt in der 2ten zu spielen. Ich habe ihn körperlich noch nie so schlecht erlebt wie zum jetzigen Zeitpunkt. Seine zeit ist definitiv abgelaufen. Er lebt nur noch von seinem Namen.

• hier ist minaton der rächer der armen ; ALSO das kann nicht sein wie du über einen spieler redest vom vfl !!!!! das macht mich sehr traurig dein fussballverstand ist scheinbar nicht der grösste ... ich denke mal berra würd 2 tore machen und bina macht auch eins .

• ich denke ich kann die lage um s.Berra wohl sehr gut einschätzen, denn ich habe fast jedes Testspiel beobachten können und ich muss sagen er ist körperlich einer der schlechtesten. Er sollte sich mal wieder richtig reinhauen. Meiner meinung nach sind nur noch die 2 Torhüter und der Forkert körperlich schlechter drauf , da draue ich Enni Mühle mehr zu als irgendeinem EX-Regionalligaspieler

• ja der enrico mühle ist gut drauf der könnte noch locker bei der 2. vom vfl spielen..er ist schnell, guter zweikampf und sau kopfball stark !!!! vieleicht spielt er ja gegen possendorf wer weiss....

• genau, ich bin auf die Ersatzbank gespannt, ich denke der Ärger imTeam ist vorprogrammiert. Ich denke die 2te ist stark genug um die klasse zu halten, da brauch nicht 6 Mann von der ersten . Ob es gegen Empor reichen wird? Ist aber auch nicht so wichtig für denVfl, sie sollten ihre Punkte gegen Bahratal, GW-Pirna, oder Reinhardtsdorf holen, da dies wichtiger ist. Also Viel ERFOLG . ich hoffe auf ein gutes Spiel von beiden. der bessere möge gewinnen.

• Zitat

Original von 2er
    ich denke ich kann die lage um s.Berra wohl sehr gut einschätzen, denn ich habe fast jedes Testspiel beobachten können und ich muss sagen er ist körperlich einer der schlechtesten. Er sollte sich mal wieder richtig reinhauen. Meiner meinung nach sind nur noch die 2 Torhüter und der Forkert körperlich schlechter drauf , da draue ich Enni Mühle mehr zu als irgendeinem EX-Regionalligaspieler

Schlechter als Focke geht ja auch kaum, außer natürlich dickes Schiller.