BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007

  • SV Sachsenwerk Dresden - SCE Bahratal-Berggießhüb. 25:12


    Radeberger SV - SG Reinhardtsdorf 1:2


    SV Bannewitz 2 - SV Grün-Weiß Pirna 2:0


    SG Dresden Striesen - SC 1911 Großröhrsdorf 3:1


    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 1:0


    SV Pirna-Süd - FV Dr.06 Laubegast 2. 4:2


    VfL Pirna-Copitz 07 2. - FV B/W Zschachwitz 3:1


    SG Empor Possendorf - Bischofswerdaer FV 2 2:2

  • So jetzt haben wir es geschafft und befinden uns auf einem Abstiegsplatz! Und hier noch der Spielbericht vom Sachsenwerk-Grottenkick!


    Sachsenwerk Dresden – SC Einheit Bahratal/Berggießhübel 1:0 (1:0)


    Einheit musste zum Auswärtsspiel in der Landeshauptstadt auf die Stammspieler Rehn, Kück, Küchler und Haar verzichten und hatte somit mit Fraulob nur einen Spieler aus der Vorjahreself auf dem Platz.
    Beide Mannschaften zeigten über die gesamten 90 Minuten erschreckend schwachen Fußball. Die Gastgeber gingen in der 16. Minute mit 1:0 in Führung. Mathe ließ seinen Gegenspieler zu viel Raum und dieser flankte in den Strafraum. Mittelfeldspieler Baettge kam zu spät und der Dresdner konnte unbehindert einschieben. Viecenz versuchte es mit einem Schuss aus 16 m, doch den zu schwach geschossenen Ball hielt der Keeper der Gastgeber sicher. Sonst gab es kaum nennenswerte Aktionen auf beiden Seiten. In der 89. Minute hatte der eingewechselte A-Jugend-Spieler Böhme die Gelegenheit auszugleichen, doch er scheiterte freistehend am Torwart.


    Einheit: Howanski, Fraulob, Oelschlägel, Fösgen, Mathe, Präffke, Baettge, Müller, Hennig, Scholz, Viecenz, Staub, Thiele, Böhme

  • hofft einfach das ihr auf diesem kackigen hartplatz spielen könnt...is uns auch sehr entgegen gekommen dort...ich glaub wenn wir auf dem großen rasen gespielt hätten hätten dieuns in unsere einzelteile zerlegt...


    so, zu unserem spiel in possendorf heute:


    possendorf am anfang recht druckvoll, aber meist nur durch standarts vorm tor.
    nach knapp 10 minuten wir dann auch gut im spiel drin, denke war bis zur hz recht ausgeglichen. kurz vor der pause dann die führung für possendorf. unnötiges ding, dem vorlagengeber bestimmt 20 meter nur nebenhergelaufen ohne was zu machen, eingabe, eingeschoben, fertig.


    nach der pause würde ich sogar behaupten wollen haben wir teilweise etwas mehr vom spiel gehabt. nur vorm tor wars net allzu produktiv!!
    possendorf dann in der 74' quasi mit der ersten guten chance in hz 2 mit dem tor...iche sinnlos ball verloren inner vorwärtsbewegung, konter, drin der fisch...
    89' Minute dann etwas fragwürdiger elfer für uns (war generell ein sehr merkwürdiger schiedsrichter mit vielen anzweifelbaren entscheidungen - auf beiden seiten - wahrscheinlich hat der schiri-beobachterangespornt hihi) zum 1:2, aber zu spät. possendorf in hz 2 eigentlich nur durch konter gefährlich aber auch nich allzu oft, ham eigentlich recht gut gestanden, das 3:1 dann in der nachspielzeit wieder n schöner schneller konter


    letztendlich entspricht das ergebnis vielleicht dem verhältnis guter tormöglichkeiten beider mannschaften, sicher aber nich dem spielverlauf...


    oder is da ein gastgeber anderer meinung?

  • hast schon recht mit deinem bericht.
    wir sind heute absolout nicht ins spiel gekommen.aber wirklich sicher standen wir hinten nicht.ihr habt aus unserer unsicherheit aber viel zu wenig gemacht.
    das mit dem elfmeter gleicht sich wieder aus, da ihr kurz vorher einen klaren elfer nicht bekommen habt.
    ich denke am ende hat sich unsere individuelle klasse durchgesetzt.


    wichtig für uns sind die nächsten beiden spiele gegen laubegast und pirna-süd.
    mal sehen was möglich ist.


  • jo, mit der 'individuellen klasse durchgesetzt' und so geb ich dir vollkommen recht...war ja froh als der kaszuba so zeitig raus is... :ja:

  • Zitat

    Original von Bori
    hofft einfach das ihr auf diesem kackigen hartplatz spielen könnt...is uns auch sehr entgegen gekommen dort...ich glaub wenn wir auf dem großen rasen gespielt hätten hätten die uns in unsere einzelteile zerlegt...

    pirna hat heute auch auf den hartplatz gespielt.wolten das so gegen laubegast.ist egal auf was fürn platz die spielen,wenn die einmal den richtigen lauf haben.oh oh[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/86.gif]

  • naja aber da is das spielfeld wesentlich enger und, ohne euch schlecht machen zu wollen, für schwächere mannschaften sicher besser...


    trotzdem viel spass beim hinfallen dort auf dem platz :wink:

  • also noch mal zu dem spiel possendorf gegen schiebock II!


    Also muß echt sagen es sah nicht so aus das schiebock letzter ist!
    Die haben uns in der ersten halbzeit ganz schön unter druck gesetzt, auch wenn wir das auch immer wieder durch überhastete actionen(auch von mir) unterstützt haben.Wir hatten sogar glück das wir nicht in rückstand geraten, welcher zu diesem Zeitpunkt auch verdient gewesen wäre,(aber wir haben ja zu glück nen torwart :biggrin:)
    Sonst bin ich der meinung war das ein ziemlich mittelmäßiges spiel!
    Von uns vielleicht sogar ein schlechtes!Obwohl der Sieg hätte sogar höher ausfallen müssen aber wir haben es ja nicht geschafft unsere Konter ordentlich zu beenden! Naja wenn schiebock da anknüpft wird das schon!

  • SG Dresden Striesen - SC 1911 Großröhrsdorf 2:3 (1:2)


    Nachdem man in der Vorwoche den Ausrutscher gegen Reinhardtsdorf wieder gut machen konnte, hieß es an diesem Spieltag: nachwaschen!


    Doch, weit gefehlt! Unser junges Team ließ sich von den gut und vor allem robust spielenden Gästen durchaus beeindrucken. Nach gutem Beginn und mehreren Möglichkeiten (u.a. Pfostentreffer) führte ein satter Linksschuss nach doppeltem Doppelpass zum verdienten 1:0. Im Laufe der 1. HZ gab man das Spiel ein wenig aus der Hand. Und so stand es nach zwei Standards (Torschuss nach langem Freistoß und Elfmeter) plötzlich 1:2.


    Der 3-fache! Wechsel bei der SGS brachte zu Beginn der 2. HZ zunächst frischen Wind, der jedoch auch in einem lauen Lüftchen enden sollte. Die Partie wurde nun etwas hektischer, da die Gäste weiterhin ihre "kompakte" Spielweise durchzogen. Trotz allem Bemühen der SGS waren es die Gäste, die nachlegten. Nach einem Fernschuss erzielten sie per Abstauber das 1:3. Nach mehrmaligen Wink-Aktionen des Assisten (auch Abseits genannt) war es nur noch der Anschlusstreffer zum 2:3, der beim Schiri-Gespann Anerkennung fand. Zack, da war die nächste Niederlage und die Gäste feierten ihren 2. Sieg in Folge entsprechend...


    Fazit: AUFWACHEN, Jungs!! Und vor der Winterpause nochmal zulegen, um den Anschluss an die Spitze nicht ganz zu verlieren... :!: :schlaumeier:

  • Noch zwei mal dieses Jahr.... :biggrin:



    SV Grün-Weiß Pirna - Radeberger SV 1: 2
    SG Reinhardtsdorf - SV Sachsenwerk Dresden 2: 1
    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Bannewitz II 2: 0
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Dresden Striesen 1: 2
    FV Dresden 06 Laubegast II - SG Empor Possendorf 3: 4
    Bischofswerdaer FV 08 II - VfL Pirna-Copitz 07 II 2: 2
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - Arnsdorfer FV 0: 0 :?:
    SV Pirna-Süd - SCE Bahratal-Berggießhübel 5: 1


    und noch ne andere Sache.... 8Ogibt es den in den einen oder anderen Verein schon Wechselgerüchte,da die Winterpause ja nun bald ansteht :?:

  • Tipp:


    SV Grün-Weiß Pirna - Radeberger SV 0: 1
    SG Reinhardtsdorf - SV Sachsenwerk Dresden 1: 1
    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Bannewitz II 3: 1
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Dresden Striesen 2: 2
    FV Dresden 06 Laubegast II - SG Empor Possendorf 1: 2
    Bischofswerdaer FV 08 II - VfL Pirna-Copitz 07 II 2: 1
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - Arnsdorfer FV 0: 3
    SV Pirna-Süd - SCE Bahratal-Berggießhübel 1: 1

  • SV Grün-Weiß Pirna - Radeberger SV 1: 1
    SG Reinhardtsdorf - SV Sachsenwerk Dresden 2: 1
    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Bannewitz II 2: 3
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Dresden Striesen 1: 2
    FV Dresden 06 Laubegast II - SG Empor Possendorf 0: 1
    Bischofswerdaer FV 08 II - VfL Pirna-Copitz 07 II 3: 2
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - Arnsdorfer FV 1: 1
    SV Pirna-Süd - SCE Bahratal-Berggießhübel 2: 1


    so..

  • SV Grün-Weiß Pirna - Radeberger SV 1: 2
    SG Reinhardtsdorf - SV Sachsenwerk Dresden 2:2
    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Bannewitz II 2: 1
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Dresden Striesen 0: 2
    FV Dresden 06 Laubegast II - SG Empor Possendorf 3:1
    Bischofswerdaer FV 08 II - VfL Pirna-Copitz 07 II 3: 0
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - Arnsdorfer FV 1:2
    SV Pirna-Süd - SCE Bahratal-Berggießhübel 3:0(Auch wenn ich es mir anders wünsche aber in Pirna bei unserer Auswärtsstärke :naja:)