BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007

• back: wahlweise auch "jedem" =)

eine neue Runde, eine neue Runde:

VfL Pirna-Copitz 07 II - SC 1911 Großröhrsdorf 2:1
    SG Empor Possendorf - TSV Reinhardtsgrimma 1894 4:2
    Arnsdorfer FV - SV Grün-Weiß Pirna 2:0
    SG Dresden Striesen - SG Reinhardtsdorf 3:1
    FV Dresden 06 Laubegast II - FV Blau-Weiß Zschachwitz 2:0
    Radeberger SV - SV Sachsenwerk Dresden 0:0
    SV Bannewitz II - SCE Bahratal-Berggießhübel 3:1
    SV Pirna-Süd - Bischofswerdaer FV 08 II 3:2

Allen viel Erfolg und schönes Wochenende!

• nuja ich werd mich auch mal wieder beim tippen einklinken...übrigens, zum thema bahratal und absteiger...da haben wir bisher schon gegen weitaus schlechtere truppen gekickt. zschachwitz/gw pirna zum beispiel...aber naja, muss ja nix heissen.

VfL Pirna-Copitz 07 II - SC 1911 Großröhrsdorf 1:1
    SG Empor Possendorf - TSV Reinhardtsgrimma 1894 4:3
    Arnsdorfer FV - SV Grün-Weiß Pirna 2:0
    SG Dresden Striesen - SG Reinhardtsdorf 5:0
    FV Dresden 06 Laubegast II - FV Blau-Weiß Zschachwitz 4:0
    Radeberger SV - SV Sachsenwerk Dresden 1:1
    SV Bannewitz II - SCE Bahratal-Berggießhübel 1:0
    SV Pirna-Süd - Bischofswerdaer FV 08 II tipp ich nich

na dann, sport frei...und hoffentlich findet die begegnung pirna süd - bfv II nicht auf diesem abartigen betonhartplatz statt...dann spiel ich ja lieber in zschachwitz auf der scheibe...

• ist doch egal welcher verein .. ich habe selber gegen bahratal gespielt vor kurzen habe auch ein tor gemacht .. wegen mir können sie gern drin bleiben glaube es bloss nicht und jetzt sind da ja leider zur zeit auch viele verletzt ( tormann , küchler... ) sie sind leider zu auswärtsschwach...

• muß ich ihm leider zustimmen. so wie ihr zur zeit spielt steigt ihr leider ab auch wenn ich es euch nicht wünsche. vielleicht bekommt ihr noch die kurve. würde mich aber auch mal interessieren bei welchen verein der back spielt?

• Zitat

Original von dani81
    für euch wird es langsam sehr eng? sagt mal wo ist eigentlich eurer platz bzw wo spielt ihr? was ist das für ein platz wenn man berggießhübel hoch fährt, der links bei glöckner?

der platz in berggießhübel ist die sportanlage des altvereins sv 1867 berggießhübel,hier finden bei schönen wetter die nachwuchsspiele statt.der männerbereich spielt auf der sportanlage des altvereins sv 1930 bahratal in bahratal ortsteil markersbach,wo es rasenplatz und kunstrasenplatz gibt.ja jetzt wird es langsam eng,den die anderen punkten ja auch langsam.

• Endstand: SV Pirna-Süd - Bischofswerdaer FV 08 2. 3:2(1:1). zuschauer ca.150.schiebock führte sogar 0:1,ehe süd in der 45.min,47.min.(elfmeter)und in der 83.min 3:1 führte.schiebock gelang ledlich der anschlußtreffer.der platz wurde sogar 90 min. gewässert ,damit der (hart)platz für die schiebocker nicht zu betonartig hart war.[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/1282.gif]

• possendorf - reinhardsgrimma 2:2

es war ein rassiges derby mit vielen gelben und einer gelb/roten karte für die gastgeber. am ende ein erschlichener punkt für possendorf.

es kamen trotzdem viele zuschauer (ca 200) bei schlechten wetter. viele hatten vielleicht auch gedacht das das muntere tore schießen weiter geht. aber grimma war eigentlich über die ganze zeit die spielbestimmente mannschaft. sie waren aggresiver und immer einen schritt schneller. ab ca der 25min die größte chance für die gäste aber ein glänzender possendorfhüter vereitelte die chance. in der 30min ein schreck, als der abwehrspieler ullrich mit einer platzwunde verletzt auslief. so musste die abwehr erneut wieder umgestellt werden was sich zunächst rächen sollte. in der 35min fiel das 0:1 für die gäste nachdem eine zu kurzer befreiungsschlag der ball direkt vor die beine der gäste fiel. das 0:2 keine 5min später. ein possendorfer abwehrspieler brachte seinen gegenspieler im strafraum zu fall. den fälligen elfer wurde eiskalt verwandelt. mit diesen stand ging es in die halbzeit. bis zu diesen zietpunkt war es ein hartes spiel von beiden mannschaften. so ging es dann auch die zweite halbzeit weiter. der schiedsrichter stellte sich immer mehr auf die seite der gäste! (man kann doch nicht zu einen derby einen schiedsrichter aus dem kreis ansetzen.) grimma verwaltete das spiel clever und es schien so als würde possendorf kein mittel dagegen finden. als dann auch noch becker mit gelb/rot nach erneuten meckern (die erste gelbe schon durch meckern) runterflog (ca 75min) glaubte keiner mehr an eine wende! grimma wollte zu diesen zeitpunkt das ergebnis über die zeit bringen und stellte sich hinten rein. ab und zu ein versuchter konter mehr nicht. so kam es dann als oddey in der 85min eine flanke über die linie drückte. possendorf wollte nun unbedingt das unentschieden was sich auch nicht lange auf sich warten lies. es dauerte keine 5min da köpfte stephan das glückliche unentschieden. im endeffekt verschenkten die gäste 2 punkte. sie waren am ende zu passiv.

hoffmeister - peuke, thasler, ullrich (schmidt), jockisch - oddey, becker, marx (stephan) - kaszuba, büttig, klöden (grimm)

• Zitat

Original von Di.Ri.
    Endstand: SV Pirna-Süd - Bischofswerdaer FV 08 2. 3:2(1:1). zuschauer ca.150.schiebock führte sogar 0:1,ehe süd in der 45.min,47.min.(elfmeter)und in der 83.min 3:1 führte.schiebock gelang ledlich der anschlußtreffer.der platz wurde sogar 90 min. gewässert ,damit der (hart)platz für die schiebocker nicht zu betonartig hart war.[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/1282.gif]

der platz is aber auch reudigst...trotz guter kämpferischer einstellung eine spielerisch schlechte leistung von uns, wobei man auch betonen muss das pirna schon stark is. individuell sher gut besetzt finde ich und spielerisch stark. wer weiss was die auf dem großen rasenplatz mit uns gemacht hätten.

müssen irgendwie gg laubegast und possendorf (oh je...) versuchen nen pünktchen oder 2 zu ergattern, die letzten beiden spiele gegen copitz II und arnsdorf müssen einfach gewonnen werden...ansonsten siehts echt duser aus...

• bitte nur soviel punkte holen,das ihr in der tabelle 1 punkt weniger habt als bahratal.danke.[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-23.gif]vordrängeln verboten![Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-31.gif]