Ich denke Mika Kunze spielt nächstes Jahr Landesliga bei Sebnitz...????

BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007
- Budissafan
- Geschlossen
-
-
Und hier die Ansetzungen des 1.Spieltages der Bezirksklasse Dresden St. 3:
Sonnabend, 19.08.2006
FV Dr.06 Laubegast 2. - Arnsdorfer FV
Bischofswerdaer FV 2 - SG Dresden Striesen
FV B/W Zschachwitz - SV Bannewitz 2
TSV Reinhardtsgrimma - Radeberger SV
SC 1911 Großröhrsdorf - SV Sachsenwerk Dresden
SV Grün-Weiß Pirna - SCE Bahratal-Berggießhüb.
Sonntag, 20.08.2006
SV Pirna-Süd - SG Reinhardtsdorf
SG Empor Possendorf - VfL Pirna-Copitz 07 2.Anstoß jeweils 15 Uhr !
Quelle: www.fussball.de -
Na prima schon wieder Laubegast 2.
-
oh jee, gleich zum auftakt kommt der zweite vom letzten jahr nach schiebock...
wird wohl gleich ein ordentlicher gratmesser werden...stand striesen denn zurecht als aufsteiger gleich auf dem zweiten platz am ende der saison oder ham se sich eher dahin "gemogelt" n bisschen?
eure einschätzungen?
danke -
nee nee du die sind wirklich ein echter gratmesser.....haben ne gute junge Truppe zusammen,sehr spielstark alle Technisch super,denk mal die reden ein Wort um den Aufstieg mit.
-
also wenn pirna, arnsdorf und schiebock hier die einzigen vertreter sind in dem topic dann wirds ganz schön langweilig im laufe der saison...
-
also 2-3 aus bahratal erinnern ... aber bei den restlichen vereinen ist wohl fehlanzeige. jaja bori. schöne war se die zeit in staffe 1 ... aufm platz ... und hier im forum, wa?
-
ja, definitiv...aber die kanzlei gegen 6-punkte-abzug hat da wohl auch nix richten können, muss an den schlampigen azubis da liegen...
vielleicht dürfmer ja nächstes jahr wieder rüber, obwohl am ende is das eher unwahrscheinlich wie ich das so sehe, müssten ja theoretisch 2 aufsteigen...und das funzt ja ne...obwohl wenn keiner runter kommt aus dem gebiet...könnts wern...aber erstmal gucken was diese saison so geht...
denke mal einstelliger platz sollte ziel sein und auch realistisch...für mehr nach oben fehlts uns wohl offensiv n bisschen, wenn der kader so bleibt ohne die drei söldner...hihi
-
Zitat
also wenn pirna, arnsdorf und schiebock hier die einzigen vertreter sind in dem topic dann wirds ganz schön langweilig im laufe der saison...
die Einheit aus BB ist natürlich auch vertreten!
Bin ganz schön gespannt auf die kommende Saison! Vorallem wie sich unsere Einheit verkaufen wird! Es sind ja alle Tschechen abgewandert, somit haben wir ja keinen erfahrenen der das Spiel leitet! Aus unserer "Alten" 1. Mannschaft bleiben ja auch nur 6 Leute! Der Rest muss mit unserer 2. aufgefüllt werden! Und diese 2. ist das Spieljahr 2005/2006 aus der Kreisliga abgestiegen! Aber aml schauen ist ja eine Junge Truppe! -
na dann ein herzliches Hallo an die Einheit aus BB.........natürlich auch allen anderen die was zu sagen haben.
-
Zitat
Original von Fußballkenner
die Einheit aus BB ist natürlich auch vertreten!
Bin ganz schön gespannt auf die kommende Saison! Vorallem wie sich unsere Einheit verkaufen wird! Es sind ja alle Tschechen abgewandert, somit haben wir ja keinen erfahrenen der das Spiel leitet! Aus unserer "Alten" 1. Mannschaft bleiben ja auch nur 6 Leute! Der Rest muss mit unserer 2. aufgefüllt werden! Und diese 2. ist das Spieljahr 2005/2006 aus der Kreisliga abgestiegen! Aber aml schauen ist ja eine Junge Truppe!da macht uns ja einer mut das der absteiger aus der bezirksliga wohl nich gleich den wiederaufstieg anpeilt...!?
-
Zitat
Original von Raupe77
.....Und unten naja wird schon ni leicht für uns aber auch für andere wie FV Dresden 06 Laubegast 2.,SG Reinhardtsdorf(wenn der Herr Kunze doch nach Sebitz geht),
SV Sachsenwerk Dresden und die Aufsteiger!!!Freu mich schon mal sehn was so geht. Gruß
Werde meine Behauptung über Laubegast 2. mal zurück nehmen,mit dem riesen Kader der ersten werden da wohl auch ein paar den weg in die zweite finden(ab und zu) dazu noch ein neuer Trainer der die halbe Bannewitzer 1. Mannschaft mitgebracht hat hmmmm prima naja werden sehen was da raus kommt...
-
ich denk auch die werden wohl bissl weiter oben mitspielen, und selbst wenn die um den klassenerhalt zittern müssten würde man dann am ende der saison mit sicherheit alles tun um die klasse zu halten...
gibs denn schon irgendwas zu testspielen zu vermelden?
-
Das sind unsere Tests bevor es rund geht....
Sonnabend, 22.07. 10:30 Uhr Post Dresden - AFV
Donnerstag, 27.07. 18:45 Uhr AFV - Liegau Augustusbad
Sonntag, 30.07. 15:00 Uhr Haselbachtal - AFV
Sonnabend, 05.08. 15:00 Uhr AFV - Empor Löbau
Dienstag, 08.08. 19:00 Uhr AFV - Ullersdorf
Donnerstag, 10.08. 18:30 Uhr Wesenitztal - AFV -
Die Einheit absolviert vom 22.07.06 bis 25.07.06 ein Trainingslager. Weitere Testspiele sind mir allerdings noch nicht bekannt! Wie siehr es bei den anderen Mannschaften aus?
Was macht den nun Michael Kunze? Ist da schon eine Entscheidung gefallen ob er geht oder bleibt? -
Er wird zumindest im LL-Forum als definitiver Neuzugang bei Sebnitz vermeldet und auf der Hompage der SGR mit viel bedauern Verabschiedet!!!! Also sollte Er bei Sebnitz auflaufen nähste Saison.
-
Mika Kunze hat auf jeden Fall das Potenzial in der Landesliga zu spielen. Ich denke er wird seinen Weg machen.
-
Testspiele bei Schiebock II halten sich bis jetzt in Grenzen.
23.07.06 Testspiel gegen ... (verrät der coach ne, wees der fuchs warum)
12.08.06 Testspiel bei Großpostwitz/Kirschaumehr steht noch net fest...also üüübelst viel gelegenheit um sich einzuspielen...lol
-
Ich würde mal denken mit dem aufstieg werden wir nichts zu tuen haben aber im gesicherten Mittelfeld werden wir spielen.
Es ist ein kompleter Neuanfang OHNE Tschechen, wir werden sehen wie sich alles Entwickelt. -
Hallo,
ja der Mika hat seinen Weg in die Landesliga gefunden und in Sebnitz unterschrieben.
Schade eigentlich hätt gern gegen ihn gespielt.-)
Überleg es dir nochmal mein Guter.
Du weißt auch in Copitz ist immer ein Platz auf der BAnk frei.-)
Nee ich wünsch ihm viel Glück und hoffe das er es packt denn er hat sich in Reihnhartsdorf enorm entwickelt.
Also mit Laubegast habt ihr glaub ich recht,die werden wohl angreifen.
Naja uns Süd trau ich was zu.
Danach ist es glaub ich relativ ausgelichen.
Oder denkt ihr es gibt ein absoluten Abstiegskanidaten?Gruß der Copitz Maradona