Der BFC Dynamo in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Dynamo76
    Qualität, statt primitive Quantität!

Die vier Union-Spione werden sicherlich die Qualität und Quantität erheblich gesteigert haben.

PS: Mein Freund ist BFCer. Fast überall!

• Zitat

Original von Greg
    Stimmung war sehr gut,die Leute die nicht da waren haben auf jeden Fall was verpasst!
    Flitzer war einfach nur Sahne :rofl:
    Der Dynamo läuft wieder und der Beginn einer Serie wurde eingeläutet mit dem heutigen Sieg...
    Der BFC Dynamo lebt wieder!

wrw Greg

Stimmung war 1.Sahne und dessalb PRO JSP!!!!!!!!!!!!

So. geht es im Pokal gegen die Normannen und dann hoffentlich gegen die " Wir waren im Osten ja so benachteiligt" Typen aus der Vorstadt.

Nicht jeder Unioner ist ein Staatsfeind aber jeder Staatsfeind ist ein Unioner. Na so seht ihr euch doch am liebsten nur leider ist dieser Satz der angeblich Legende sein soll nie so gesagt worden.

Na dann gute Nacht

wrwg

• Zitat

Original von BFC Bruno
    Nicht jeder Unioner ist ein Staatsfeind aber jeder Staatsfeind ist ein Unioner. Na so seht ihr euch doch am liebsten nur leider ist dieser Satz der angeblich Legende sein soll nie so gesagt worden.

Lieber so herum, selbst wenns` nicht stimmt, als ein Mielke-Fan zu sein!
    Peinlich.

• Hmmm...meine lieben Wuhlefischer - schon wieder so langweilig im Wald. Ihr solltet Euch auch einen YMCA für Euren Thread anschaffen, dann könntet Ihr Euch glatt den Klick auf diesen hier sparen ;)

Zu gestern: Eigentlich ein 2schneidiges Schwert - zwar 3 Punkte, aber eine recht ambitions-, emotions-, aktions- und spaßloses Gekicke. Das Wetter tat das Übrige. Zuschauerzahl war sehr mau - trotzdem hätten einige der singenden Großhirne gerne noch zuhause bleiben können. Lustig fand ich was 5 Bier und die Aussicht auf eine Freikarte aus Menschen machen können ;)

Gehört eigentlich in den Fressthread, soll hier aber nicht unerwähnt bleiben: Nach einer Woche veganen Vegitierens freute ich mich doch recht arg auf die bekannte und geschätzte Bratwurst - musste jedoch zu meinem Entsetzten feststellen, dass eine Art Ersatzplagiat angeboten wurde - gekostet und für widerlich befunden! Und welcher Ostalgiker kam eigentlich auf die Idee eine Jagdwurst auf den Grill zu legen? Brrr... Demächst dann Chapiragout?!

Nicht unterkriegen lassen!

Sport Frei!

NANA