Der BFC Dynamo in der Saison 2006/2007

• Ich hatte wesentlich mehr Zuschauer erwartet, aber gut. Die BFC Fans haben auch endlich mal ihre andere Seite gezeigt :ja: Respekt!

Erfreulich war das endlich mal nach Jahren bei BAK geile Stimmung gab von einem Fanblock mit 60-70 Fans. Die türkischen Zuschauer zeigen hoffentlich mehr Interesse um auch die gute Anzahl von heute zu halten.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von 1896-er

BFC in Trauer :heul:
    es wird schwer die 10.- € Eintrittsgeld im nächsten Heimspiel durchzusetzen :evil:
    vielleicht sollte man den Fans Schmerzengeld bezahlen :ja:wenn man nicht :aerger: mit ihnen bekommen möchte :!: :!: :?: :razz:

vieleicht sollten wir uns mal treffen, ich erkläre Dir den Sinn des Fussballs und poslie etovo Dir Deine Rechnungen.... :wink:

wrwg

• @ vwditzel
    ..ich verstehe Fußball so, das Runde muß ins Eckige (5 € ins Schweinl) :ja:, das eigene Team gewinnt :cool: :freude: und nach dem Spiel geht man auf ein :bia: und diskutiert wieviel Zuschauer anwesend waren u. wir die Größten sind :!:
    Na, dann Prost :smile: und viel Erfolg :neutral:

• Zitat

Original von NULL SIEBEN

Erfreulich war das endlich mal nach Jahren bei BAK geile Stimmung gab von einem Fanblock mit 60-70 Fans.

Hmmm..da hat einer von Kraft geträumt...Da wird die komplette E-Jugend in die wilde Zone gekarrt und mit Winkelementen ausgestattet und schreit 2 mal laut Ankara..Nana sagt: gaanz große Show ;) - Die Geburt einer neuen Ultra-Dynastie! ...sah irgendwie aus als hätten sich die Funktionärsfraktion ihr eigenes menschliches Schutzschild mitgebracht. ;)

Bückligüll hat gestern verdient gewonnen, aber dieser Retortenverein, seine Attitüde und die Freakshow in seinem Umfeld ist so attraktiv wie NANA mit der Herpes die die Ekelbecher von gestern verursacht haben.

• Und wenn Ihr noch mal so ne Plärre als Bier verkauft, reiß ich jedem Mc-Doof Fred der vonne Haupttribühne kommt (ich meine die Teebeutel :D) in mein Auto und der wird zum Schnitzel essen verbannt, aber Megaschnitzel !!!

Was Euch heilig ist, solltet ihr Euch und den Besucher auch zumuten können, das Bier war die letzte Plärre!

wrwg

• Zitat

Original von Nana

Hmmm..da hat einer von Kraft geträumt...Da wird die komplette E-Jugend in die wilde Zone gekarrt und mit Winkelementen ausgestattet und schreit 2 mal laut Ankara..Nana sagt: gaanz große Show ;) - Die Geburt einer neuen Ultra-Dynastie! ...sah irgendwie aus als hätten sich die Funktionärsfraktion ihr eigenes menschliches Schutzschild mitgebracht. ;)

Bückligüll hat gestern verdient gewonnen, aber dieser Retortenverein, seine Attitüde und die Freakshow in seinem Umfeld ist so attraktiv wie NANA mit der Herpes die die Ekelbecher von gestern verursacht haben.

Den ersten Part fand ich ja noch satirisch lesbar. Den Zweiten nur noch schlecht, peinlich undpseudo-lustig...

• Zitat

Original von Nana
    Ronachen gibt zur Feier des Tages einen aus in seiner Stammkneipe

...und niemals vergessen-um zwölf jibts essen ;)

Jepp, zu solch schönen Anlässen würdest auch Du eins kriegen, wir können ja nach Feierabend etwas später dazustoßen, wenn der Oberligapöbel schon voll ist. :wink: :wink:

Mist, vergessen, Montags habt Ihr ja Pardayversammlung :rofl: :rofl:

• Ne, Nanutschka, die kehren jetzt für Herhie, da bin ich weg.

Schön ist jedoch, dass wenigstens Du Dich auf das Sternburg freust, jetzt, wo es so schwer grüne Flaschen mit Berliner gibt. Drehste noch alle Flaschen um, bevor Du die Kiste mitnimmst???

Hilf mir bei der Interpretation des letzten Bildes: Blumen- oder Milchdienst??

• Was gibts eigentlich einzuwenden gegen die BSR als Arbeitgeber?

Ok, beim BFC tummelt sich die Bildungs- und Einkommenselite. Alles klar. :lach: