Richtig mit eiserner Geduld zahl ich Steuern, dass man auch Deinen schönen Flecken Dunkeldeutschland mit einer 3 spurigen Autobahn erreichen kann.
Der BFC Dynamo in der Saison 2006/2007
- Fan des ***-Clubs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nana
Richtig mit eiserner Geduld zahl ich Steuern, dass man auch Deinen schönen Flecken Dunkeldeutschland mit einer 3 spurigen Autobahn erreichen kann.Besteht eine Möglichkeit den Trick zu verraten,denn ich ticke dabei fast immer "dynamisch" aus. :wink:
-
Njet
:biggrin:
-
Spassibo, bleibe ich also weiter "Steuerhooligan"! =)
-
Na dann werde ich mal der EGH des Finanzamtes einen dezenten Hinweis geben.
-
Zitat
Original von 1896-er
und Eisern :top:
Ha, ich ahnte es, ein IM Rostig. =)
wrwg
-
Zitat
Original von vwditzel
Ha, ich ahnte es, ein IM Rostig. =)
wrwg
:flop: :schlaumeier:
-
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten vom Gesundbrunnen zum JSP komme?
-
Gleich per PN !
-
Zitat
Original von Strelitzer
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten vom Gesundbrunnen zum JSP komme?Mit Auto oder den Öffentlichen?
-
Mit ÖPNV, Euer Parkplatz wird doch wohl überlastet sein, wenn der Tabellenführer kommt...
-
Zitat
Original von Strelitzer
Mit ÖPNV, Euer Parkplatz wird doch wohl überlastet sein, wenn der Tabellenführer kommt...Sei pünktlich da nich das du keine Karte mehr bekommst. :biggrin:
Also vom Gesundbrunnen vorfahren bis zu Bornholmer (S-Bahn)
dann in die Staßenbahn und an der Schönhauser Allee Ecke Bornholmer aussteigen.
Schnell inne U-Bahn Richtung Alex und an der Eberswalder Str.aussteigen.In Fahrtrichtung aussteigen nach Rechts gehen und schwuppi biste beim Ruhmreichen BFC.
-
Zitat
Original von BFC Bruno
Sei pünktlich da nich das du keine Karte mehr bekommst. :biggrin:
Also vom Gesundbrunnen vorfahren bis zu Bornholmer (S-Bahn)
dann in die Staßenbahn und an der Schönhauser Allee Ecke Bornholmer aussteigen.
Schnell inne U-Bahn Richtung Alex und an der Eberswalder Str.aussteigen.
In Fahrtrichtung aussteigen nach Rechts gehen und schwuppi biste beim Ruhmreichen BFC.Von da is aba noch n janzet Stücke bis zur U-Bahn - an der Kreuzung würd ick einfach die Strassenbahn M1 nehmen und Milastrasse aussteigen.
Falls der feine Herr Strelitzer mal die PN lesen würde, müsste man die Navigationshinweise nicht in den Thread schreiben... :wink: -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Von da is aba noch n janzet Stücke bis zur U-Bahn - an der Kreuzung würd ick einfach die Strassenbahn M1 nehmen und Milastrasse aussteigen.
Falls der feine Herr Strelitzer mal die PN lesen würde, müsste man die
Navigationshinweise nicht in den Thread schreiben... :wink:Also wenn der nich total Voll da ankommt iss dit von Konopcke bis zum Stadion nich mal ne Zigarettenlänge.
Wenn er doch Voll sein sollte: immer an der Hauswand lang und wenn se aufhört in Fallrichtung weiter krabbeln :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Strelitzer
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten vom Gesundbrunnen zum JSP komme?Ganz einfach: Du fährst mit der Ringbahn/S-Bahn bis zum s- Bahnhof Schönhauser Allee (nur 1 Station) und kannst dann laufen(aus dem Bahnhof links) oder 1 Station mit der U- Bahn bis zum Bhf. Eberswalder Str. Weitere Möglichkeit: mit der S- Bahn z.B. S1 Oranienbur, S2 Bernau/Buch S25 Teltow/Waidmannslust 1 Station bis Bornholmer Str., dann umsteigen in die S85 nach glaube nach Grünau. Dann wieder nur 1 Station bis Schönhauser Allee und dann siehe Anfang Text.
Reicht das, ausfürhlich genug?
Gruß Bain -
Am heutigen Tag konnte für die Saison 2006/07 ein neuer Betreiber für die BFC Gastronomie gefunden und vertraglich an den BFC Dynamo gebunden werden. Desweiteren steigt dieser Betreiber mit einem 5.-stelligen Betrag in den BFC Sponsorenpool ein.
Mit Roman Motzkus konnte für Freitag ein Gast - Stadion - Sprecher gewonnen werden. Wer Roman nicht kennt hier ein paar Fakten zu seiner Person:
- ehem. Pressesprecher Thunder Berlin
- Sportreporter bei FAB - RBB und TV Berlin
- aktueller Stadionsprecher der Berlin Adler
- Reporter div. Radiostationen (100,6 u.a.) -
Zitat
Original von Strelitzer
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten vom Gesundbrunnen zum JSP komme?
Fußmarsch geht am schnellsten -
"... Fußmarsch geht am schnellsten ..."
Wenn die ollen Befis einem hinterher rennen ganz sicher ... =)
BWG Kille
-
Kille bei Euch gut möglich.
aber nicht bei so nem großem Mob. =)
Euch tut keiner was, warum auch...
Ihr hattet ja wohl letzte Saison auch keine Probs am Bier- und Grillstand auf der Gegengeraden, im Gegenteil, wenn ich mich richtig erinnere.
Also Kille Du alter Apache, halt den Stuhl flach und mach nicht so viele Rauchzeichen...
Freu mich auf Freitg im JSP.
wrwg
-
Vielen Dank für die Informationen, bis Freitag dann beim Highlight des Spieltages.