Der BFC Dynamo in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Nana
    Richtig mit eiserner Geduld zahl ich Steuern, dass man auch Deinen schönen Flecken Dunkeldeutschland mit einer 3 spurigen Autobahn erreichen kann.

Besteht eine Möglichkeit den Trick zu verraten,denn ich ticke dabei fast immer "dynamisch" aus. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Strelitzer
    Mit ÖPNV, Euer Parkplatz wird doch wohl überlastet sein, wenn der Tabellenführer kommt...

Sei pünktlich da nich das du keine Karte mehr bekommst. :biggrin:

Also vom Gesundbrunnen vorfahren bis zu Bornholmer (S-Bahn)
    dann in die Staßenbahn und an der Schönhauser Allee Ecke Bornholmer aussteigen.
    Schnell inne U-Bahn Richtung Alex und an der Eberswalder Str.aussteigen.

In Fahrtrichtung aussteigen nach Rechts gehen und schwuppi biste beim Ruhmreichen BFC.

• Von da is aba noch n janzet Stücke bis zur U-Bahn - an der Kreuzung würd ick einfach die Strassenbahn M1 nehmen und Milastrasse aussteigen. :ja:
    Falls der feine Herr Strelitzer mal die PN lesen würde, müsste man die Navigationshinweise nicht in den Thread schreiben... :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Von da is aba noch n janzet Stücke bis zur U-Bahn - an der Kreuzung würd ick einfach die Strassenbahn M1 nehmen und Milastrasse aussteigen. :ja:
    Falls der feine Herr Strelitzer mal die PN lesen würde, müsste man die
    Navigationshinweise nicht in den Thread schreiben... :wink:

Also wenn der nich total Voll da ankommt iss dit von Konopcke bis zum Stadion nich mal ne Zigarettenlänge.

Wenn er doch Voll sein sollte: immer an der Hauswand lang und wenn se aufhört in Fallrichtung weiter krabbeln :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Strelitzer
    Kann mir jemand sagen, wie ich am besten vom Gesundbrunnen zum JSP komme?

Ganz einfach: Du fährst mit der Ringbahn/S-Bahn bis zum s- Bahnhof Schönhauser Allee (nur 1 Station) und kannst dann laufen(aus dem Bahnhof links) oder 1 Station mit der U- Bahn bis zum Bhf. Eberswalder Str. Weitere Möglichkeit: mit der S- Bahn z.B. S1 Oranienbur, S2 Bernau/Buch S25 Teltow/Waidmannslust 1 Station bis Bornholmer Str., dann umsteigen in die S85 nach glaube nach Grünau. Dann wieder nur 1 Station bis Schönhauser Allee und dann siehe Anfang Text.
    Reicht das, ausfürhlich genug?
    Gruß Bain

• Am heutigen Tag konnte für die Saison 2006/07 ein neuer Betreiber für die BFC Gastronomie gefunden und vertraglich an den BFC Dynamo gebunden werden. Desweiteren steigt dieser Betreiber mit einem 5.-stelligen Betrag in den BFC Sponsorenpool ein.

Mit Roman Motzkus konnte für Freitag ein Gast - Stadion - Sprecher gewonnen werden. Wer Roman nicht kennt hier ein paar Fakten zu seiner Person:

- ehem. Pressesprecher Thunder Berlin
    - Sportreporter bei FAB - RBB und TV Berlin
    - aktueller Stadionsprecher der Berlin Adler
    - Reporter div. Radiostationen (100,6 u.a.)

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

Einmal editiert, zuletzt von RaiLue ()

• Kille bei Euch gut möglich. :D aber nicht bei so nem großem Mob. =)

Euch tut keiner was, warum auch...

Ihr hattet ja wohl letzte Saison auch keine Probs am Bier- und Grillstand auf der Gegengeraden, im Gegenteil, wenn ich mich richtig erinnere.

Also Kille Du alter Apache, halt den Stuhl flach und mach nicht so viele Rauchzeichen... :rofl:

Freu mich auf Freitg im JSP.

wrwg