War schon irgendjemand bei einem 1/8 Finalspiel?? Wenn ja, wie habt ihr es mit den Karten gemacht?? Die Karte/en an den 2 Tagen vorher an nem Ticket Center geholt oder am Spieltag selbst in der jeweiligen Stadt am Ticket Center?????
Achtelfinaltickets
-
-
War gestern in Stuttgart. Allerdings habe ich die Karte schon seit Wochen. Kann dir daher die Frage nicht ganz beantworten.
War allerdings Freitag am Ticketcenter in Berlin. Da schien es voll zu sein. Wenn du also die Möglichkeit hast, würde ich dir raten, die Karte an einem für den Ort, zu dessen Ticketcenter du willst, spielfreien Tag am Ticketcenter abzuholen.
-
Zitat
Original von Rolex
Allerdings habe ich die Karte schon seit Wochen.wie kannste denn die schon seit wochen haben??? Gab doch nur den Voucher oder?? oder stand bei dir dann drauf:
sieger gruppe x - zweiter gruppe y ?????
Also können wa die Karten morgen in Hannover direkt abholen... werd das heute nicht nach Berlin schaffen... und in BRB gibts ja kein TC =)
-
Zitat
Original von Nico
wie kannste denn die schon seit wochen haben??? Gab doch nur den Voucher oder?? oder stand bei dir dann drauf:
sieger gruppe x - zweiter gruppe y ?????
Also können wa die Karten morgen in Hannover direkt abholen... werd das heute nicht nach Berlin schaffen... und in BRB gibts ja kein TC =)
So wie du von der Fifa deine TST-Serie Saudi-Arabien erhalten hast, habe ich mich um ein Achtelfinalspiel beworben und es bekommen.
Drauf steht: "Winner Group B - Runner-Up Group A" So was ähnliches steht übrigens auch auf meiner Viertelfinalkarte.Hatte Freitag das Gefühl, dass viele sich erst am Spieltag die Karten abgeholt haben. Solltest aber etwas Zeit zum Abholen einplanen!
-
Ich war gerade im "Stadium Ticket Center" am Olympiastadion und habe den Voucher gegen die entsprechenden Karten getauscht. Hat ungefähr 1 Minute gedauert. Wenn du das heute nicht mehr schaffst, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als morgen in Hannover zu tauschen. Hast du wenigstens mal was sinnvolleres zu tun, als immer nur harmlose Unioner zu erschrecken...
-
Na dann werd ich das morgen dann mal machen müssen... werden dann wohl ein wenig eher losfahren... wollten ja sowieso noch auf den Fanmeile vorher... @ leicht zu erschreckender Unioner: Wann willst du los?? und wo sitzte??? Die Nbk-Fraktion will sich auch noch melden um sich auf der Fanmeile zu treffen...
-
Zitat
Original von Jacksack
Ich war gerade im "Stadium Ticket Center" am Olympiastadion und habe den Voucher gegen die entsprechenden Karten getauscht.Wie lange hast du denn angestanden? Bei den wenigen noch ausstehenden Spielen dürfte es doch eigentlich nicht mehr sooo voll sein, oder?
-
Zitat
Original von Jacksack
Hat ungefähr 1 Minute gedauert. -
Wir mussten extra nach München eher fahren und dort 2 Stunden anstehen,... anstatt man ich die Tickests in Leipzig oder woher man kommt hätte geben lassen. Nein, man musste extra nach München... Naja aber mit den Fans kann mans ja machen.
gwg lustiger Lurch
-
@Stahl-hool Ich muss mal schauen, werde wohl irgendwann am frühen Nachmittag los, vllt um 2 oder so. Fanmeile ist nicht meins, aber bei meinem Glück muss ich dich ja eh wieder in meinem Block [SIZE=7](S11)[/SIZE] ertragen ...
-
@ BFCer: Muhahahaha , du bist doch froh ein bekanntes Gesicht zwischen den Froschfressern und Paellavertilger zu sehen! =)
-
Pffff...va t'enculer, hijo de p*ta. Viva el SUR!
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif]
Ähem.... ja