Meine Prognose

• Nach 32 Jahren im eigenen Land, wird Deutschland die letzte Mannschaft (von 32) im Turnier sein! Und Poldi wird der Held in seinem 32 Länderspiel (jetzt 29) sein! Er schiesst das 3:2 in der 32 Minute und 2x 32 Minuten später (6 Minuten Nachspielzeit) ist Deutschland Weltmeister!

FIFA WM in Deutschland

• Wenn es so kommt, dürftest du hier im Forum eine Art Heiligen Status erreichen
    :flehan:
    Gönnen würde ich es dir...allein schon damit sich mein Herzenswunsch erfüllt :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Wenn wir Argentinien schlagen, werden wir der neue Maßstab und damit Turnierfavorit sein. Das wird das Schlüsselspiel, danach ist alles möglich.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ich hab kein Problem damit, aber ich hab mindestens schon drei mal geklickt (jedesmal ein anderer Text) und bin immer auf der gleichen Seite gelandet... 8o

... hab mich nur etwas verarscht gefühlt. :lach: :lach: =)

Aber kannst ruhig weitermachen, jetzt weiß ichs ja. :ja: :rofl: :rofl: :rofl:

Ach ja, hier noch deine Blumen: =)
    :blume: :flower: :kleeblatt:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

Einmal editiert, zuletzt von Tobi wan Kenobi ()

• Zitat

Original von TRIO
    Mein Halbfinaltipps sind: Deutschland - Italien und England - Brasilien. Das Finale bestreiten, wie vor 40 Jahren, Deutschland und England. Und dann pfeifft hoffentlich kein Russe!

Da können wir uns die Hand reichen. Genauso sah vor der WM auch meine Prognose aus :ja:

• Zitat

... hab mich nur etwas verarscht gefühlt.

Versteh ich nicht! Erst lobst Du meine Seite und dann das! Bin doch auf dem Laufenden und habe doch das Thema nicht verfehlt! Sei doch zufrieden! Lernst die Flaggen kennen und hast alle Ergebnisse, Torschützen, Termine und Paarungen der WM auf einen Blick!

• Ich denke, Deutschland schlägt Argentinien knapp, außerdem im 1/4-Finale: Brasilien, Portugal und Ukraine kommen weiter.

Halbfinale sähe dann so aus:

Deutschland kommt gegen die Ukraine weiter und Portugal schlägt Brasilien.

Im Spiel um Platz 3 gewinnt Brasilien und wird somit Dritter.

Weltmeister wird (selbstverständlicherweise) Deutschland!

Grüße von Ernest

• Zitat

1/4-Finale: Brasilien, Portugal und Ukraine kommen weiter.
    Deutschland kommt gegen die Ukraine weiter und Portugal schlägt Brasilien.
    ...

Zumindest solltest Du im Wettbüro Deines Vertrauens ein paar Euro
    setzen...so als Kombiwette.

Wenn es SO kommt, wirst Du reich.

• Zitat

Original von Per-Oehr

Zumindest solltest Du im Wettbüro Deines Vertrauens ein paar Euro
    setzen...so als Kombiwette.

Wenn es SO kommt, wirst Du reich.

Sollte Ernest wetten und gewinnen, dann kann er ja mit seinem "Reichtum" alle seine 47 110 815 lieblings Vereine beim Spiel besuchen.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• studi-mutti: Was meinst du mit 4711 bei der 47 110 815?

Was Null-Acht-Fuffzehn ist, das kann ich schon erahnen. Sicherlich, dass meine angegebenen Lieblingsclubs, oder zumindest diese Auswahl, für einigen etwa zu "billig", "öde" oder zu "phantasiereich" sein können. Kann ich durchaus schon nachvollziehen, weil schließlich hat jeder seine eigenen Vorlieben, und für den einen oder anderen Anderen mag es bescheuert, merkwürdig oder gar abstoßend klingen, der eben halt andere Vorlieben hat.

MFG der Ernest :neutral:

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

2 Mal editiert, zuletzt von Ernest ()

• also ich hoffe mal das Engl rausfliegt mit dem Rumpelfussball bisher, für das deutsche Spiel tippe ich mal auf Verlängerung und dann wage ich keine Vorhersage, aber mich würde es nicht wundern, wenn D erst ARG schlägt und dann in der Euphorie ITA in die Konter läuft,
    wird auch interessant, wenn D mal in Rückstand kommt..............

• Zitat

Original von Ernest
    studi-mutti: Was meinst du mit 4711 bei der 47 110 815?

Was Null-Acht-Fuffzehn ist, das kann ich schon erahnen. Sicherlich, dass meine angegebenen Lieblingsclubs, oder zumindest diese Auswahl, für einigen etwa zu "billig", "öde" oder zu "phantasiereich" sein können. Kann ich durchaus schon nachvollziehen, weil schließlich hat jeder seine eigenen Vorlieben, und für den einen oder anderen Anderen mag es bescheuert, merkwürdig oder gar abstoßend klingen, der eben halt andere Vorlieben hat.

MFG der Ernest :neutral:

4711 ist Kölnisch Wasser :wink:

Ansonsten kamen mir die Ziffern so in den Sinn. Soll nichts aufregendes bedeuten. In der Gesamtheit sollte die 4711 und die 0815 (diese ohne Wertung) für eben Deine vielen verschiedenen Vereine stehen. Hier noch einmal die Zahl ausgeschrieben und nur für Dich ganz allein:
    siebenundvierzigmillioneneinhundertzehntausendachthundertfünfzehn! OK?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()