Vorbereitungsspiele 1. und 2.Stadtklasse Saison 2006/2007

• Original von Seppel

Zitat

aber was hälst davon wenn wir das verschieben?du bezahlst das bier und ich die bratwurst

das is ne gute idee. das können wir machen.
    spätestens am 30.09. biste herzlich eingeladen, da wird mir sash bestimmt zustimmen.
    da steigt nämlich das duell unserer teams im tonschacht:
    SV INTER - BSV 93

Original von BSV93

Zitat

Schiedsrichter Helmut Hosenthien ;-(

ja durch die situation bei euch mit den ganzen postspielern, ist die sache natürlich prikär. aber ansonsten kann ich nur positives über helmut h. sagen! er war damals ein paar jahre mein jugendtrainer und ich hatte immer ein gutes verhältnis zu ihm.

Original von BSV93

Zitat

BSV 93 I gegen SG Handwerk III

schade. das spiel findet auch leider um 13uhr statt. spielen da ja selber. hätte euch gerne zu geschaut, gerade gegen meinen einen ex-club. aber ich drücke euch die daumen. mein tipp ist 6:1 für euch.
    appropo. is dir eigentlich schon aufgefallen, dass ihr immer gegen das team spielt gegen welches wir einen spieltag zuvor spielen. (z.B. 1ST: Inter-MeriDian; 2ST: BSV93-MeriDian, Arminia II-Inter; 3ST: Inter-Germania, BSV93-Arminia II usw..)

eber eins musst du mir noch verraten. wieso habt ihr gleich 5 heimspiele hintereinander??? 8O 8o

• Helmut Hosenthien? Ich kenne ihn flüchtig, aber egal ob als Schiri oder Funktionär: er scheint mir einfach nur arrogant und besserwisserisch! Auf Anhieb unsympatisch und jemand, mit dem ich nicht freiwillig 2,5 Worte wechsle!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Na dann hab ich mit meiner Einschätzung trotz (Gott sei Dank) nur flüchtiger Bekanntschaft doch richtich gelegen. Der Typ ist einfach daneben. Nur doof, daß Vereine auf Leute wie ihn angewiesen sind. Mit Sicherheit haben ja auch seinetwegen einige Leute den Post SV verlassen.

• Zitat

Original von eule68
    Na dann hab ich mit meiner Einschätzung trotz (Gott sei Dank) nur flüchtiger Bekanntschaft doch richtich gelegen. Der Typ ist einfach daneben. Nur doof, daß Vereine auf Leute wie ihn angewiesen sind. Mit Sicherheit haben ja auch seinetwegen einige Leute den Post SV verlassen.

DU SAGST ES !!! Das ist eigentlich der einzige Grund. Da wurde sich nie um den Nachwuchs gekümmert. Sie haben zwar Nachwuchsmannschaften aber so richtig das wahre ist das dort auch nicht. Die spielen alle in den untersten Klassen.

• Mir währe es sehr lieb wenn es noch vor dem 1.9.06 funktioniert,da kostet die zugfahrt nichts. :D :D

• Wir haben ja auch einige Ex-Postler, die aus dem dortigen Nachwuchs kamen. So richtig hat dort auch niemand um die gekämpft, wie mir schien. Aus der A-Jugend raus und als sie gehen wollten, gab es keine Leute, die sie zum Bleiben überreden wollten. Kann doch icht sein, wofür bildet man denn aus? Nun gut, andere Vereine können Fußballer immer brauchen :-).
    So ähnlich läuft es seit vielen JAhren mit Otto Flöte beim USC. Ohne ihn wäre der Verein sicher mindestens in der Stadtliga. Als ich dort in der 2. Mannschaft gespielt habe, gab es mit der 1. ein Jahr Landesliga! Aber Polterbock Flöte hat nach und nach die Leute vergrault oder Versprechungen gemacht und sie nicht einhalten können.
    So sieht das aus! Die Vereine brauchen Leute, die sich kümmern und ihre Freizeit opfern, auch wenn das manchmal menschlich schwierige Charaktere sind, die mehr umreißen als sie aufbauen.

• Zitat

Original von eule68
    Wir haben ja auch einige Ex-Postler, die aus dem dortigen Nachwuchs kamen. So richtig hat dort auch niemand um die gekämpft, wie mir schien. Aus der A-Jugend raus und als sie gehen wollten, gab es keine Leute, die sie zum Bleiben überreden wollten. Kann doch icht sein, wofür bildet man denn aus? Nun gut, andere Vereine können Fußballer immer brauchen :-).
    So ähnlich läuft es seit vielen JAhren mit Otto Flöte beim USC. Ohne ihn wäre der Verein sicher mindestens in der Stadtliga. Als ich dort in der 2. Mannschaft gespielt habe, gab es mit der 1. ein Jahr Landesliga! Aber Polterbock Flöte hat nach und nach die Leute vergrault oder Versprechungen gemacht und sie nicht einhalten können.
    So sieht das aus! Die Vereine brauchen Leute, die sich kümmern und ihre Freizeit opfern, auch wenn das manchmal menschlich schwierige Charaktere sind, die mehr umreißen als sie aufbauen.

Vollkommen richtig nur scheinen das leider zu wenige zu verstehen

• Bin gestern am Sportplatz von Heyrothsberge vorbeigefahren und hab gesehen, dass Heyrothsberge gegen den BSV 93 (?) spielte. Weiß jemand das Ergebnis :?:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Danke. Das war mal ne schnelle Antwort :ja:
    Wollte ja erst anhalten und zuschauen, aber meine Frau wollte nach Hause und ich mußte mit :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• @bsv93: ist nur auf der HP falsch eingetragen. Dort steht das 2:2 hinter dem Spiel gegen den BSV 79 II.
    Dann habt ihr Euren Testspielmarathon ja beendet und kommt jetzt in die "ruhige Phase" :biggrin:

• Ach! Messtron lebt also doch noch! Lange nichts gelesen hier Mario!
    Ach wat! Nüscht mit Wettbewerbsverzerrung. ICh denke, daß die Jungens schon das Augenmerk auf die erste Mannschaft legen und wenn der Sash in der 2. Mannschaft spielt, dann reicht es halt nicht für die Erste! :ja:

• Wie jetzt Wettbewerbsverzerrung.

Ganz genau Eule. Wir haben so viele gute Spieler. Und wenn man eben nicht die gewünschte Leistung bringt, dann wird eben in der Zweiten gespielt. Der ganz normale Werdegang.