Am 29.06. um 18Uhr findet in Dessau der Staffeltag für die Landesligen statt.
Staffeltag der Landesliga
-
-
Was gibtsn da so, wennich mal dumm fragn darf ?
-
Selter und nen Paar Wurstbemmen und mit viel Glück ne heiße Bockwurst.
-
Zitat
Original von FCMatze
Selter und nen Paar Wurstbemmen und mit viel Glück ne heiße Bockwurst.Ist das geil hier...
Dann ruf doch mal Knollo an...Dann kann das Chaos-Trio seinen Feldzug gegen die Bratwurst- und Bierstäde, auf dieser tristen Versammlung, antreten...
-
Zitat
Original von xEr
Ist das geil hier...
Dann ruf doch mal Knollo an...Dann kann das Chaos-Trio seinen Feldzug gegen die Bratwurst- und Bierstäde, auf dieser tristen Versammlung, antreten...
Bin dabei... :razz: -
Zitat
Original von xEr
Ist das geil hier...
Wenn es nur die obenerwähnten Speisen und Getränke gibt verzichte ich gerne :biggrin:
Da geh ich lieber zu meinem Lieblingsstand auf'm Domplatz -
Zitat
Original von FCMatze
Wenn es nur die obenerwähnten Speisen und Getränke gibt verzichte ich gerne :biggrin:
Da geh ich lieber zu meinem Lieblingsstand auf'm DomplatzAch komm, nen geschenkten Gaul......:D
-
Nene lass mal... :biggrin:
Lieber zahl ich etwas und hab dabei ne hübsche Bedienung im Blickfeld, als das ich mir die älteren Herrschaften beim Staffeltag reinziehe... -
Zitat
Original von Netty83
Was gibtsn da so, wennich mal dumm fragn darf ?Auswertung der letzten Saison... Auszeichnung der fairsten Mannschaft usw., Bekanntgabe der Staffeleinteilung und Erläuterung des neuen Regelwerks.
-
@ zorro
da war wohl jemand acht minuten schneller mit dem erklären als ich.
besser hätte ich es auch nicht schildern können! :razz: