tja nwm-scorer,hast recht gehabt.psv ist echt 'ne starke truppe,gegen die werden es auch einige bezirksligisten schwer haben,wie ihr das ja schon festgestellt habt.
unsere leistung war aber auch indiskutabel und entspricht nicht unserem eigentlichen niveau. :naja:
Bezirkspokal MV West 2006/2007
-
-
6:0 ist echt happig, hätte ich gar nicht gedacht... 8O
Aber Kopf hoch Jnugz, jetzt könnt ihr euch voll auf die Saison konzentrieren, so haben wir das auch gemacht. :zwinker:
Nur deshalb haben wir gegen Schönberg verloren... :wink: -
Zitat
Original von Schrank(e)
tja nwm-scorer,hast recht gehabt.psv ist echt 'ne starke truppe,gegen die werden es auch einige bezirksligisten schwer haben,wie ihr das ja schon festgestellt habt.
unsere leistung war aber auch indiskutabel und entspricht nicht unserem eigentlichen niveau. :naja:Was heißt recht gehabt, hatte nur so eine Befürchtung. :naja: Wie schon erwähnt, haben wir selbst auch unsere Erfahrung mit PSV machen dürfen, wobei ich sagen muß, dass sie gegen uns wesentlich stärker waren.
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich war erschrocken. Polizei hat noch nicht mal richtig ernst gemacht, sie konnten sich die Torchancen recht simple heraus spielen. Seid froh, dass sie damit noch recht fahrlässig umgingen.
Und wozu habe ich Euch Tips gegeben? Die ersten vier Tore wurden von jemanden vorbereitet, auf den ihr achten solltet.
Ansonsten scheint Euch wohl der Platz (Kunstrasen) das Genick gebrochen zu haben. Zumindestens was das Spielerisch und die Technik anging, war es für mich ein Klassenunterschied.
Wie auch immer, weiterhin viel Glück. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr im Pokal. (Dann würde ich aber 100 pro in den Sturm gehen )Wer wart ihr @Schranke + Langer
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Wer wart ihr @Schranke + Langer
Ich würde Dich gern von überzeugen, dass Du nicht
die wahre Mannschaft gesehen hast. Weiß nur nicht wie...
Also jemand wie Du, der uns zum ersten Mal gesehen...
kann ja nur entsetzt gewesen sein...Tja Schranke ist semmelblond und hatte eine auffällige
Schiene in den Vereinsfarben blau-rot...
(verletzt Kreuzband)
Ich bin halt etwas länger geraten (2m genau) und
war in der 2. Halbzeit mit meiner 4jährigen Tochter am
Eingang am Bockwurststand... :naja: -
ist doch gut so,dann unterschätzt uns groß stieten wenigstens,wenn es nächstes jahr zu einem aufeinandertreffen kommen sollte. :biggrin:
ja langer,du bist halt etwas größer. -
Spe#ielbericht: Schweriner SC gegen Aufbbau Sternberg
Das Spiel begann mit zwei Möglichkeiten auf Sternberger Seite. In der 3` krachte ein Rechtsschuss aus ca. 16 m von M. Kisch an den Schweriner Pfosten und in der 5` rettete Schlussmann Namyslack großartig. Nun waren die SSC Spieler endlich auf dem Platz und bestimmten das Spielgeschehen eindeutig. Auf Schweriner Seite wurde nun zügig gespielt, der Ball zum schnellsten Mitspieler gemacht und Chancen herausgearbeitet. 14`Kleins Schuss am kurzen Pfosten vorbei, 17` Maaskes Schuss auf Torlinie vom Sternberger Dietrich aufgehalten, 19` Scharfenbergs Kopfball – A. Kisch im Tor der Sternberger mit Glanzparade, 21`Eingabe St. Wulff und N. Wulf über das Tor, 27` Grünthals Linksschuss knapp am Tor vorbei, 38` Kossack aus gut 28 m Entfernung – Sternbergs Keeper hält sicher, keine weitere Chance aus Sternberger Sicht in der ersten Halbzeit. Endlich, in der 50` wurden die Angriffbemühungen der Schweriner belohnt. In einen Rückpass der Sternberger spritzte N. Wulf und erzielte das längst fällige 1:0. Weiter auf Angriff spielend, erspielten sich die Hausherren weitere Tormöglichkeiten. 53` Drehschuss Th. Wulf – den der Aufbau Keeper reaktionsschnell über die Latte lenkte, 56` Maaske vergibt die 100%-ige Chance zum 2:0. Ab der 60`verflachte das Spiel der Schweriner und Aufbau Sternberg kam nun besser ins Spiel. Folgerichtig der Ausgleich in der 68` nach einem Fehler in der Hintermannschaft der Schweriner. Mit Glück und Geschick rettete sich der FC Aufbau Sternberg in die Verlängerung, bei zwei noch guten Mög-lichkeiten von Hoepfner 81` und Grünthal 84`. Die Verlängerung sah wiederum nur die Schweriner im Vorwärtsgang, Sternberg wollte das Elfmeterschiessen. Mit Mann und Maus verteidigten die Sternberger mit 10 Mann (90` GR) das 1:1. Der Nervenkitzel war allen Akteuren anzumerken, denn jetzt war es das, was den Pokalspielcharakter ausmacht, nämlich prickelnd. 8 Spieler auf jeder Seite mussten an die 11m Marke, denn zuvor trafen alle 7 Schützen beider Teams. Erst der 8 auf Sternberger Seite versagten die Nerven und er verschoss. Andreas Noetzel, Schütze Nr. 8 des SSC brachte seinen Elfmeter sicher unter und war der umjubelte Held im Sportpark Lankow.
-
Kann mir einer sagen wie die pokalauslosung im Bezirk West der Liga sind. Habe noch keine Infos und bin sehr interresiert. Danke
-
Zitat
Original von Kicker0810
Kann mir einer sagen wie die pokalauslosung im Bezirk West der Liga sind. Habe noch keine Infos und bin sehr interresiert. DankeMach doch gleich einen neuen Thread auf, um zu fragen wie spät es ist, oder welchen Wochentag wir haben!
Hier steht eigentlich immer das Aktuellste drinne! -
der Thread ist ja fast so schlimm wie:"Sperre für Fußballgott"!!! =)
Glückwunsch zu den 3 Pkt NWM --- oh falscher Thread. -
Seid doch nicht immer so garstig zu den Neuen !
SGMSer von Dir hat man ja auch lange nichts gehört--- oh falscher Thread.
-
Trotzdem eine berechtigte Frage?
Wann ist denn nun die Auslosung? Teilweise wird gemunkelt dass die sogar schon war?Nu klärt mich doch mal auf.
-
Zitat
Original von SSC-Anhänger
Trotzdem eine berechtigte Frage?
Wann ist denn nun die Auslosung? Teilweise wird gemunkelt dass die sogar schon war?Nu klärt mich doch mal auf.
Wegen der Auslosung kann wohl nur KnotenAndi sagen, ob während des Eisbeinessens schon das HF gelost wurde? :wink:
-
:biggrin:
-
Hallo alle zusammen
Hab gehört dass sich Warin wieder um die Ausrichtung des diesjähriegen Pokalfinales bworben hat. Wollte wissen ob ihr mir da bissel mehr Auskunft geben könnt?
-
na ja dynamo ist ja nicht mehr dabei, dass die Warin auseinander nehmen können
AUSLOSUNG findet am 20.1 in Dorf Mecklenburg bei der Hallenbezirksmeisterschaftsendrunde statt
damit dürften wohl alle Fragen geklärt sein -
Zitat
Original von KnotenAndi
na ja dynamo ist ja nicht mehr dabei, dass die Warin auseinander nehmen könnenNach meinem Wissen wurde Warin aber wieder aufgebaut oder ? :naja:
-
Zitat
Original von Phoenix
Nach meinem Wissen wurde Warin aber wieder aufgebaut oder ? :naja:
Naja soviel war ja nicht aufzubauen. Lediglich das Sportgelände hat soweit ich es noch in Erinnerung habe, doch ein paar kosmetische Verbesserungen nötig.
-
Überraschung bei der Pokalauslosung :
MSV Pampow I. - MSV Pampow II.
Schweriner SC - PSV WismarSpieltermin : Sonnabend, 07.04.2007, 14:00 Uhr
Kein Selbstläufer für die Heimmannschaften !
Viel Glück den Underdogs ! -
wieso überraschung?
-
Weil es schon so seid Wochen auf der HP vom SSC steht ! =)