Einkaufspolitik von L47!!!

• @ beagle

Das ist keine Antwort auf die Frage! Die heißt: Wüdest du trotzdem hingehen, wenn sie sich noch einmal melden würden...??? Und deine nicht eindeutige Antwort läßt leider vermuten, dass du - und hier müßte ich dann leider sagen erneut - inkonsequent sein würdest! Ergo: Selbst an die Nase fassen und erst dann auf andere mit dem Finger zeigen!

Und was Tas anbelangt: Ich bin ja nicht oft der gleichen Meinung wie Mr. giga, aber a) denke ich, dass Mario Reichel mehr als deutlich bewiesen hat, ein guter Trainer zu sein und b) hat - insbesondere aus der BL A-Jgd. - nicht nur Thuran und Bruckmann gehobenes Niveau. Ich behaupte mal einfach: Sollten die Abgänge bei Tas einigermaßen kompensiert werden können, werden die ein gewichtiges Wort in Sachen OL-Aufstieg mitzusprechen haben. Auch, wenn Steinhauf zu Preussen geht...

• Sorry, das das nicht hervor ging!!! Das Thema ist durch!!! Wenn ich mich nicht täusche, ist dort heute Trainingsauftakt und es hat bis zum heutigen Tag sich keiner mehr gemeldet.

Und das obwohl ich vor anderthalb Wochen nochmal anrief und nachfragte!!
    Und nur die Antwort erhiel: "Boooaaaahhhh, ganz schlecht gerade bin in einer Sitzung, ich meld mich heute nachmittag!"

Die haben dort komische Ansichten, was ein Nachmittag angeht, Also bis zum heutigen Tage gab es keine Meldung mehr.

Schon schwer, einem Spieler abzusagen!!! Das ist ein Umgang, unglaublich!!! :nein:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• sorry, aber was rennst du denen denn so hinterher? entweder die wollen dich und schließen ab mit dir oder du bist einer von vielen die angesprochen wurden und warst halt nur ne alternative falls der ein oder andere nicht gekommen wäre. absagen hätten sie können aber nun weißt du ja für nächstes jahr bescheid wenn l47 anruft. aber erst über das verhalten meckern und dann nochmal an der tür kratzen und bitte bitte machen, ist ja erbärmlich. solltest du noch keinen verein haben, ausgetreten sein, in der vl spielen wollen, dann solltest du mei ne email-adresse anfragen. vielleicht kommst du für einen charlottenburger verein ja in frage?

• Zitat

Original von Franz1974 vielleicht kommst du für einen charlottenburger verein ja in frage?

...ick formuliere dit mal vorsichtig: et is ja nich so, daß wa neugierig sind, aber uns, die jeneigte Leserschaft in diesem hervorragenden Verbandsliga-Board, täte schon interessieren, ob dieser spektakuläre Spielerwechsel zustande jekommen is bzw. warum is dieser Charlottenburger Verein so viel besser, daß hier kein neuer Fred eröffnet wird, in dem mal n bissel vom Leder jelassen wird...:rofl:

• welcher charlottenburger verein soll bitte in der verbandsliga spielen, gutes geld geben und noch kein vollen kader haben...????
    wäre echt interessant zu erfahren lieber franz!!

wie ich weiss hat b03 sowie scc kein geld und tus hat schon ein vollen kader..
    was bleibt da eigendlich noch?

und mein tipp: bleib doch einfach in köpenick..

mfg

• ...Goalie, da hätt ick Dir aber mehr zujetraut...steht doch allet schon hier & n Blick uff de Vereinsseite hätte Dir ooch jeholfen...:wink:

Zitat

Daniel Gehrke (19, FC Hertha 03 Zehlendorf), Alexander Bley (20) sowie Dennis Moeckel (19) und Jan Wegner (18, alle TSV Rudow), Björn Bandermann (20, Köpenicker SC), Georgi Zwetkow (22, 1.FC Union) sowie Rückkehrer Mohamad Tahmaz (23, zuletzt BSV Hürriyet).
    Carlo Kehr (22) vom FC Brandenburg 03, Swen Meier (30) und Sladjan Starcevic (22) beide vom BFC Germania 88 sowie Torwart Henning Schroedter (25) vom Oberligaaufsteiger SV Germania 90 Schöneiche.

• so ist aber einfacher,da brauche ich nicht nochmal alles durchlesen aber danke nochmal.
    Zu Bandermann gratuliere ich euch aber war ja nur ne Frage der Zeit wann er zu euch kommt als Ziehsohn von Piko.
    Wird ja ne spannende Saison.