Einkaufspolitik von L47!!!

  • Das ist doch schon komisch, da stehen bei 47 so viele Spieler im Gespräch und werden teilweise schon als Neuzugang gehandelt bzw. bestätigt und dann gehen Sie doch wo anders hin!!! :ja:


    Da soll es ja Spieler geben, die dem Verein zusagen und der Verein meldet sich daraufhin nicht mehr!!! :evil:


    Spieler bekommen Verträge vorgelegt stimmen diesen zu, nur es kommt nie zur Unterschrift, weil der Verein die Spieler hinhält oder sich dann garnicht mehr meldet!!! :nein:


    Na dort wird ja ein schöner Spielerhandel betrieben!!! :naja:


    Die Art und Weise wie man mit den Spielern umgeht, gehört hier mal erwähnt!!!!!! Da steht wohl wenig Ehrlichkeit hinter!!! Da fühlt sich wohl ein Verein für höheres erkohren!!!! :nein: :evil:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Moeckel u. Wegner (von TSV -A-Jugend) wurden 2 Jahresverträge versprochen. Es wurde den Spielern bisher kein Vertrag vorgelegt (Stand 15.06.). Obwohl die Spieler unterschreiben wollten. Nun trainieren sie auch
    schon sicherhaltshalber mal woanders mit.

  • Da ich auch schon ein paar Jährchen dabei bin, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß immer viel versprochen wird. Oft auch von Leuten die sich nur wichtig nehmen, es aber gar nicht sind.
    Wenn wirkliches Interesse besteht, dann kommt auch was zustande, wenn nicht, als Erfahrung verbuchen und abhaken.

  • Aus sehr sicherer Quelle, weiß ich, das sich bis zum Tag der Unterschrift um alles gekümmert wurde und ab da an, ist von dem Verein nichts mehr zu hören gewesen!!!


    Das man sich in diesem Geschäft vieleicht mal für jemanden anderes entscheidet, oder auch umentscheidet, sollte vieleicht garnicht das anzuprangernde sein!!!


    Das Problem ist die Art und Weise!!!! Der Ton macht die Musik, und genauso macht das Verhalten den Stil aus!!!


    Und wenn man sich dann einfach bei dem Spieler nicht mehr meldet, oder sogar sich verleugnen lässt, ist das schon unterste Schublade!!!


    Und zeigt, wie bei L47 gearbeitet wird!!!


    Das ist ein Telefonat, einem Spieler abzusagen, mehr nicht!!!!


    Einfach nur schlecht!!! :evil:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Nicht einzig und allein!!! Im Prinzip geht es um 4 Leute!!! :nein:


    Plus die beiden A-Jugendspieler von euch!!! :naja:


    Ist schon komisch, wenn bei einer so breiten Masse immer das selbe Schema-X verwendet, oder??? :evil:


    Aber gut, man hört ja so einiges und das scheint sich ja zu bewahrheiten!!! :ja:


    Aber jeder arbeitet, wie er es für richtig hält!!! :???:


    BAK zieht ja auch über Jahre immer das selbe Schema durch und zahlt einfach nicht, dieser Ruf lastet diesem Verein ja auch nach!!!


    Und genauso wird es bei 47 langsam auch sein!!! :ja: =)


    :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Wenn sich jemand selbst angeschissen fühlt, dann aber schreibt, dass er aus gaaanz sicherer Quelle was gaaanz geheimes weiss, sollte er
    sofort von ALLEN den Pullitzer Preis verliehen bekommen.
    Hillfst du 47 weiter, bist du in der nächsten Saison dabei, wenn nicht dann nicht.
    P.S Sparta sucht noch Spieler für das projekt NICHTABSTIEG aus
    der Landesliga...


    Bis bald (?)

  • Naja, ist es so leicht jemanden abzuqualifizieren, nur weil er sich nicht gleich geoutet hat?? Wenn es stimmen sollte, dann ist die Art und Weise sicher bedenklich und das darf er hier auch mal preis geben.


    Wenn hat denn nun L47 verpflichtet? Gibt es Abgänge? Ackermann kann doch wohl nicht mehr mittrainieren, weil er in Eberswalde (?) studiert. Einige Alte hören auf...wo steuert das Schiff hin? Neben Hertha 03 und vielleicht Tas würde sich L47 doch eigentlich als möglicher Aufsteiger anbieten, oder?

  • Zitat

    Original von giga
    Neben Hertha 03 und vielleicht Tas würde sich L47 doch eigentlich als möglicher Aufsteiger anbieten, oder?


    Nach meinen Informationen sieht es bei Tas nicht so rosig aus.
    Es gibt wohl finanzielle Engpässe. Tas wird vermutlich mit einer eher
    unafahrenen Truppe in die Saison gehen. Mario Reichel steht mit sehr vielen jungen Spielern im Kontakt.

  • Jung heißt ja nicht schlecht und wenn sie die alten "Alten" halten wie Steiner, Wend, Pöthke, Krause...warum sollten sie dann nicht angreifen können? Überhaupt werden den jungen Spielern oft nicht die richtigen Wertschätzungen entgegengebracht, meine ich. Turhan als Stürmer hat Minimum Oberliganiveau...zum Beispiel!

  • Naja, der Acker studiert in Greifswald, für 4-5 mal Training reichts
    echt nicht.
    Im nächsten Jahr zähle ich 47 NICHT zu den aufsiegsanwärtern.
    Aber der BERTHY rückt einfach nicht mit den Namen für
    Neuverpflichtungen raus.


    Mal sehen...

  • Neuverpflichtungen,


    Bandermann (Köpenick), Thamaz (Hürriyet), Bley (Rudow), Kehr (Brandenburg)


    Und dann schweben ja noch etliche Namen im Raum!!!


    Und nochmal zu 47ler, sicherlich richtig, mit der sicheren Quelle, die bezog sich aber auf eine andere Person, wo ich sah, wie mit dem umgegangen wurde und wie das dann so ist in Mathe :ja: Eins plus Eins macht Zwei (sprich, bei dem jenigen so und in meinem Fall so) :rofl:


    Vieleicht klingelts jetzt bei Dir :wink: , dann kannst Du jetzt weiter Preise verleihen!!!


    Ach und übrigens, ist der Aufstieg schon anwiesiert in diesem Jahr, nur nicht erzwungen, man arbeitet auf einer gesunden Zwei-Jahres-Taktik!!!

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • ...erst is allet doof von EAB und jetz bescheinigste ne jesunde Taktik...:?:


    ?(


    *kiekestaunewundermir*


    Zitat


    @gs-beagle


    dann zieh deine schlüsse und hake den verein ab!!
    oder gehst du trotzdem hin, wenn sie sich jetzt wieder melden...?


    ...die Frage is berechtigt, willste oder willste nich...:?:




    :anonym:

  • Na dann lassen wir uns doch einfach überraschen, wo er gelandet ist!!!


    Ob ich hin gehe???


    Das macht sich schlecht, wenn sich keiner meldet!!!
    Von daher hat sich die Frage erübrigt!!!

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner