1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

  • Zitat

    Original von EmileMpenza1978
    pechau - bsv93 3:2 8O :nein: (unglaublich. sash was war los?)


    Ich nehms Sascha ma vorweg. In der ersten Hälfte war der BSV recht überlegen und konnte auch recht früh den Führungstreffer erzielen. Kurz darauf wurde ein Tor nicht gegeben, krasse fehlentscheidung (aber nicht spielentscheidend). Man fing dann nich gerade verdient das 1:1. Aber recht schnell fiel dann auch das 1:2 . Dann noch ein Pfosten u. Lattenschuss auf BSV-Seite. Alles in allem eine recht gute erste Hälfte mit einem gerechtem Resultat. In Hälfte 2 war kein vernünftiges Spiel des BSV nach vorne mehr vorhanden. Pechau drückte und so fiel dann folgerichtig das 2:2 und direkt danach das 3:2. Aufgrund der 2. Hälfte ein verdienter Sieg der Pechauer Truppe. In Hälfte 2 hatte man glaub nur 1 Torschuss...
    Bleibt zu hoffen das die Niederlage jetzt Wirkung zeigt und dass sich jeder mal klar wird das das Ziel Aufstieg kein Selbstläufer ist !


    Cheers

  • ProViolence


    ja, hab inzwischen auch schon mit sash gesprochen. schade, schade. aber ich denke, dass war nur ein ausrutscher. abgerechnet wird zum schluss. :ja:
    arminia II und bsv93 sind für mich nach wie vor die topfavoriten für platz 1 und 2.
    vielleicht können wir ja in unserem spiel am samstag gegen den usc, auch den bsv93 ein wenig glücklich machen!
    und dann gibt es ja eh am letzten hinrundenspieltag das topspiel zwischen dem usc und dem bsv93. :wink:


    ftcmatze

    Zitat

    "auf Pechau" gewinnt man nicht im Vorbeigehen


    ich glaub, dass sind 3€ fürs phrasenschwein :ja: :lach:

  • @emile
    Nicht so voreilig =)
    Ich denke unsere Dritte ist mal wieder dran mit nem Dreier, sie sind sicher auch stärker, als sie sich gegen euch präsentiert haben, rufen es halt viel zu selten ab...

  • "das ding gewinnt ihr schon in ottersleben. so stark sind sie nicht. tippe mal auf ein 2:0 für euch. "



    Schade das wir nich mehr so richtig als spitzemannschaft gesehen werden. Haben wir uns wohl seblst zu zuschreiben. Aber bei fast allen Spitzenspielen (Inter mal ausgenommen) waren wir nicht schlechter als der Gegner und ich denke der Doc hat recht, wir sind mal wieder dran!

  • Original von DOC80

    Zitat

    @emile
    Nicht so voreilig
    Ich denke unsere Dritte ist mal wieder dran mit nem Dreier, sie sind sicher auch stärker, als sie sich gegen euch präsentiert haben, rufen es halt viel zu selten ab...


    hi doc
    das habe ich auch nie bestritten. in der tat hat eure mannschaft potenzial. keine frage. habt schon ne gute truppe. allerdings schätzte ich arminia stärker ein. sie sind besser drauf momentan. aber ihr könnt mich ja am samstag vom gegenteil überzeugen! :ja:

  • @emile
    Ja Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden! Wenn die Jungs noch besser eingespielt sind (hoffe spätestens zur Rückrunde) dann sollten sie schon ein Wörtchen in der Aufstiegsfrage mitzureden haben. Es handelt sich ja nunmal um eine komplett neu gebildete Truppe aus zwei Mannschaften und das braucht halt Zeit... :ja:
    Lassen wir uns Samstag mal überraschen... :freude:

  • Nein es ist so wir haben sicher sehr sehr viel Respekt vor eurer Mannschft Ottersleben hat z.B. in meinen Augen immer für sehr guten Fussball gestanden doch es geht für mich auch darum wir sind 2Saisons immer nur dritter geworden und somit nicht aufgestiegen .Wir werden auch deswegen alles dafür geben das wir es diese Saison packen. Aber ich freu mich schon auf das Spiel werden wohl einige Zuschauer da sein oder?

  • Guken wir mal, wie sich alles so im Laufe der Saison entwickelt. Es sind sicher fünf oder sechs Teams, die das Zeug zum Aufstieg haben und ihr zählt auf jeden Fall auch dazu!
    Das Spiel wird auf jeden Fall spannend. Ich weiß jetzt gar nicht, wann Anstoss ist?? Unsere erste spielt ja zu Hause und wir spielen auswärts bei Preussen, also kann es schon sein, dass dann auch bei euch schon einige Zuschauer da sind, zumal das Wetter ja scheinbar nochmal mitspielt...

  • Also so weit ich weiß ist Anstoß 11:30Uhr aber ich werde es heute beim training ja nochmal erfahren genau. Werde es mir jetzt aber nicht nehmen lassen und den Spieltag tippen


    SV Inter - USC 2:1( meiner MEinung nach ist Inter einfach die stärkere Mannschaft sie haben oft bewiesen das sie es drauf haben)


    Ottersleben-Arminia2 0:2( Sorry Ottersleben doch ich finde in letzter zeit habt ihr ganz schön nachgelassen warum auch immer hoffe Ihr mobilisert grade gegen uns nicht eure Kräfte)


    Seilerwiesen - Medizin 2:2 (Zwei sehr gleichwertige Mannschaften in meinen Augen aber beide auch imer für ein Tor gut)


    BSV - Zukunft2 1:0 (Aber ich denke BSV muss nun jetzt sein wahres Gesicht zeigen ob hopp oder Top)


    Aufbau2 - Pechau 1:4 (Pechau wird nach den Sieg gegen BSV noch mehr wollen und denk ich Aufbau schlagen)


    Messtron - Handwerk 2:0(Handwerk wird gegen Messtron denk ich kein Stich sehen)


    GERMANIA -Meridian 0:2(Spiel um den Abstieg meridian hat gegen uns viel Power gezeigt das werden sie wieder tun es ist trotz vieler Fouls oftmals ein sehr guter Spielfluss zu erkennen Auswärtssieg somit)


    Allen Beteiligten wünsche ich das sie wieder Ohne Verletzungen zurück kehren

  • dann werde ich auch mal tippen! :wink:



    SV Inter - USC 2:1 (wollen auch im letzten heimspiel der hinrunde punkten)


    Ottersleben3-Arminia2 0:2 (wie schon gesagt, arminia wird siegen)


    Seilerwiesen - Medizin 2:3 (schwer zu sagen, aber ich tippe auf medizin)


    BSV - Zukunft2 3:2 (wird eng für den bsv, aber sie werden knapp siegen)


    Aufbau2 - Pechau 1:2 (pechau mal hop mal top, aeo aber wohl zu schwach)


    Messtron - Handwerk3 2:0 (drücke der sgh die daumen, aber messtron wird es wohl machen)


    Germania -Meridian 2:4 (noch son kniffliges spiel. schätze meridian aber auch stärker ein)

  • Meine Tips:


    SV Inter - USC 2:2
    Ottersleben3-Arminia2 2:2
    Seilerwiesen - Medizin 3:1
    BSV - Zukunft2 2:3
    AEO II - Pechau 1:4
    Messtron - Handwerk III 4:0
    Germania -Meridian 2:1