Wenn der FCZ in Normalform spielt, geht Meridian zweistellig nach Hause. Der Schiri war keinesfalls der schlechteste Mann auf dem Platz. Sicher hätte man in einigen Situationen anders entscheiden können. Aber manchmal frage ich mich wer diese Leute überhaupt auf den Platz läßt. Aggresivität könnt Ihr zuhause auslassen, oder Ihr geht zum Boxen. Aber das was heute wieder passiert ist, geht gar nicht. Ich hoffe die spielen nächstes Jahr wieder in der 2. Stadtklasse. Wenn die vernünftig wären und sich mal zusammenreißen würden, würden die viel besser sein. Aber so muss man Angst um seine Gesundheit haben. So nicht !!!
1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
Konnte zwar bloß die erste Halbzeit verfolgen, aber da stand es zur Pause 5:1!
Bei solch einem Stand sich über den Schiri aufzuregen ist natürlich lustig.
Bis dahin war glaube ich auch alles im Rahmen.Winkel is Back!!!
-
Zitat
Original von zinedine
Winkel is Back!!!
Winkelmann ?
Was war mit ihm, verletzt, aufgehört -
Knolle:
Winkel hatte über Monate Probleme mit der Achillessehne.
Er hat ja im letzten Jahr schon kaum noch gespielt. Nach einigen Besuchen in Vogelsang und Massagen von Kennedy ging es jetzt plötzlich wieder.Er erzielte das 2:0! Natürlich per Kopf! :koepfer:
Mal sehen ob alles hält! Dann wäre er für die Erste natürlich auf Grund seiner Erfahrung auch auch wieder ne Alternative! :tanz:
-
-
Mit deinem Tipp unserer Dritten scheinst du ja fast ins Schwarze getroffen zu haben :wink:
Wer sich weiter zum Sieg informieren möchte:
-
-
meine einschätzungen zum 8.spieltag:
arminia II - zukunft II 3:1 (arminia gut in form, zukunft zu durchwachsen)
meridian - usc 2:5 (usc wird sich nach der niederlage zuletzt deutlich steigern, sieg bei meridian ist pflicht)
handwerk III - ottersleben III 1:3 (nach 3 niederlagen is folge ist ein sieg bei der sgh ein muss)
bsv93 - a/e ost II 5:1 (bsv wird das ding gewinnen, aeo auswärts bisher schwach)
messtron - hsv medizin 3:1 (nach 2 siegen in folge, sollte man auch gegen medizin 3 punkte einfahren)
inter - seilerwiesen 3:1 (inter will wiedergutmachung für die niederlage am letzten spieltag, seilerwiesen aber nicht zu unterschätzen)
germania - pechau 2:3 (interessante partie, wird sicherlich sehr knapp)
-
Meine Tips:
Arminia II - Zukunft II 1:2
Meridian - USC 1:5
Handwerk III - Ottersleben III 1:4
BSV93 - A/E Ost II 4:1
Messtron - HSV Medizin 2:1
Inter - Seilerwiesen 4:0
Germania - Pechau 1:1
-
Meine Tips:
Arminia II - Zukunft II 3:0
Meridian - USC 2:4
Handwerk III - Ottersleben III 3:2
BSV93 - A/E Ost II 6:0
Messtron - HSV Medizin 2:1
Inter - Seilerwiesen 3:1
Germania - Pechau 3:4[/quote] -
Arminia II - Zukunft II 1-1
Meridian - USC 2-2
Handwerk III - Ottersleben III 1-4
BSV93 - A/E Ost II 8-2
Messtron - HSV Medizin 1-3
Inter - Seilerwiesen 3-0
Germania - Pechau 1-3
sport frei :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Meine Tips:
Arminia II - Zukunft II 0:1 (Dybo wird es schon richten,oder der brecher von TUS)
Meridian - USC 2:3 (Meridian rastet aus....wie immer)
Handwerk III - Ottersleben III 3:2 (Handwerk zu hause ne macht)
BSV93 - A/E Ost II 3:1
Messtron - HSV Medizin 2:3 (Menge und Heise machen den Unterschied)
Inter - Seilerwiesen 2:1
Germania - Pechau 0:0 (das wird kein fussballspiel)
-
BSV 93 I - Aufbau/Empor Ost II 7:2
Gerlach , Pilz (3) , Wohlfarth (2) , Hering
-
SSV Germania- SV Pechau 0:1
Wir haben uns mal wieder selbst geschlagen,unsere wenigen Chancen nicht genutzt und sind kurz nach der Halbzeit durch nen 25m- Sonntagsschuss(unser TW stand zu weit vorm Kasten) in Rückstand geraten.
-
Meridian-USC 0:2 (0:1)
-
Arminia II 2:0 FC Zukunft II
Eine sehr unverdiente und unglückliche Niederlage bei Arminia.
Schon vor dem Spiel waren die Anzeichen für den FCZ nicht die besten da man nicht genau wusste ob man 11 Mann zusammenbekommt. So musste kurzfristig noch ein Spieler von der ersten abgezogen werden um mit Elf Mann aufzulaufen. Hier auch nochmal ein großes DANKE an Spieltrainer Lutti, der mal wieder aktiv aushelfen musste und uns sehr geholfen hat und danach total platt war
Doch zum Spiel die ersten 15 Minuten gehörte Arminia, die sehr offensiv loslegten und gleich ein frühes Tor machen wollten. Große Chancen gabs nicht für Arminia denn die Zukunftabwehr stand gut hinten drin von einigen wenigen Unsicherheiten in den ersten Minuten abgesehen.
Nach und nach wurde der FCZ dann stärker und kombinierte gut und kam immer wieder über außen zu guten Aktionen und einigen Chancen.
Um die 25.Minute dann leider eine sehr unglückliche Aktion unseres Torwarts, der bei einer Abwehraktion unglücklich auf seinen linken Arm fiel und daraufhin das Spiel erstmal für 5 Minuten unterbrochen wurde. Zum Glück konnte er weiterspielen doch nur unter starken Schmerzen. In die Drangphase der Zukunftler hinein gabs dann das 1:0. Ein langer Befreiungsschlag, der über den Verteidiger hinwegsegelt und vom Stürmer der Arminia erlaufen wird und dann auch leider verwandelt. Sehr blödes und unglückliches Tor. Doch trotz der Führung machte der FCZ weiter Druck und hatte kurz vor der Pause noch 3 weitere Riesenchancen von Dybo und Ponitka.
In der 2.Halbzeit war das Bild das gleiche, der FCZ machte das Spiel und Arminia wusste zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so richtig was sie machen sollten. Und weitere Chancen waren die Folge. Doch unsere Stürmer hatten einfach kein Fortune. So dachte jeder es wäre eine Frage der Zeit bis das 1:1 fällt. Doch um die 70. Minute rum (kann auch später gewesen sein) kam wieder ein langer hoher Ball Richtung Strafraumgrenze. Torwart, zwei Verteidiger und ein Arminia-Stürmer springen hoch. Wer genau den Ball nun ablenkte weiss ich nicht jedenfalls trudelte der Ball dann ins Tor. Was soll man sagen, es gibt Tage da hat man kein Glück und zusätzlich hat man noch Pech. Nach dem 0:2 war der FCZ dann ziemlich platt nach dem hohem Tempo davor und Arminia machte wieder etwas mehr, doch der FCZ kam auch danach noch zu einigen großen Chancen. Sogar der Hammerfreistoss kurz vor Schluss wollte nicht rein.
Am Ende ein unverdienter Sieg der Arminen. Da muss Germania eben nächsten Samstag drunter leiden. -
-
ach halb so wild Puni. Gut gespielt und eben Pech gehabt. Dafür muss eben Germania am Samstag bluten
-
@ Grolli
Ist ja schön,wenn wir für eure letzte Niederlage bluten sollen.Aber obwohl ihr Favorit seid,denk ich,dass man uns nicht unterschätzen sollte.Totgesagte leben länger und wir können viel mehr als wir bis jetzt gezeigt haben. -
@ grolli, (der auch im wahren leben so heißt)... super zusammenfassung, aber die verletzung von ritze (der torwart) war schon inner 3. minute und du hast einen wahnsinns lattenkracher in der ersten halbzeit nich erwähnt, weiß nich mehr genau von welchem zukunftspieler der war...
naja gibt wirklich tage da läuft alles schief