1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• Also ich gehe bei all deinen Tipps mit, ausser Inter-BSV 93. Wäre zu schön um war zu sein.

• Hey da war Sash schneller! :wink:

Reiche mal unseren Torschützen zum 1:0 nach.
    Fürstenau traf nach 20min zur Führung per Handelfmeter!

Fazit: Ein interessantes Spiel. Inter mit der 1:0 HZ-Führung. BSV93 bis zur Pause nicht zwingend. Kurz vor Schluss ein gefährlicher Freistoß.
    Nach der Pause drückte der BSV93, rannte pausenlos aufs Tor an und hatte gute Chancen. Ausgerechnet in dieser Druckphase macht Inter das 2:0.
    Freigang spielt in den Freiraum. Horn umspielt 2-3 Abwehrspieler und schiebt ein. Der BSV93 kurz geschockt, aber danach wieder mit gefährlichen Angriffen. In der 78 Minute viel das 2:1 durch Schliemann. Schönes Tor aus zirka 18 Metern. Nur 4 Minuten später der Ausgleich. Wieder Schliemann aus Nahdistanz, nachdem Inter den Ball nicht hinten rausbekam. In der 90 Minute dann nochmal eine riesen Chance für Inter. Am Ende ein 2:2. Tolles Spiel, wie immer freundschaftlich getrennt! :ja:

So die ersten Ergebnisse von den anderen Plätzen sind auch da!:
    Handwerk III - Zukunft II 0:5
    Arminia II - Medizin 4:1

• Tips/Endstand
    Handwerk III - Zukunft II 1:3/0:5 :razz:
    SV Inter - BSV93 4:4/2:2 :smile:
    Arminia II - HSV Medizin 3:1/4:1 :cool:
    USC - Ottersleben III 1:0/1:0 :!:
    SG Messtron - A/E Ost II 2:1/2:0 :idea:
    SSV Germania - SV Seilerwiesen 2:3/3:2 :oops: Zahlendreher
    KSV Meridian - SV Pechau 3:3 morgen

Man war ich gut... :biggrin:

• Man Knolle sehr gut getippt. Respekt.

Ja wir hatten mit Handwerk keine großen Probleme.
    Das SPiel wurde von Anfang an souverän gestaltet und man ging durch 2 Tore von Ponitka schnell in Führung. Danach gab es weiter Chancen bis es zu einem Riesespielzug kam bei dem es 5 Staionen gab alles direkt über außen einem Ableger und einem Traumtor in den Winkel von Tumenta. Geiles Ding. Medizin dezimierte sich durch einen gelbrote Karte dann noch selber (beide Gelbe wegen Meckern innerhalb von 30 Sekunden). Diese Überzahl konnten wir aber nur Anfang der 2.Halbzeit ausnutzen mit 2 Toren von Dybowski. Danach war dann die Luft irgendwie raus. Es gab noch die ein oder andere Chance aber da war nichts zwingendes vorbei.
    Leider wurde der Sieg aber auch teuer erkauft. Zwei verletzte Spieler wurden am Ende beklagt. Aber auch der Gegner hatte 2 Verletztungen zu beklagen. Außer einer aber alle ohne Gegnereinwirkung.
    Im Endeffekt ein absolut verdienter Sieg gegen schwache Handwerker.
    Jetzt wartet Pechau diese Woche. Da müssen dann auch 3 Punkte her um wieder oben Anschluss zu finden.

• meridian-pechau 1-4(1-2)
    heimteam spielte größte zeit der ersten halbzeit nur mit 8 feldspielern....team wurde dann beim stand von 0-2 kurz vor halbzeit komplettiert....ergebnis leicht zu hoch ausgefallen für den gast aber was will man machen wenn man in unterzahl läuft bis zum umfallen und die trotzdem erspietten szenen nicht nutzt....spiel war ansonsten fair (ich glaube 2x gelb) bis auf die sabberei nach dem 1-4 aber das ist ja nun schon gang und gäbe wenns nicht läüft...sport frei und nächste woche allen teams die noch im pokal spielen viel erfolg

• also nen punkt hättet ihr verdient gehabt.. hattet ja noch gute chancen, nach dem 1-2.. sei es der zweier, der nach freistoß vom langen vergibt oder der lange selber der den ball nicht im tor unterbringen kann, weil er nen schritt zu spät kommt..

aber das gelaber ist wirklich sehr lustig :)

• Nachholespiel:SV Pechau - FCZ II 3:2(1:2)

Nach einer 2:0 Führung stellte der FCZ leider das Fußballspielen ein und Pechau gewann das Spiel nicht einmal unverdient!! ?(

• zukunft II find ich ganz schön enttäuschend. :ja:
    aber nun mal so etwas anderem.

Der 7.Spieltag - Meine Tipps:
    hsv medizin - ssv germania 2:4 (schwer zu tippen, aber ich glaub germania ist stärker)

sv pechau - sv arminia II 2:2 (pechau im aufwind. arminia II auswärts nicht überzeugend)

fc zukunft II - ksv meridian 3:1 (gegen meridian wird es den 4ten sieg geben)

usc - sg handwerk III 6:0 (usc wird handwerk abschießen)

sv seilerwiesen - sg messtron 2:2 (schwer zu tippen dieses spiel)

vfb ottersleben III - bsv 93 2:3 (bsv93 wird sich durchsetzen)

a/e ost II - sv inter 1:4 (gegen den tabellen 13ten ist ein sieg pflicht)

• Tipps 7.Spieltag:

Medizin-Germania 2:1
    Pechau-Arminia 1:2
    Zukunft-Meridian 2:0
    USC-Handwerk 3:1
    Seilerwiesen-Messtron 1:2
    Ottersleben-BSV 93 3:1 (langsam müssen sie mal wieder :!:)
    A/E Ost-SV Inter 1:3

• Medizin-Germania 2:2
    Pechau-Arminia 1:3
    Zukunft-Meridian 4:2
    USC-Handwerk 3:0
    Seilerwiesen-Messtron 1:2
    Ottersleben-BSV 93 1:1
    A/E Ost-SV Inter 0:0

:freude: :freude:

• Danke Knolle für dein Vertrauen, aber es wird sehr schwer sein, aus ottersleben überhaupt einen punkt mitzunehmen, da bei uns 7 spieler aus der ersten ausfallen werden, und das auch noch auf schlüsselpositionen. Zum Glück hat unsere Zweite durch den Rückzug von Post II spielfrei und können daher auf diese spieler zurückgreifen. na ma sehn.

Ich glaub nicht das Handwerk bei USC gewinnt und Pechau zuhause gegen arminia II gewinnt, vielleicht ein Punkt aber mehr auch nicht, denke ich...mit den anderen 4 Tipps gehe ich mit.

• FC Zukunft II-Meridian 7-2
    verdienter heimsieg für die zukunft-elf der aber 2-3 tore zu hoch ausviel
    gäste mit 11 mann von anfang an 8o 8o jedoch schon nach 15 min. 3-0 hinten
    schwächster mann auf dem feld war der schiedsrichter knapp gefolgt vom gäste schlußmann :sad: :sad: :sad:

• Aufbau/Empor Ost II - SV Inter Magdeburg 3:2 (1:1)

0:1 Freigang
    1:1
    1:2 Migdoll
    2:2
    3:2

Gerade in der 1.HZ spielte Inter zu pomadig. Ließ gute Chancen ungenutzt. Ein Stellungsfehler führte zum 1:1, nachdem Freigang zum 0:1 einköpfte.
    Kurz nach der Pause das 1:2 aus Sicht von AEO II. Midgoll traf aus Nahdistanz. Leider lief nicht wirklich viel zusammen bei Inter. Chancen blieben ungenutzt. Im Gegensatz zu AEO. 4,5 Chancen gehabt. 3 Tore gemacht. Glückwunsch an AEO. Waren heute leider Cleverer! :sad:

weitere bekannte Ergebnisse:

Pechau - Arminia II 0:3
    Ottersleben II - BSV93 1:2
    USC - Handwerk III 2:3 8O

• VfB Ottersleben III - BSV 93 Magdeburg I 1:2 (1:1)

Starke kämpferische Leistung des BSV 93 (immerhin mit 5 Spielern der Zweiten) gegen quierlige Ottersleber.

Liepsky - Schulze - Belentschikow ; Krost (60.min. Schulz) - Wernecke - Wohlfarth ; Hering ; Scheler (80.min. Thielecke) ; Fiedler - Pilz ; Fredow

1:0 Dohlen ; 1:1 Scheler ; 1:2 Pilz