wow. cooler start.
INTER - MERIDIAN
ein angenehmer gegner zum auftakt am tonschacht.
bsv93 gegen handwerk III ist auch geil. viel glück jungs!
wow. cooler start.
INTER - MERIDIAN
bsv93 gegen handwerk III ist auch geil. viel glück jungs!
ZitatOriginal von EmileMpenza1978
wow. cooler start.
INTER - MERIDIAN
Hatte beim Spiel Medizin - Meridian den Eindruck daß bei Meridian ein, zwei Leute nen Ding an der Waffel haben... :oops:
Das reicht nicht (1, 2 Leute)
ZitatOriginal von eule68
Das reicht nicht (1, 2 Leute)
Pssssssssssttt...
naja schaun wir mal.
meridian kocht ja auch nur mit wasser.
außerdem denk ich, dass wir in diesem spiel super chancen haben mit nem dreier zu starten. naja schaun wir ma. am 19.8. sind wir schlauer. :wink:
Zumal ein guter Mann auf einer wichtigen Position nicht mehr dort spielt, sondern zu uns kommt :-).
aha. soso.
wer ist es denn!?
achso wolltest ja noch keine namen nennen, oder!? :wink:
Ich sage mal so viel: Er hat bei Meridian im Tor gestanden, dafür ist er bai uns aber zu schade. Er kann draussen mehr, obwohl er ein toller Torwart ist. Aber wir haben halt auch einen guten, so wird er nur im Notfall in der Kiste stehen.
aha. naja okay. lassen wir uns mal überraschen. :biggrin:
er heißt aber nicht jan oder? :wink:
GENAU!
cool. na da bin ich mal gespannt. wünsche euch das er einschlägt.
Das wird er. HAt schon im Winter bei uns trainiert, den Wechsel aufgrund vereinsinterner Aufgaben (er ist im Vorstand) dann verschoben.
achso. naja dann. :top:
Dann weiß ich bestimmt wen du meinst. Ist es etwa dieser Matthias Schachel oder so. Glaub ich ?
Ne, der heißt schon Jan, wie Emile richtig geraten hat.
huhu freunde.
sagt mal habt ihr vielleicht ne link, wo alle spieltage der saison der 1.stadtklasse nachzulesen sind?
wäre toll. danke schonmal im voraus
hatte ja noch gar nicht erwähnt, dass unser toptorjäger der 2.stadtklasse döppner von der fcm II verpflichtet wurde!!!
huhu liebe freunde. habe mal die spieltage der hinrunde (1.stadtklasse) auf meine privat-homepage gestellt. einfach dort auf den link "1.stadtklasse" klicken und euch schonmal auf die 13.spieltage der hinserie freuen.
An ALLE !!!
Habe mir mal erlaubt ein Tippspiel für die 1. Stadtklasse 2006 / 2007 fertig zumachen.
Hoffe auf rege Beteiligung.
Bis dann
@ bsv93
grüß dich. hab mich soeben für die tippspiele angemeldet.
haste schön gemacht.