2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• das wäre echt die Höchststrafe für FCM III und Besiegdas :neutral:
    Dann sollte man die beiden in die SL mit integrieren :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• also wenn ich mal so überfliege dann sind es nächstes jahr 10 teams in der 2. stadtklasse.

da ja 3 teams aus der stadtliga in die 1. stadtklasse müssen, müssen auch 3 tzeams aus der 1.stadtklasse in die 2. stadtklasse. das wären meridian, ssv germania und AEO II.

meine nächste info ist, dass es nächstes jahr eine neue mannschaft in der 2. stadtklasse geben wird, aber fragt mich nicht nach namen.
    (wären es schonmal 4 teams.

dann kommen noch besiegdas, cricket, grün-rot, katholischer SC, HSV Medizin II und RS Sudenburg II.....sind nochmal 6 teams..

zusammen wären das 10 mannschaften in dieser staffel. genausoviele wie diese saison auch. warum sollte denn die staffel mit 10 teams abgeschafft werden? nun kann es auch sein, dass von diesen mannschaften die ich gerade aufgezählt habe noch ein und die andere zurückzieht. aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

• naja 10 manschaften wären ok

germania sucht ja laut zeitung spieler
    und roter stern war sehr oft nicht voll die saison
    und auch meridian is des öfteren mit weniger als 11 spielern angetreten

also durchaus möglich das da das eine oder anderre team noch abspringt
    was ich natührlich net hoffe

• Laut Homepage plant der SV Inter den Aufbau einer zweiten Großfeld-Mannschaft.
    Was wird denn mit den in der vergangenen Saison zurückgezogenen Teams? Werden Post II oder Messtron II wieder aufgebaut?
    Bei Post wäre das ja möglich, da sicher dort auch Spieler zur Verfügung stehen. Aber Messtron? Sind da nicht viele gegangen?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• na bitte! Es bewegt sich doch etwas! Wäre ja auch zu begrüßen, mehr Teams zu haben als zuletzt. Dann hätte man auch nicht die 4 Monate Winterpause.

• Also wie gesagt... ich glaube nicht, dass die 2. stakla aufgelöst wird.. zum thema rs sudenburg II. die haben uns gesagt, dass sie nächstes jahr wieder antreten wollen, weil auch in zukunft ne jugendabteilung geplan ist...dies war eine aussage eines spielers der 2. herren von sudenburg. was daran nun wahr ist, kann man nicht sagen... aber wenn die schon sagen, die wollen weitermachen, dann mag das schon stimmen...

• na prima... wenn die guten Infos so weitergehen, kann man ja hoffen, daß das Teamsterben in Magdeburgs unterster Liga aufhört.

2004/2005: zu Beginn 14 Teams, zum Schluß 13
    2005/2006: zu Beginn 12 Teams, zum Schluß 11
    2006/2007: zu Beginn 12 Teams, zum Schluß 10

Irgendwann wirds langweilig und die Winterpause mit 4 Monaten ist echt nicht vertretbar.

• Zitat

Original von SiA_Alexander
    klingt ja super
    wenn jetzt auch noch germania ne 3 wieder zusammen bekommen würde
    könnte es mal ein par mehr spiele werden next saison

Momentan sieht es damit eher schlecht aus. Wird wohl zur neuen Saison keine 3. Mannschaft mehr bei Germania Olvenstedt geben. Schade eigentlich :!:

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Allerdings schade. Bisher war das Team doch immer voll. Und bei so einem Verein..... schade....

• Zitat

Original von eule68
    Allerdings schade. Bisher war das Team doch immer voll. Und bei so einem Verein..... schade....

Ja, aber leider waren auch viele Alte Herrenspieler dabei, die schon vorher ein Spiel in den Knochen hatten. Man muss jetzt schauen, was an Spielern aus A-Jugend nachrückt.