@ Eule: Anders kann man es nicht ausdrücken.
Vielleicht lag es ja daran das ich nicht dabei war
Aber was solls es geht ja eh um nichts mehr.
Viel Glück weiterhin...Möge der bessere Aufsteigen
@ Eule: Anders kann man es nicht ausdrücken.
Vielleicht lag es ja daran das ich nicht dabei war
Aber was solls es geht ja eh um nichts mehr.
Viel Glück weiterhin...Möge der bessere Aufsteigen
ZitatOriginal von butzek
[Blockierte Grafik: http://www.besiegdas.de/2007_2.jpg]
Glaube kaum, dass soviel kommen werden. Es spielen ja um 15 Uhr noch etliche andere Teams in höheren Klassen und da geht es oftmals noch um Auf-o. Abstieg...
vielleicht sollte unser tw mal seine verwandschaftlichen beziehungen zu tokio hotel spielen lassen
son auftritt in der hz pause würde jeden zuschauerrekord der 2 stadtklasse brechen
das ist wohl was dran, aber wir wollen ja nicht nur kreischende Rotten vorpubertierender sommersprossiger Zahnspangenträgerinnen dahaben, nur um den Rekord zu brechen. Das schaffen wir vielleicht auch ohne die Bratzen, es sollte nur mit dem Wetter stimmen. Viel erfolg morgen.
nach schlechtem spiel vor offiziell 169 zuschauern endete das Spitzenspiel 1:1.
glückwunsch den beiden aufsteigern, wenn auch der heutige ausgleich durch einen elfer nach schwalbe fiel.
angriff im nächsten jahr.
naja. ich nehme diese glückwünsche eigentlich ungerne an. weil im fussball ist viel zu viel möglich... jedoch sollten 3 punkte und +27 tordifferenz auf euch reichen. aber um sicher zu gehen, werden wir nächste woche nochmal mit voller kapelle gegen medizin anteten. wollen keine zweifel aufkommen lassen... aber wie schon gesagt... es müsste auch so reichen.. es müsste schon ein riesen wunder passieren, sodass ihr uns noch von platz 2 verdrängen werdet...
Erste Info zur neuen Saison: Weiland wechselt von Cricket zu OLvenstedt in die Landesklasse.
Wie hat sich der FCM III im letztem spiel in dieser saison geschlagen? konnte cricket dagegenhalten oder gab es einen klaren sieg für den spitzenreiter???
FCM III - Cricket 04 4:2
hätten auch 10-15 werden können.. cricket nur zu zehnt 10.. seis drum
hm naja war leider von der arbeit aus verhindert
man könnte meinen, ich trug meinen teil dazu bei das es bei 4 treffern blieb
den mannschaften des fcm III und bsv 79 II einen herzlichen glückwunsch zum aufstieg
ZitatOriginal von jpf
man könnte meinen, ich trug meinen teil dazu bei das es bei 4 treffern blieb
welch wahre Worte
Nach derzeitigem Stand wird es wohl in der nächsten Saison keine 3.Mannschaft bei Germania Olvenstedt geben.
würd mich langsam wundern wenn es überhaupt noch ne 2 stadtklasse geben wird
Wieso das denn ???
Lösen sich alle Mannschaften der 2. SK auf oder werden alle in der 1.SK integriert
Da es ja auch unsere Zweite nächstes Jahr im Großfeldbereich mit zimelicher Sicherheit nicht geben wird, kann es ja vielleicht sein das aus 3 Ligen, 2 Ligen werden. Aber das wird ja wohl die nächsten Tage bekannt werden.
ZitatOriginal von BSV93
Da es ja auch unsere Zweite nächstes Jahr im Großfeldbereich mit zimelicher Sicherheit nicht geben wird, kann es ja vielleicht sein das aus 3 Ligen, 2 Ligen werden. Aber das wird ja wohl die nächsten Tage bekannt werden.
Hmmm, schade nur um die Teams, die dieses Jahr so verbissen um den Aufstieg gekämpft haben...