2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• Zitat

Original von Matzemd1607

Ich habe doch keinerlei böses gesagt über ihn....er hat eine sehr gute leistung gebracht....was ich jedoch meinte, dass die ansetzer vielleicht mal ein kleinen tick besser organisieren sollten...die ansetzung war unglücklich...sowas kann passieren...das liegt nicht in unserem einfluss...es wäre genauso unglücklich, wenn ich demnächst für das spiel fcm 3 gegen ssv besiegdas zugeteilt werde...aber ich glob, ich würde dieses ablehnen...grins...

Dann wärst du aber ein schlechter Schiri,hast du dich als Schiri nicht zu Neutralität verpflichtet?

• Zitat

Original von jpf
    naja, zwote hatte ja spielfrei und der junge braucht wohl spielparaxis.

Wieviele Spiele hat er nach der langen Verletzungspause überhaupt schon gemacht? Können doch noch nicht viele gewesen sein oder?

• Zitat

[i]Dann wärst du aber ein schlechter Schiri,hast du dich als Schiri nicht zu Neutralität verpflichtet?

bloß weil ich es ablehnen würde? Nee.. das sehe ich anders.. gute schiris werden anhand ihrer leistung AUF DEM PLATZ gemessen und net an den tatsachen irgendwelche spiele aus irgendwelchen gründen nicht leiten zu können / wollen.

und die frage mit der neutralität war überflüssig. sorry. das muss ich jetzt mal so deutlich sagen. im grunde genommen ist eh immer der unparteiische der schuldige auf dem platz.. egal wie das spiel aussgeht. aber damit haben sich alle schon abgefunden. mir ist es auch egal, ob zu mir einer sagt, mensch du bist schuld dass wir 2:1 verloren haben. es sind alles tatsachenentscheidungen die der schiri trifft.

und zu deiner frage zwecks neutralität... ja ich habe mich dazu verpflichtet und bin es auch.

• Zitat

Original von co1982

Wieviele Spiele hat er nach der langen Verletzungspause überhaupt schon gemacht? Können doch noch nicht viele gewesen sein oder?

nunja, er kam ja direkt nach seinem schien- und wadenbeinbruch bei uns zum einsatz und verletzte sich dann an der leiste.

nach dem diese verletzung auskuriert war, kam er ein paar mal bei testspielen der zweiten zum einsatz. durch die vielzahl der stürmer (u.a. zander, tietz, döppner, windelband, akkermann + rekonvaleszenten etc. aus der ersten) wird es natürlich schwer, dort wieder fuß zu fassen. abwarten wie sich das ganze entwickelt.

• Testspiel am ostersamstag:

Union Ziepel - BSV 79 Magdeburg II 2:4 (0:1)

Der BSV 79 über das gesamte spiel feld- und spielüberlegen. Ziepel erschreckend schwach für eine kreisligamannschaft, die auf dem 3. tabellenplatz der kreisliga jerichower land steht. Genau diese mannschaft aus Ziepel gewann vor kurzem noch gegen den sv pechau (aus der 1. stadtklasse md) mit 6:1. noch dazuzusagen ist, dass der bsv 79 am vormittag noch ein vereinsinternes gedenkturnier bestritten hat. nun gehts am nächsten we zum spitzenspiel in der 2. stadtklasse nach ebendorf zum fcm 3. mannschaft. ich vermute, dass es ein wahres spitzenspiel wird. mit allem drum und dran. :freude:

• Hi Matze, Glückwunsch zum Sieg in Ziepel. Wundere mich auch warum diese Mannschaft in der Kreisliga soweit oben mitspielt. Wünsch euch auch ganz viel Glück das ihr beim FCM III gewinnt. Denn dann sollte eigentlich nicht mehr viel passieren in Sachen Aufstieg. ;-)

• Zitat

Original von BSV93
    Hi Matze, Glückwunsch zum Sieg in Ziepel. Wundere mich auch warum diese Mannschaft in der Kreisliga soweit oben mitspielt. Wünsch euch auch ganz viel Glück das ihr beim FCM III gewinnt. Denn dann sollte eigentlich nicht mehr viel passieren in Sachen Aufstieg. ;-)

Erstmal danke für die glückwünsche. ich kann mir das nur erklären, dass die kreisliga jerichowerland nich besonders stark sein kann. jedoch spricht auch wieder was dagegen. und zwar der 6:1 sieg von ziepel in pechau.
    zum thema aufsteig. auch wenn wir in ebendorf bei club 3. gewinnen sollten ist in meinen augen noch nix entschieden zwecks aufstieg. immerhin stehen noch weitere 7 begegnungen in der rückrunde aus. und es kommen ja noch weitere brocken, wie besiegdas, cricket und ihr. schön ist es bloß, dass wir dann noch 2 starke mannschaften zu hause haben. aber auch die vermeindlich kleinen mannschaften können die "großen" in der liga ärgern. siehe das spiel germ olvenstedt 3 gg fcm 3....medizin ist ein unbequemer gegner und grün-rot ist auch nicht mehr so schwach einzustufen wie noch in der hinrunde... also man darf nur von spiel zu spiel denken. wie siehts denn eigentlich bei euch nun aus? habt ihr das problem personalmangel nun in den griff bekommen????

• So weit ich weiß, ist die Kreisliga im Jerichower Land die tiefste Spielklasse. Also gibt es eine KOL und eine KL, darunter aber nix - wäre doch eine ziemliche Augenwischerei!
    Dagegen war der Bördekreis clever und hat die KL abgeschafft, um höhere Gebühren (der Vereine an den Verband) zu sparen. Alle Klassen wurden eins nach unten gesetzt, es gibt keine KL mehr und alle Vereine zahlen weniger Kohle. Prost!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• 1. FCM III - BSV 79 II 14.04.07 11:00 Uhr
    Sportplatz Ebendorf

Mal sehen, ob ich es schaffe hinzukommen :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Jo, ist wohl das Aufsteigerduell - eventuell :-). Jedenfalls sind die beiden Teams momentan heißeste Anwärter, wobei ich Cricket noch Chancen einräume, aufzuholen.

• Zitat

Original von FCMatze
    1. FCM III - BSV 79 II 14.04.07 11:00 Uhr
    Sportplatz Ebendorf

Mal sehen, ob ich es schaffe hinzukommen :wink:

Es wird sicher ein geiles spiel.. ich werde da sein. und hoffe ich werde auch spielen.. leider musste ich aus taktischen gründen im hinspiel auf der bank platz nehmen... zu dem zeitpunkt war mein offensivdrang noch zu groß. wäre eine gefahr gewesen um ins offene messer zu laufen...nun habe ich dazugelernt.. hehe... was ich bloß hoffe....und das meine ich ernst...es wird sicher ein heißes spiel werden. aber es sollte auch fair bleiben...keiner mannschaft bringt es was wenn sie nach dem spiel haufen verletzte haben...beide mannschaften sollte spielen statt knüppeln.. dann ist alles io...

also in diesem sinne - sport frei und gut luck!!!

• Besiegdas schlägt Medizin II nach miserablem Auftritt 2:0. Ein etwas besserer Gegner hätte uns heute weggehauen. Man hat gesehen, warum wir gegen Grün/Rot verloren haben, auch wenn wir in dem Spiel weit besser waren als heute. Ich habe fertig! Mahlzeit!

• 1.FC Magdeburg III - BSV 79 Magdeburg II 2:1 (1:1)

War ein schwaches spiel beider teams. in der ersten hz war der bsv leicht im vorteil, doch der club schoß das tor - 0:1 aus sicht des BSV. Dann drückte der bsv auf den ausgleich, hatte mehrmals pech mit pfosten und latte. dann aber doch der viel umjubelte ausgleich. 20 meter schuß (unhaltbar ins linke untere eck) - 1:1!!!

die 2. hz war der club leicht im vorteil. als viele schon das 1:1 als endstand sahen viel aus heiterem himmel das 2:1 für den Club (88.Minute). Keine Mannschaft wollte sich in der 2. HZ mehr wehtun. keiner wollte den entscheidenen fehler machen. Doch der BSV 79 II machte ihn dann doch noch. Fazit: der bsv 79 hat sich nix vorzuwerfen. kampf stimmte, einsatz stimmt. und dass man gegen den club nicht spielerisch gewinnen kann, müsste klar sein.

• Zitat

Original von eule68
    Besiegdas schlägt Medizin II nach miserablem Auftritt 2:0. Ein etwas besserer Gegner hätte uns heute weggehauen. Man hat gesehen, warum wir gegen Grün/Rot verloren haben, auch wenn wir in dem Spiel weit besser waren als heute. Ich habe fertig! Mahlzeit!

Sehe ich ein wenig anders... ich denke wenn ihr gegen cricket oder fcm gespielt hättet, dann wär bei deinen jungs auch die motivation anders gewesen. sorry, aber es ist verdammt schwer sich gegen medizin 2 zu motivieren. uns ging es auch so. haben da auch bloß 3:0 gewonnen und haben grotten schlecht gespielt. wichtiger sind doch die punkte. was bringt denn schönspielerei wenn man immer mit 0 punkten dasteht. lieber spiele ich schlecht als mannschaft und gewinne.