2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• medizien 2 vs cricket 04 1:8 (1:2)

tore:
    1:0
    1:1 weiland
    1:2 bergmann
    1:3 weiland
    1:4 weiland
    1:5 bergmann
    1:6 schäfer
    1:7 schuster
    1:8 schäfer

medizien geht nach verhaltender anfangsphase in fürhung können jedoch recht schnell ausgleichen und vor der hz in fürhung gehn
    in der 2hz kommt medizin praktisch zu keinen chancen mehr wir wiederum nutzen fast alle und hätten bei konsequenter chancenauswertung
    noch höher gewinnen können
    was bei der ausgeglichenen 1 hz aber net gerecht gewesen wäre

• Glückwunsch zu eurem heutigem siege... nun seit ihr ja auch wieder mitten drin im aufstiegskampf...

dann wird das sicher ein super 4-kampf um die plätze 1-4...leider kann ich bsv 93 nicht mehr zu den aufstiegskandidaten zählen, da ich nicht glaube dass die erste herren den sprung in die stadtliga noch schafft..dafür sind arminia und usc dieses jahr zu stark...dementsprechend kann somit die 2. vom bsv 93 auch net aufsteigen...

meine prognose ist.. der club wirds schaffen...dann streiten sich noch 3 mannschaften um den 2. aufstiegsplatz.. und da nöchte ich nicht sagen wer es schafft...ich hoffe mal wir...ist ja auch ein ding, wenn ich sowas nicht hoffen würde, aber ich schätze besiegdas noch sehr konstant ein, sodass ich nicht glaube das die einbrechen werden. und ihr habt nun auch wieder luft nach oben geschnuppert..somit wird das sicher euch auch noch auftrieb geben...es wird sicher sehr spannend...und ich denke, der aufstieg wird am letzten spieltag entschieden werden...

• Tja, vieles ist möglich. Ich sehe BSV 79 und FCM III als Favoriten, doch durch sind sie noch lange nicht. Beim BSV 93 II hängt logischerweise alles vom Abschneiden der ersten Vertretung ab. Wenn Cricket konstanter spielt als in der Hinrunde, sollte man noch ein ernsthaftes Wort mitreden. Das gilt jedoch auch für uns. Und der FCM hat mich bisher trotz der sicher verdienten Tabellenführung nicht so überzeugen können, daß ich sie für den sicheren Aufsteiger halte.

Unser letzter Test gestern gegen eine AEO-Auswahl aus Spielern der ersten, der zweiten und der A-Jugend endete nach guter Leistung mit 5:2 (4:1) für uns, nachdem AEO-Coach Hopfgarten sein Team mit zwei Elfmeter-Geschenken (sogar die eigenen Spieler haben laut gelacht) vor Depressionenen bewahrte.

Wünsche allen einen guten Start in die Rückrunde.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• so die aufholjagd geht weiter cricket vs bsv93 2 7:0 (1:0)

gehen sehr schnell in führung können dann aber trotz klarer chancen nicht nachlegen in der 1 hz
    der bsv spielt eigentlich ganz gut mit wobei sie aber nur zu einem richtigen torschuß kommen in den gesamten 90 minuten alle anderen bälle können durch herrauslaufen des tw oder ablaufen der gegenspieler geklärt werden
    ab der 55 min platz dann der knoten
    wobei die abwehr vom bsv ihren tw doch einige male sträflich allein läßt so das 2 bzw3 cricket spieler allein vor ihm auftauchen
    somit ist der sieg im endeffeckt auch in der höhe verdient

1:0 robert
    2:0 sebastian weiland
    3:0 denny elze
    4:0 andreas bergmann
    5:0 sebastian weiland
    6:0 sebastina weiland
    7:0 daniel schäfer

• Jo, somit haben wir uns erst einmal aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Bis nächstes Jahr.

• weiter so, evtl spielen wir ja nächstes jahr in einem team

• Zitat

Original von Cocaine

weiter so, evtl spielen wir ja nächstes jahr in einem team

ich hörte davon.. wäre auf jeden fall ne feine sache.. falls du die 15%-hürde nimmst ;)

• Zitat

Original von Matzemd1607
    @ Eule

du scheinst ja richtig stinke sauer zu sein...war euer spiel so schlecht??? kann ich mir eigentlich in keinsterweise vorstellen...

sauer würde ich nicht sagen, halt extrem enttäuscht. Dabei kann ich den Jungs nicht einmal Vorwürfe machen. Es gibt so Tage, da läuft einfach nix! Und bei uns sind das oft die, an denen wir gegen Grün/Rot spielen. Nur so wenig ist noch nie gelaufen.....
    Nun ja, und die kleine Hoffnung, oben noch mitmischen zu können, ist nach 5 Monaten hoffen, in denen man nur grübeln und rumspinnen konnte, nun auch dahin. Das ernüchtert halt!

• @ eule....

sicherlich haben wir alle net besonders viele spiele... aber, in der liga kann fast jeder jeden schlagen. und es wird so kommen, dass sich die mannschaften oben die punkte gegenseitig wegnehmen...und somit ist das thema aufstieg noch lange net vom tisch bei euch...ihr braucht bloß mal 2 big points landen, schon seit ihr oben wieder dran.. sicher müsste man dann auch die vermeintlich kleinen mannschaften schlagen. aber das war nun das erste spiel in der rückrunde...es ist noch nix gelaufen...

• Zitat

Original von Matzemd1607
    @ eule....

sicherlich haben wir alle net besonders viele spiele... aber, in der liga kann fast jeder jeden schlagen. und es wird so kommen, dass sich die mannschaften oben die punkte gegenseitig wegnehmen...und somit ist das thema aufstieg noch lange net vom tisch bei euch...ihr braucht bloß mal 2 big points landen, schon seit ihr oben wieder dran.. sicher müsste man dann auch die vermeintlich kleinen mannschaften schlagen. aber das war nun das erste spiel in der rückrunde...es ist noch nix gelaufen...

Also bei der Dichte an der Spitze darf man sich nicht erlauben, in so einem Spiel nicht noch die Kurve zu kriegen. Ich bin überzeugt davon, daß wir in der 1. Stadtklasse gut mitspielen könnten, doch für den Aufstieg reicht es einfach noch nicht. Wir hatten ein sehr starkes Team auf dem Platz, doch fand man kein Mittel, sich zu steigern. So gehts halt nicht!