2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• hi@malo
    naja man muss schon sagen, dass die jungs vom bsv79 sehr gereift sind. für uns war es halt der erste freilufttest in diesem jahr. lag halt noch einiges im argen, zumal wir auch nur 12 mann an bord hatten. aber keine angst, wir finden schon unsere form zum rückrundenstart. :wink: :ja:

außerdem spielen wir ja auch in 2 wochen gegen euch, da werden wir dann nicht mit 3:7 vom platz gehen. :lach:

warum bist du denn morgen nicht da? schade, schade. :ja:

@matzemd
    wir sehen uns ja bereits morgen wieder. vielleicht können wir ja dann eine kleine revanche verbuchen für das 7:3 heute. :wink: :lach:
    also einen schönen abend dir. bis morgenfrüh.

• so...erstmal den staub aus dem forum klopfen...ich grüsse erstmal alle...malo...bedeutet das dass die zweite von euch sich vom spielbetrieb zurückgezogen hat?wäre schade.
    zum thema testspiele...wir alle wissen doch dass man dort nie einhundert prozent gibt,dass der "harte" zweikampf vermieden wird.also ich glaube auch,dass inter mehr kann als sie heute gezeigt haben.aber...wir können auch noch mehr.wie liefen denn die testspiele bei euch so???

in diesem sinne...

"die schönsten tore sind die,bei denen der ball schön flach oben reingeht"
    Bayern-Star Mehmet Scholl

• Zitat

Original von EmileMpenza1978
    @matzemd
    wir sehen uns ja bereits morgen wieder. vielleicht können wir ja dann eine kleine revanche verbuchen für das 7:3 heute. :wink: :lach:
    also einen schönen abend dir. bis morgenfrüh.

Jo...ne revange ist morgen alle mal drin. kommen morgen nur mit b-team...viele, die die woche gearbeitet haben, wollen morgen bei familie sein - verständlich... soll ja morgen spaß machen..man steht ja net unter erfolgsdruck...also..dann bis morgen früh... und macht den kaffee schonmal warm...zum wach werden, brauch ich das... :lach:

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Wo hast du den Film denn gesehen?

bei marotzki inner uni.

sv freckleben '90 - fcm III 3-2 (2-0)
    2x wanzek,eigentor+verschossener elfer auf gästeseite

• wat? schon wieder ein team in der 2. Stadtklasse weniger? Und somit der höchste Besiegdas-Sieg der Hinrunde hinfällig? Und ein Spiel weniger, um die Führenden einzuholen? Shit, auch dadurch werden Meisterschaften entschieden...

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von eule68
    wat? schon wieder ein team in der 2. Stadtklasse weniger? Und somit der höchste Besiegdas-Sieg der Hinrunde hinfällig? Und ein Spiel weniger, um die Führenden einzuholen? Shit, auch dadurch werden Meisterschaften entschieden...

Also wenn ich die Statuten recht verstehe, dann bekommen alle Teams die Punkte abgezogen. Und laut Spielplan hat Messtron II 4 Punkte auf dem Konto. Weiß jetzt nicht, für wen das ein Nachteil sein soll?
    Profitieren davon kann nur Germania Olvenstedt III, weil sie Messtron II mit 1:10 unterlagen und eine andere Mannschaft, die nur nen Punkt gegen sie holte.
    Somit ist das Argument Wettbewerbsverzerrung sinnlos.

• ist doch klar: wenn man als Tabellenvierter zur Winterpause noch zweiter werden muß, um aufzusteigen, ist es eindeutig von Vorteil, wenn man mehr Spiele hat, um verlorenen Boden gut zu machen. Verständlich? Für mich eindeutig ein Nachteil, wenn es ein Spiel weniger gibt.

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Steckt da eine Logik dahinter?
    Der jetzige Zweitplatzierte hat seinerseits ja auch ein Spiel und somit einen wahrscheinlichen Dreier weniger.

Es geht nicht darum, wer was mehr oder weniger hat nach jetzigem Status, sondern daß man weniger Chancen hat, den Rückstand aufzuholen. Ist das so schwer zu verstehen?

malo: darum gehts doch nicht. Das ist Geschichte! Ich mache doch auch niemandem einen Vorwurf. Es ist halt nur ärgerlich, da das in jedem Jahr passiert und es schließlich nicht schön ist, wenn man so wenige Spiele hat.

2 Mal editiert, zuletzt von eule68 ()

• ach menno....wenn alle mannschaften gegen messtron II gewinnen ist es doch egal, ob diese spiele in der endabrechnung auftauchen. es haben doch dann alle teams 6 punkte weniger in der tabelle und somit ändert sich am tabellenbild nix. kapiesche?

• Zitat

Original von eule68

Es geht nicht darum, wer was mehr oder weniger hat nach jetzigem Status, sondern daß man weniger Chancen hat, den Rückstand aufzuholen. Ist das so schwer zu verstehen?

malo: darum gehts doch nicht. Das ist Geschichte! Ich mache doch auch niemandem einen Vorwurf. Es ist halt nur ärgerlich, da das in jedem Jahr passiert und es schließlich nicht schön ist, wenn man so wenige Spiele hat.

Wer sagt denn das ihr das Spiel gegen Messtron gewonnen hättet?

• Zitat

Original von Zorro77

Wer sagt denn das ihr das Spiel gegen Messtron gewonnen hättet?

Genau darum geht es ja!
    Niemand sagt das. Genau wie niemand sagen kann, daß die vor uns stehenden Teams gewonnen hätten. Man hätte halt eine Chance mehr gehabt, aufzuholen. Ich sage Chance und nicht Sieg!
    Messtron hat eindeutig unter seinen Möglichkeiten gespielt in der Hinrunde und sich sicher gesteigert (nehme ich jedenfalls an) und hätte wohl so noch zu dem einem oder anderen Stolperstein werden können.

• Zitat

Original von eule68
    wat? schon wieder ein team in der 2. Stadtklasse weniger? Und somit der höchste Besiegdas-Sieg der Hinrunde hinfällig? Und ein Spiel weniger, um die Führenden einzuholen? Shit, auch dadurch werden Meisterschaften entschieden...

eule:
    Jop, das is ärgerlich, zumal ja die Winterpause eh schon seit dem Herbst geht...
    Ärgerlich aber auch: Die sicheren Punkte beim Tippspiel sind wech :oops: :wink:

• Also.. jetzt muss ich auch mal was sagen...

sicherlich ist es scheiße wenn man in der rückrunde nur 9 spiele hat..aber..wären wir 15 oder 16 mannschaften in der liga, dann hätte sich keiner darüber aufgeregt das messrton 2 den spielbetrieb einstellt...das ist nun mal der nachteil, wenn man in der untersten klasse spielt...es wäre auch ratsamer, wenn man die stadtliga und 1. stadtklasse aufstocken würde und die 2. stadtklasse ganz streicht...somit wären beide staffeln (stadtliga und 1. stadtklasse) vielleicht 18 mannschaften stark...sowas sollte sich der stadtfussballbund oder wie das vieh heißt mal überlegen...somit würden sie den mannschaften mehr spiele gönnen, ne kürzere winterpause usw...