erfahre sie donnerstag beim training!
2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
-
Jo, na sicher! Versuche immer, es so aktuell wie möglich zu halten!
-
Was mich der eine vergessene ST an Punkten gekostet hat ! :biggrin:
Schönen "Winterschlaf" euch allen :oops:
-
ich tippe ja bei mehreren TS mit und habe auch bei LK2, Stadtliga und 1. Stadtklasse schon Tipps vergessen - ärgerlich!
-
Muss ich halt in der RR die Spitze angreifen :biggrin:
-
Das haben wohl mehrere Leute vor. Bin auch eindeutig zu weit hinten :-(.....
-
1.FC Magdeburg III – Katholischer SC 6:0
2.Stadtklasse Magdeburg | 18.11.2006Tore: Matthias Friedrich (4), Michael Wilke, Manuel Deich
ist aus dem aktuellen planet gegen emden
-
Jo - danke Dir! Wünsche allen hier eine schnell vergehende Winterpause und eine erfolgreiche Hallensaison.
-
der Torschütze auf unserer Seite gegen RSS war Martin Kotzek.
Schöne winterpause. -
Hallo an alle Teams dieser Liga!
Der SV Inter ist auch in dieser Winterpause wieder Gastgeber eines Hallenturniers. Voraussichtlicher Termin ist der 4.Februar 2007. (So)
Das Hallenturnier findet in Schönebeck statt.
Interessierte Teams können sich gerne bei mir melden und vorzeitig einen Platz reservieren! (per E-Mail oder pn)
Würden uns über ein reges Teilnehmerfeld freuen. Alle Teams sind herzlich eingeladen.Achtung: Dieser Termin ist erstmal nur vorläufig!!!
-
Zitat
Original von malo
Martin KotzekSitzt der nicht sonst aufm Fahrrad bzw. in nem Bullenauto? Oder gibts tatsächlich 2 Menschen mit solch einem Namen?
-
Ist genau der. =)
-
Was ist denn hier (nicht) los? Alle im Winterschlaf? Da ist man mal eine Weile nicht im Netz aktiv und schon macht Magdeburgs Fussballinteressenschar Winterschlaf?
Kommt mal rueber mit den Neuigkeiten! Was tut sich so in den Vereinen?
Frohes Neues Jahr uebrigens! -
Na echt ma...hier ist ja gar nix los
Aber keine Angst ab Samstag wird es zumindest um die Hallenstadtmeisterschaften gehen.
Bei uns gibts sonst nix neues, ausser Zu-und Abgänge
-
und die waeren?
-
zugänge dürften bei euch steve albrecht sein wenn ich mich net irre von wsg cracau
-
Dat stimmt wohl.
Zugänge: - Steve Albrecht ( WSG Cracau )
Abgänge: - Dirk Gloria ( Roter Stern Sudenburg )
- Jens Schulze ( Post SV )
- Sebastian Schoof
- Florian WollmerstädtIm Gespräch sind noch 1 Spieler von Germania Olvenstedt II und 2 Spieler des SV Arminia.
-
Zitat
Original von BSV93
Dat stimmt wohl.Zugänge: - Steve Albrecht ( WSG Cracau )
Abgänge: - Dirk Gloria ( Roter Stern Sudenburg )
- Jens Schulze ( Post SV )
- Sebastian Schoof
- Florian WollmerstädtIm Gespräch sind noch 1 Spieler von Germania Olvenstedt II und 2 Spieler des SV Arminia.
Hmmm, ist dafür denn nicht schon zu spät? Immerhin ist die Abmeldefrist abgelaufen...... :idea:
-
hallo... erstmal ein gesundes neues jahr an alle...
jo endlich gehts wieder los...für uns ab 6.1. und dann jede woche ein testspiel und /oder hallenturniere. gott sei dank..
neuzugänge haben wir vorerst nicht zu verzeichnen. aber vielleicht hat sich schon was ergeben wovon ich momentan noch nix weiß...vor der winterpause waren bei uns 3 spieler im gespräch. 2 vom sv wahlitz und einer der bei tus 2. spielte und dasnn aber aus beruflichen gründen ne kleine pause einlegen mußte..der spieler ist uns sehr bekannt, weil er ebenfalls schon bei unserer ersten gespielt hatte (zu landesklassezeiten)...
man wird sehen was sich ergibt....
noch ne andere kleine sache bei rande...wir haben auf unserer page auch ein kleines forum..einfach mal vorbeischauen.....link ist oben rechts neben archiv...