2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• Zitat

Original von EmileMpenza1978
    vorschau 10.spieltag:

fcmIII - besiegdas 2:1 (wird knapp werden, aber am ende hat der club die nase vorn)

naja nicht ganz, ist 1:0 fürn club ausgegangen.
    auf holpirgen platz ein ganz ordentliches spiel, der club nutzt seine einzige richtige chance zum tor und besiegdas verpasst es aus der überlegenheit zum torerfolg zu kommen.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Hallo,

also der Bsv 79 hat klar gegen die Sterne mit 6:0 gewonnen,zu wenig!
    Die erste Halbzeit wurde komplett verschlafen,dazu kam das etliche Chancen, durch den unter aller Sau pfeifene Schiri zu nichte gemacht worden!Ob es Abseits war oder sich die Sterne einfach nur fallen ließen,der Herr pfiff alles ab!
    Das Spiel wurde so kaputt gemacht!Es wäre sonst zweistellig ausgegangen!

zur Ergänzung:Fcm III gewinnt gegen Besiegdas mit 1:0

• Zitat

Original von butzek

naja nicht ganz, ist 1:0 fürn club ausgegangen.
    auf holpirgen platz ein ganz ordentliches spiel, der club nutzt seine einzige richtige chance zum tor und besiegdas verpasst es aus der überlegenheit zum torerfolg zu kommen.

Wobei euch aber wohl ein Tor verwehrt wurde. Sahen zumindest auch die meisten aus meiner Ecke so... Nun ja, beklagen dürft ihr euch dennoch nicht. Wer ein Tor mehr schießt, gewinnt halt... =)

Paar Bilder vom Spiel...

• hallo alle zusammen.
    glückwunsch den gewinnern und "kopf hoch" den verlierern.als aller erstes will ich mal sagen,dass der schiri wirklich sehr schlecht war.zwei klare strafstösse wurden uns verwehrt.auf der gegenseite hat er ein ähnliches foul an die sterne natürlich gepfiffen.da bekomm ich eine gelbe karte,weil mir ein spieler von den sternen auf den fuß tritt,er natürlich auch hinfällt.und der dann noch die frechheit besitzt zu sagen dass dies ein klares foul war.da ist man dann ganz schnell auf 180... aber da muss man dann schön tief luft holen und dann gehts weiter.weiß schon jemand etwas vom bsv93?

in diesem sinne...

"dann kam das elfmeterschiessen.wir hatten alle die hosen voll,aber bei mir lief`s ganz flüssig."
    paul breitner,weltmeister von 1974

• Zitat

Original von BSV93
    ja aber erst ab der 71. Min.

Und der BSV spielte ab der 80.Min auch nur noch zu Zehnt, da der Spieler noch in der Ersten Mannschaft spielen musste.

Dann habe ich wohl was falsches gehört. Mir sagte man, dass sie mit Trainer 10 Mann waren............

• eule

ändere mal bitte den torschützen.. das war matthias friedrich.. ich stand nur direkt daneben ;)

und so wenig torchancen wie geschrieben hatten wir ja nu nicht.. klar ward ihr besser, aber dein bericht ist etwas durch die grün-gelbe brille verfasst :)

• OK, mag sein, daß man das etwas einseitig gesehen hat, doch ich habe ja auch geschrieben, daß wir wenig Chancen hatten.....Torschütze ist geändert.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Na das liest sich ja echt so, als ob ihr ein komplett anderes Spiel gesehen habt. Sollte ich mich so irren? In der letzten Saison wurde mir noch vom Gegner bescheinigt, daß ich recht objektive Berichte schreibe. Sicher sieht das jeder aus seiner Sicht, doch hast ja auch Du zugegeben, daß wir besser waren. Nun gut. Macht das Beste draus, es wird gegen Cricket nötig sein!

• jpf bzw. andere Wissende:
    Wieso ist überhaupt das Spiel FCM III - KSC ausgefallen und wann findet das nun statt?

• ksc bat um uns verlegung, hatten wohl zu wenig spieler. 18.11. wirds nachgeholt.

finde hast in deinem bericht nen bisschen dick aufgetragen, wir hatten doch nen paar mehr gefährliche aktionen als das tor ;)

• Danke für die Infos zum Spiel FCM - KSC.

jpf: ich habe da von richtigen Chancen geschrieben, und die hattet ihr kaum und wir ebenso. Aber nun gut, ich denke, daß es immer so sein wird, daß man verleitet wird, die Leistung des eigenen Teams positiver zu sehen als die des Gegners. Davor ist sicher niemand gefeit. Ich werde mich bemühen, auch weiterhin möglichst objektiv zu schreiben.