Jo, war in den bisherigen vielen Tests gegen den USC unser erster Sieg. Auch in der Höhe in Ordnung. Gutes Spiel! Und der USC ist ja momentan gut drauf, also sollte das weiter Selbstvertrauen geben.
2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
ihr entwickelt euch ja prima eule. respekt vielleicht wirds ja was mit dem aufstieg wenn ihr konstant genug bleibt.
-
Der erste Zeitpunkt zu einer Standortbestimmung wird das Ende der Hinrunde sein, wenn jeder gegen jeden gespielt hat. Vorher ist vieles Makulatur, da es doch ein gewisses Gefälle im Leistungsvermögen der einzelnen Teams gibt und die Tabellensituation zum großen Teil davon abhängt, gegen wen man gespielt hat. Wir haben zwei Topteams erst in den letzten beiden Spielen, da kann sich noch vieles in der Tabelle verändern. Deshalb ändert das nichts an meiner Einschätzung meiner Mannschaft bzw. am Saisonziel, doch ist es noch zu früh, um das Saisonende vorauszuahnen.
-
bisher bekannte ergebnisse:
bsv79 II - grün/rot 9:1
ksc - messtron II 4:1 -
Zitat
Original von EmileMpenza1978
bisher bekannte ergebnisse:
bsv79 II - grün/rot 9:1
ksc - messtron II 4:1germ.olvenstedt III - rs sudenburg II 2-2
-
hy
cricket meldet sich zurück besiegdas vs cricket 2:4
war meiner meinung nach verdient
besiegdas erziehlt zwar das 1:0 doch direkt im gegenzug sofort das 1:1
machen dann vor der pause noch das 1:2
in der 2 hz hat besiegdas mehr vom spiel
wir machen jedoch das 3 und 4 tor
kurz vor dem ende noch der anschluß treffer wobei der sieg net mehr in gefahr gerietmfg:SiA_Alexander
-
Medizin II - FCM III 1:4
Besiegdas
-
Ja, ging in Ordnung, der Sieg für Cricket. Tolle Leistung. Mir nur unverständlich, wie man so schlecht starten konnte - mit so einer Mannschaft! Überzeugende Partie!
-
ja was heißt schlecht starten
beim 2:1 haben wir ja auch erst pfosten und dann latte getroffen bevor wir ihn rein gemacht haben was thypisch für uns is (das unthypische war das wir noch getroffen haben )
und wenn du von solchen chancen einige im spiel hast und die dann net reinmachst dann spielt man gegen ksc halt nur 1:1 -
Also wenn in jedem Spiel eine solche Leistung des Cricket-Teams erbracht worden wäre, dürftet ihr noch keine Punkte abgegeben haben. Bei allem Respekt für den KSC: das war bisher unser harmlosester Gegner und wir hätten bei wenig besserer Chancenauswertung zweistellig gewinnen müssen!
-
Hi..nun auch mal ein wort von mir...grins...
also, wenn man gute spielt bzw sehr gut, dann muss man gewonnen haben. aber wenn man die chancen die man hat net reinmacht, dann sind doch irgendwo defizite da, oder? somit ist man in der chancenverwertung schlecht. also kann man auch net gut gespielt haben. unter gut spielen verstehe ich wenn alles passt incl. torchancenverwertung!!! es bringt doch nix, wenn man bis zum strafraum den ball gut laufen läßt und beim torschuß versagt man. was soll daran gut sein...
wir waren auch oft spielbestimmend. gegen olvenstedt 3 und gegen bsv 93 (besonders in den letzten 20 min). aber was bringt das wenn wir nix an tore geschossen haben...resultat 2 punkte und 1:1 tore aus diesen beiden spielen. und die krönung kam dann gegen besiegdas.... da war von unsererseits nix..aber absolut gar nix...kein biss, keine ballsicherheit und keine treffsicherheit (bei den chancen die man hatte)....
Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen wollte...
-
glückwunsch allen allen gewinnerteams und ..."kopf hoch" allen verliererteams...zu unserem spiel...das ergebnis geht auch in dieser höhe in ordnung.hatten noch 2...3...4...5...100 %ige.ABER so schlecht wie es das ergebnis darstellt waren die grün/roten nicht.sie hatten sich halt nach der halbzeit und dem 4:0 aufgegeben.nächstes thema...cricket...das wird eine richtig harte nuss.hatte sie vor der saison eigentlich schon auf dem zettel...aber dieser schotterplatz...schürfwunden lassen grüssen...aber was solls...auch da muss man mal gespielt haben...in diesem sinne...
"nach dem spiel ist vor dem spiel"
-
-
fcm-tore: 3xsebastian chlasta, einmal micha wilke
-
Zitat
Original von jpf
fcm-tore: 3xsebastian chlasta...
8O sssuuupeeerrrr :idea:
Dann sehn wir ihn demnächst wieder in der II. :smile: -
Zitat
Original von capitano
"nach dem spiel ist vor dem spiel"Also der spruch ist reif für 3Euro ins frasenschwein!!! LOL !!! Oder doch mannschaftskasse? hehe...
-
ja knolle...so ist das.ich habe auch aufgrund der blöden spielpause vergessen zu tippen..da isser futsch ,der schöne 3. platz...in diesem sinne...
"das runde muss ins eckige"
-
Yo, deswegen werd ich mal gleich tippen gehn...
-
so. mal die einschätzungen zum 8.spieltag:
roter stern II - besiegdas 1:4 (besiegdas macht die niederlage gegen cricket vergessen)
cricket - bsv 79 II 2:4 (cricket erstärkt, aber der bsv wohl ne nummer zu groß)
bsv 93 II - medizin II 6:2 (der bsv93 zu hause eine macht, klarer sieg)
fcm III - ksc 6:1 (der club wird keine probleme mit dem ksc haben)messtron II - olvenstedt III 2:3 (knapper sieg für olvenstedt gegen enttäuschende messtroner)
-
Ich traue messtron nun endlich mal ein sieg zu. weil olvenstedt schätze ich noch schwächer als messtron ein. messtron ist meines achtens zu unrecht da unten... die mannschaft hat potential, doch es wird wohl viel durcheinander sein. habe gehört dass ab der rückrunde geplant sei, dass messtron 1. am sonntag spielen soll und die 2. soll samstags spielen. grund: spieler der ersten sollen bei der 2. aushelfen...zumindest hat dies der staffelleiter der 1. stadtklasse zu mir gemeint. frage ist nur: was ist daran dran?....