2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• Danke für die Glückwünsche! Ich sehe es auch so, daß es verdient war, wenn man auch durch Pech noch ein Ding hätte fangen können. Wir hätten aber schon vor dem 2:3, aber auch danach das 4. Tor machen müssen!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Na aber wir sind auch das Team, das gegen die erste vom BSV 79 bis zur 64. Minute im Pokal 1:0 geführt hat! Also selbst mit Leuten der ersten schlägt man uns nicht einfach so :-). Aber danke für die Glückwünsche.

• unsere erste hat gestern gegen zukunft 1 mit 6:2 gewonnen. wichtig ist jetzt nur, dass der ssv besiegdas auf dem teppich bleibt. gut ist, dass wir nun fast die ganzen brocken weg haben. bsv 93 fcm3 "messtron" (sehe ich eigentlich auch als starke truppe, die sich aber nicht finden kann). es fehlöt nur noch cricket. besiegdas hat ja bis dato nur uns gehabt. somit wird sich es zeigen ob der ssv auch die mannschaften bezwingen kann...wenn ja, dann sind sie für mich neuer topfavorit..aber soweit ist es noch net.

• Richtig Matze, deswegen ist die momentane Tabellesituation auch überhaupt nicht vergleichbar. Man kann nach der Hinserie eine Aussage treffen, wenn jeder gegen jeden gespielt hat, vorher nicht!

• Hi!

Ich bin neu hier. Ich spiele bei der 2. von Messtron, die ja in letzter Zeit nicht einen alt so guten Lauf hat...

Das Ergebnis vom Spiel Roter Stern II - Katholischer SC steht noch niergenswo, glaube ich, weil es noch nicht einmal auf Fußball.de steht... hoffe, dass der katholische sv verloren hat, dann haben die nur einen Punkt und wir können die dann vielleicht am nächsten Spieltag überholen ^^.

Vielleicht ein paar Worte zum Spiel SG Messtron II - HSV Medizin II (0-3) 1-6

Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr hektisch und uns ist es schwer gefallen den Ball richtig zu führen und ausgerechnet ein Riesenpatzer unserem Torhüter brachte Medizin in Führung und warf uns ganz aus der Konzentration. So vielen vor dem Pausenpfiff noch das 0-2 und das 0-3.

In der Pause haben wir uns jedoch allen Mut zugesprochen, der dann in der 2. Halbzeit deutlich zu spüren war. Jetzt griff nur noch unsere 2. an, es mangelte jedoch an der Chancenverwertung. Aber unser Kampf sollte durch ein Tor zum 1-3 belohnt werden(schöne abgefälschte Flanke, die den Weg ins lange Eck fand).

Jedoch hatte unsere offensive Spielweise in der 2. Hälfte ein Problem aufgeworfen: Es war nun Platz zum Kontern für Medizin da, die diesen auch geschickt zum 1-4,1-5 und 1-6 nutzen.

Knackpunkte im Spiel waren das 1-4 und eine rote Karte unsererseits.

• Zitat

Original von Knolle

:ja:
    Laut fussball.de korrekt :idea:

Das müsste nun mal bei kicktipp.de eingearbeitet werden... :smile:

Da ist man mal ein paar Tage zum Guinness-Schluerfen auf der gruenen Insel und schon wirds wieder enge - aktualisiere ich sofort! Gruss aus Dublin!

• Zitat

Original von eule68

Da ist man mal ein paar Tage zum Guinness-Schluerfen auf der gruenen Insel und schon wirds wieder enge - aktualisiere ich sofort! Gruss aus Dublin!

:biggrin: Gruß nach Dublin Eule :!: Hoffe ich störe nicht beim Kilkenny, oder Guiness, verkosten... =)
    Musste leider Druck machen, waren ja Punkte für mich... :ja: :razz:

• Der 7.Spieltag - Meine Tipps:

bsv 79 II - fsv grün-rot 4:1 (der bsv zu hause noch ungeschlagen)

ssv besiegdas - cricket 04 4:2 (besiegdas daheim noch ohne punktverlust, cricket auswärts schwach)

germ.olvenstedt III - rs sudenburg II 3:2 (not gegen elend. unentschieden ist wahrscheinlich)

katholischer sc - sg messtron II 5:3 (messtron bisher total enttäuschend)

hsv medizin II - 1.fc magdeburg III 2:6 (der club ne nummer zu groß für medizin)